547

Der erste S. mit einem neuen Partner

Pittyplatsch
Zitat von brokenforever:
Sich an negative Glaubenssätze zu halten, halte ich für nicht sonderlich authentisch. Gehemmt, blockiert, verkopft - nicht meine Def von Authentizität

das darf deine Definition sein.... alles gut.

DEINE negativen Glaubenssätze sind nicht auch die anderer Menschen.

Und jeder Mensch hat seine eigene Authentizität, die er SO leben und ausgestalten mag, wie er will, wie SIE/ER es für richtig hält.

Was meinst du, was mir nicht alles für Vorschlägen, Tipps, Hinweise, Empfehlungen gegeben wurden, die es ALLE gut mit mir meinten? Vieles davon passte aber nicht zu mir, ganz und
gar nicht zu mir, weil ich die Vorschläge, die andere für angebracht hielten, eher DEREN persönliche Lebensinhalte darstellten sah.... aber nicht meine. Ich habe nicht mal ausprobiert, wenn mir etwas gleich suspekt vorkam. Ich bin bisher gut damit gefahren

JEDER Mensch wird und muss seine eigenen Entscheidungen treffen.... und dafür auch den Kopf hinhalten - egal mit welchem Ergebnis die Entscheidungen ausgingen.

Genau DESSEN ist sich die TE bewusst... schreibt sie doch auch.

01.10.2024 13:28 • x 2 #91

S
Zitat von QueenB:
Jemand, der wartet ist geduldig, legt Wert auf Werte und dem sind auch andere Sachen wichtig.

Dazu fällt mir eigentlich nur ein: Nein!

01.10.2024 13:29 • x 3 #92

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

brokenforever
Zitat von QueenB:
@brokenforever Welche negativen Glaubenssätze?

Ähm, die da:

Zitat von brokenforever:
es macht dich nicht wertvoller oder weniger wertvoll als Mensch, wie lange du dir Zeit lässt, ihn ran zu lassen.

Zitat von QueenB:
Doch, in meinen Augen ist ein Unterschied, ob ein Frau nach einer Woche oder nach vier Monaten mit einem Mann schläft.

Sinngemäß, bedeutet deine Aussage doch, Ja, es macht einen Unterschied in der Wertigkeit ?!

Also bist du demnach der Ansicht, menschlich mehr wert zu sein, wenn du mit dem ersten Mal S. mindestens 3 Monate wartest, als jemand, der nach 3 x Treffen S. hat?!

Für mich ist das ein negativer Glaubenssatz. Der Wert eines Menschen hängt ganz sicher nicht davon ab.

01.10.2024 13:32 • x 4 #93

Q
@So-What Weil?

01.10.2024 13:32 • x 1 #94

Pittyplatsch
Zitat von So-What:
Dazu fällt mir eigentlich nur ein: Nein!

das kannst du nicht wissen, um welche Werte es der TE und dem Mann geht...dazu hat sich die TE nicht geäußert.

Und der WERT von WERTEN.... das kann sehr wohl eine große Rolle spielen. Und das gilt es
zu akzeptieren... zumal in gemeinsamer Absprache vereinbart.

01.10.2024 13:33 • x 2 #95

Q
@KuddeI7591 Es ist uns wichtig und gegenseitig kennen zu lernen, als Mensch, als möglicher Partner und als S.. Klar, er hatte schon S. innerhalb eines Monats, ebenfalls war sie hier schnell weg und dennoch sagt er heute es war zu schnell. Klar, er würde gerne sofort, aber er sieht auch, dass es in die richtige Richtung geht.

01.10.2024 13:36 • x 1 #96

brokenforever
@KuddeI7591

Ja bitte, es soll doch jeder in seinen Glaubensätzen verharren, mein Gott, ich missioniere doch keine Erwachsenen Menschen, die geschlossen hinter ihren Prinzipien stehen.

Ich weise lediglich darauf hin, dass sich der Wert eines Menschen nicht über die Zeitspanne misst, die er mit dem S. zuwartet

Echt witzig, über welche Parameter Urteile gefällt werden. Nur, da geh ich einfach nicht mit

01.10.2024 13:37 • x 3 #97

Wurstmopped
Zitat von QueenB:
@Blindfisch er zieht mich S. an, aber bei mir dauert es einfach und es macht in meinem Kopf nicht einfach Zack und boom

Die Frage ist, warum es nicht boom macht und die Leidenschaft dich trägt?
Ich denke, nicht das Du Angst davor hast, ne schlechte Liebhaberin zu sein

01.10.2024 13:42 • x 3 #98

Wurstmopped
Zitat von QueenB:
@KuddeI7591 Es ist uns wichtig und gegenseitig kennen zu lernen, als Mensch, als möglicher Partner und als S.. Klar, er hatte schon S. ...

Sagt er das um dir den Druck zu nehmen oder aus Überzeugung?

01.10.2024 13:43 • x 3 #99

Blindfisch
Zitat von QueenB:
Jemand, der wartet ist geduldig, legt Wert auf Werte und dem sind auch andere Sachen wichtig

Ist denn der s e x zumindest nach einer gewissen kennenlernphase nicht auch wichtig, auch ein Wert?
Ihr seit ja keine 70 Jahre alt (soll nicht heißen das 70 jährige nicht auch darauf wert legen). Möchte man eine solche Bezieheung?
Wie gesagt, ihr könnt es so angehen, wie ihr (du!) es für richtig haltet, könnte aber auch sein, das seine Geduld am Ende sein könnte.

01.10.2024 13:45 • #100

Pittyplatsch
Zitat von brokenforever:
@KuddeI7591 Ja bitte, es soll doch jeder in seinen Glaubensätzen verharren, mein Gott, ich missioniere doch keine Erwachsenen Menschen, die geschlossen hinter ihren Prinzipien stehen. Ich weise lediglich darauf hin, dass sich der Wert eines Menschen nicht über die Zeitspanne misst, die er mit dem S. zuwartet ...

doch...du hast zu missionieren versucht...indem du deine Glaubenssätze als Maßstab gesetzt hast.

@Wurstmopped

da bin ich der falsche Ansprechpartner...

01.10.2024 13:45 • x 1 #101

Sliderman
Zitat von KuddeI7591:
doch...du hast zu missionieren versucht...indem du deine Glaubenssätze als Maßstab gesetzt hast. @Wurstmopped da bin ich der falsche Ansprechpartner...

Fängst Du wieder an, den Moderator zu spielen?
Hier darf jeder seine Meinung schreiben, auch solche die der TE nicht gefallen.

01.10.2024 13:48 • x 2 #102

S
Zitat von QueenB:
@So-What Weil?

Weil es m.M.n. keinem Zusammenhang zwischen Werten (welchen auch immer?) und der Leidenschaft bzw. Lust auf S. gibt (solange es natürlich beidseitig und im Einverständnis beider passiert natürlich).

Ein Mann kann übrigens auch warten, wenn sein Jagdinstinkt geweckt wird und Dich für sein Ego endlich knacken will. Er kann Dir jede Menge Dinge vorsäuseln, und kann Dich danach fallen lassen. Solche solls ja auch geben.

Aber es wäre interessant für mich zu wissen, welche Werte Du genau meinst?!

01.10.2024 13:49 • x 1 #103

brokenforever
Zitat von Sliderman:
Fängst Du wieder an, den Moderator zu spielen? Hier darf jeder seine Meinung schreiben, auch solche die der TE nicht gefallen.

Meine Güte, ist der Kuddel mühsam geworden. Nichts darf man mehr sagen. Nur noch stumpf beipflichten.

01.10.2024 13:51 • x 1 #104

Sliderman
@brokenforever
Geht so lange gut bis die FL mal einen Blick darauf wirft. Macht er in jedem Thread so...

01.10.2024 13:52 • #105

A

x 4