guten morgen ihr lieben,
nachdem meine wut gestern nachmittag langsam verflogen ist bin ich nun wirklich erleichtert dass das ganze thema durch ist und ich ihn nicht mehr wiedersehen muss auf der suche nach einem neuen urlaubsziel habe ich mich nun mit dem fliegen befasst. ich wollte sowieso seit jahren mal wieder weiter weg in den urlaub und auch endlich mal wieder fliegen. war auch thema beim exfreund (damals wollte ich endlich mal nach griechenland, am liebsten natürlich santorini ) aber das ging ja gar nicht für ihn. kein wandern, keine berge und überhaupt war schon dieser vorschlag eine frechheit.
naja also gestern mal geschaut was man so für 1.000 Euro maximal bekommt. am liebsten wäre mir mallorca oder griechenland aber das wird wohl nicht in mein budget passen. aber ägypten (ich weiß nicht ), bulgarien (ist der goldstrand schön) oder türkei würden passen. türkei wäre im moment mein favorit. all inclusive, 7 tage könnte man für ca. 1.000 Euro bekommen. wäre ein toller entspannungsurlaub. kind den ganzen tag am strand, ich entspanne und essen rund um die uhr
ich bin zwar schon ins ausland geflogen aber noch nie alleine mit kind, und es ist auch schon 6 jahre her wie war das wenn man den transfer zum hotel hat? holen die mich dann am flughafen ab oder muss ich mich irgendwo melden? wie ist das mit dem gepäck (kann meine tochter auch max .25 kg mitnehmen)? war schon mal jemand in der türkei und kann man dort eventuell auch ausflüge machen die vom hotel organisiert werden?
irgendwie freue ich mich jetzt auch darauf endlch den urlaub zu machen den ich mir schon seit jahren wünsche. endlich wieder fliegen
@Eremit ich danke dir auf jeden fall für deine wertvollen tipps die du mir per PN geschickt hattest, auch wenn ich sie jetzt nicht mehr nutzen kann. aber vielleicht im nächsten jahr. oder im herbst trotzdem vielen vielen dank!
05.06.2018 07:24 •