FrauDrachin
- 4062
- 3
- 9164
Gedion97
Gedion97
Gedion97
Zitat von Gedion97:Aber das sie das einfach fertig macht mit diesem hin und herben dem ich erst sage Jas ich kann dich verstehen das du mich nicht sehen willst und im gleichen Atemzug sage ich dann ja aber warum willst du mich nicht sehen und das ist das was sie störte
_Summer_
Gedion97
Gedion97
Zitat von Gedion97:meine Gedanken waren nicht klar mein Fehler war das ich wusste ich habe vieles was noch auf mich zu kommt und, diese Angst war da nicht zu wissen ob es alles klappen wird und dann meinte ich noch Alk. zu trinken was dumm war
Zitat von Gedion97:Dadurch habe ich vieles in mich rein gefressen anstatt mit ihr zu sprechen und ihr die Situation zu erklären. Das war einfach nicht ok von mir
_Summer_
Zitat von Gedion97:Habe ich einfach nicht drüber nachgedacht es wurde mir einfach zu viel ich habe den neuen Job bekommen und wusste, das ich dafür vieles aufgeben muss und diese Angst war da ob es die richtige Entscheidung ist. Dadurch habe ich vieles in mich rein gefressen anstatt mit ihr zu sprechen und ihr die Situation zu erklären. Das war einfach nicht ok von mir
Zitat von Gedion97:Und warum ich so hinter ihr her geschrieben habe war, das ich momentan die Zeit zuhause war bis ich in der neuen Firma angefangen habe und ich habe die ganze Zeit gedacht sie will das nicht mehr obwohl sie ständig sagte ich möchte dich nicht nicht verlieren aber brauche noch Zeit. Und ich habe da einfach nicht drauf gehört und das war nicht ok von mir das weis ich