rala
- 88750
rala
Zitat von uwe74:
Da muss ich physisch leider passen, trotzdem danke für die Einladung!
Bin leider nicht sehr mobil und Dresden ist leider nicht um die Ecke (Entfernung ca. 530 km!), wäre mit dem Auto schon eine mind. 5 Stunden-Fahrt, schätze ich mal. Leider zu weit weg für mich, sorry.
Ich helfe Dir aber gerne telefonisch oder via Mail und so, wenn möglich.
Puh, noch weiter weg. oh jeh. Das ist auch nicht machbar. Wenn ich mir meinen Moritz im Katzenkorb mehrere Stunden vorstelle - der ist durchgedreht, bevor ich überhaupt die Hälfte der Strecke hinter mir hätte. Als ich hier von Neuhaus nach Bremerhaven umzog (mit dem Auto ca. eine 45minütige Fahrt), ist der schon abgegangen wie Luzy. Kannste vergessen.
Schade, tut mir leid, kann nur selbiges wie zuvor anbieten.
L.G.
Udi
uwe74
Zitat von rala:Danke für das Angebot, ich stell mir grade vor, wie ich, mit dem Telefon ans Ohr geklemmt, ein Loch in die Wohnzimmerwand breche...
Aber bei kleineren Herausforderungen können wir das gerne mal versuchen.
Yonda
Zitat von rala:mit dem Telefon ans Ohr geklemmt,
Zitat von Katja260488:ich bin jetzt total verunsichert was ich machen soll. auf der einen seite will ich es unbedingt machen um mir zu beweisen das ich es kann. auf der anderen seite wäre es die absolute katastrophe wenn es nicht klappt (sei es das ich unverschuldet bin, es fährt mir jemand drauf, nimmt mir die vorfahrt, auto geht kaputt oder was auch immer) weil meine eltern dann ja mal wieder recht gehabt haben.
rala
Yonda
Me2017
nureinmensch
solonely