Pittyplatsch
- 4167
- 1
- 4425
Zitat von brokenforever:Sich an negative Glaubenssätze zu halten, halte ich für nicht sonderlich authentisch. Gehemmt, blockiert, verkopft - nicht meine Def von Authentizität
So-What
Zitat von QueenB:Jemand, der wartet ist geduldig, legt Wert auf Werte und dem sind auch andere Sachen wichtig.
Zitat von QueenB:@brokenforever Welche negativen Glaubenssätze?
Zitat von brokenforever:es macht dich nicht wertvoller oder weniger wertvoll als Mensch, wie lange du dir Zeit lässt, ihn ran zu lassen.
Zitat von QueenB:Doch, in meinen Augen ist ein Unterschied, ob ein Frau nach einer Woche oder nach vier Monaten mit einem Mann schläft.
QueenB
Zitat von So-What:Dazu fällt mir eigentlich nur ein: Nein!
QueenB
Zitat von QueenB:@Blindfisch er zieht mich S. an, aber bei mir dauert es einfach und es macht in meinem Kopf nicht einfach Zack und boom
Zitat von QueenB:@KuddeI7591 Es ist uns wichtig und gegenseitig kennen zu lernen, als Mensch, als möglicher Partner und als S.. Klar, er hatte schon S. ...
Zitat von QueenB:Jemand, der wartet ist geduldig, legt Wert auf Werte und dem sind auch andere Sachen wichtig
Zitat von brokenforever:@KuddeI7591 Ja bitte, es soll doch jeder in seinen Glaubensätzen verharren, mein Gott, ich missioniere doch keine Erwachsenen Menschen, die geschlossen hinter ihren Prinzipien stehen. Ich weise lediglich darauf hin, dass sich der Wert eines Menschen nicht über die Zeitspanne misst, die er mit dem S. zuwartet ...
Zitat von KuddeI7591:doch...du hast zu missionieren versucht...indem du deine Glaubenssätze als Maßstab gesetzt hast. @Wurstmopped da bin ich der falsche Ansprechpartner...
So-What
Zitat von QueenB:@So-What Weil?
Zitat von Sliderman:Fängst Du wieder an, den Moderator zu spielen? Hier darf jeder seine Meinung schreiben, auch solche die der TE nicht gefallen.