rala
- 88750
rala
rala
Zitat von Katja260488:das habe ich den Mitarbeiter auch gefragt. Er meinte dann dass das seine Kollegen gemacht hat und dass ich mich mit meinem Ex selber drüber unterhalten soll. Ich habe gesagt dass mich die Kollegen am Montag zurückrufen soll (sie ist Moment im Urlaub) und dass sie mir das dann genau erklären soll. Aber es kann doch nicht sein das ich als Auftraggeber einfach so raus gestrichen werde und er alles auf sich schreiben lässt ohne dass ich darüber informiert werde? Da muss ich doch irgendetwas unterschreiben oder? Wäre ich nicht im Reisebüro gewesen hätte ich gar nicht erfahren dass wir rausgeschmissen worden.
Zitat von Katja260488:Er meinte dann dass das seine Kollegen gemacht hat und dass ich mich mit meinem Ex selber drüber unterhalten soll. Ich habe gesagt dass mich die Kollegen am Montag zurückrufen soll (sie ist Moment im Urlaub) und dass sie mir das dann genau erklären soll. Aber es kann doch nicht sein das ich als Auftraggeber einfach so raus gestrichen werde und er alles auf sich schreiben lässt ohne dass ich darüber informiert werde? Da muss ich doch irgendetwas unterschreiben oder? Wäre ich nicht im Reisebüro gewesen hätte ich gar nicht erfahren dass wir rausgeschmissen worden.
Zitat von Katja260488:Aber Wenn ich jetzt seine Reise auch noch storniere dann trage ich ja auch die Kosten. Und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten (800Euro würde das kosten) geschweige denn das ich mir dann keinen eigenen Urlaub mehr leisten könnte.
Zitat von Katja260488:Er meinte nur das er auch nicht weiß wer jetzt die Stornierung bezahlt und das die Rechnung erstmal an seine neue Adresse
Zitat von Kummerkasten007:was ist wenn daraufhin alle Kosten zu Dir geschickt werden
Zitat von Katja260488:Ihr habt recht ich werde nächsten Montag mit der Dame nochmal Tacheles reden. Ob ich mir davon etwas verspreche? Ich weiß es nicht. Auf zwang in den Urlaub zu fahren wo er auch ist will ich nicht. Aber dem Reisebüro das einfach so durchgehen lassen will ich auch nicht. Bin mal gespannt was die Mitarbeiterin zu ihrer Erklärung zu sagen hat.
Gruenesblatt
Zitat von Katja260488:ber was soll ich sagen? Was soll ich fordern?
Zitat von Katja260488:Und die konnte er ja nicht haben weil ich nichts erhalten bzw. Unterschrieben habe.
Zitat von Katja260488:Und da hat der Mitarbeiter (der gleiche wie heute, nicht die Mitarbeiterin von meinem ex) sich total quer gestellt das das ein hoher Aufwand wäre und das man es doch lieber so lassen soll wie es ist. Und jetzt kommt mein ex daher und lässt es einfach so ändern obwohl ICH gebucht habe? Das geht doch gar nicht