Carla44
- 23
- 2
- 27
Carla44
Carla44
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Carla, das klingt nach Trennung in der Kennenlernphase. Warum lässt Du dich auf die Warmhalteplatte stellen? Dazu haben diese workaholics oftmals nicht nur ihre Arbeit als Baustelle. Man kann schon rauslesen, dass er zweigleisig fährt. Und deshalb keine Zeit hat.
Cathlyn
Carla44
Zitat von Carla44:Das würde ich ihm freundlich mitteilen, er möge gut auf sich achten, weitere Gespräche benötigt es nicht. LG und fertigIch will tatsächlich auch gar kein Gespräch mehr führen. Wozu auch?
Und ja, er wirkt wie Burnout.
Eure Anregungen zu lesen, tut gut. Danke.
Carla44
Zitat von Minnie:Das würde ich ihm freundlich mitteilen, er möge gut auf sich achten, weitere Gespräche benötigt es nicht. LG und fertig
Cathlyn
Zitat von Carla44:
So einfach... Ja, das ist wohl die beste Entscheidung.
Ganz ehrlich? Das schaffe ich heute emotional nicht. Ich fühle mich heute nicht stark genug dafür.
Ich arbeite aber an mir und hoffe, dass ich diesen Schritt innerhalb der nächsten Tage schaffe. Es fühlt sich auf jeden Fall richtig an.
Zitat von Carla44:Er arbeitet gerade sehr viel und ist sehr oft müde und platt.
Zitat von Carla44:Wir kennen uns erst seit 2 Monaten
Carla44
Cathlyn
Zitat von OxfordGirl:Flucht in die Arbeit ist oft Flucht vor der Liebe
Zitat von Carla44:Er arbeitet gerade sehr viel und ist sehr oft müde und platt. Da habe ich mich verständnisvoll verhalten. ihm in einem Telefonat am Dienstag aber auch gesagt, dass ich mir Sorgen um seine Gesundheit mache, wenn er diese stressigen Phasen dauerhaft weiter hat. Ewig macht so ein Körper das nicht mit. Er war mitunter zu platt, um mit mir kurz zu telefonieren, das war aber okay für mich, da ich stressige Jobphasen ja auch selbst kenne.
Carla44
Zitat von Fanta1:Hallo Carla,
klingt für mich ehrlich gesagt eher nach Ausrede. Er wollte es auslaufen lassen und hat daher die viele Arbeit als Vorwand vorgeschoben. Ein verliebter Mann meldet sich sogar nach einer 12h-Nachtschicht auf dem Bau. Es ist eine Sache der Prioritäten. Ich denke, er wollte es langsam auslaufen lassen und hatte gehofft, durch sein Nicht-Melden würdest du evtl. von selbst abspringen. Deine Bemerkung über deine Sorge bzgl. seiner Gesundheit hat er dann als Aufhänger fürs Schlussmachen genommen.Oft stellen sich bei einer neuen Beziehung die Weichen: schafft man den Übergang vom durch Hormone getragenen Verliebtheitsrausch in eine ernsthafte Beziehung oder verkraftet man das plötzliche Ausbleiben der Schmetterlinge nicht ? In diesem Fall hat es leider nicht gereicht.
Geh davon aus, dass er parallel weiter gedatet hat und nun eine andere Dame trifft.