547

Der erste S. mit einem neuen Partner

Pittyplatsch
Zitat von QueenB:
@KuddeI7591 Die Anziehung und zwar gegenseitig ist vorhanden, wir küssen und streicheln und, *beep* und hemmungslos bis er *beep*, und das andere fange ich an langsam auch zu wollen, dennoch bin ich einfach noch unsicher - ja, auch vom Kopf her.

alles gut.... weitermachen.... du musst dich hier nicht rechtfertigen - weder dich noch den Mann, der auf dich eingeht. Das ist allein EURE Sache.

Und was HIER alles zum Besten gegeben wird - so what... das ist jeweils deren persönliches Vorgehen, wenn diese Leute in DEINER Position wären.... sind sie aber nicht.

Auch was das Gros der Menschen in ihren Situationen MACHEN... das ist deren Zirkus - nicht der deine.

Lass dich nicht irritieren...was für die meisten ungewöhnlich erscheint, ist DEREN Problem.

Also... nicht drängen lassen.

01.10.2024 12:49 • x 3 #76

E
Also wenn ich einen Mann beim 1. Treffen nicht heiß finde, dann wird das (bei mir) auch in 3 oder 6 Monaten nicht besser ... bzw. es kommt max. ne Freundschaft bei raus. Bei 3 Monaten Wartezeit wäre meine Geduld längst am Ende und mein Selbstbewusstsein vermutlich komplett im Keller. Ich nehme sowas immer gleich persönlich, was bei der Konstellation ja auch logisch ist (wie soll ich´s sonst nehmen).

Ich stelle mir gerade vor: ich würde 3 Monate rumhirnen warum der Mann nicht weiter geht und mir 1000 Gründe vorstellen. Genau DIE kämen mir - wenn´s soweit ist - garantiert ALLE wieder in den Kopf ... und mit dem Entspannen und fallenlassen wär Pustekuchen. Es gibt natürlich auch Menschen, die generell NUR S. ohne Penet. möchten/ praktizieren. Wenn man damit glücklich ist, ist´s doch ok.

So tickt halt jeder Jeck anders ‍️

01.10.2024 12:51 • x 2 #77

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

brokenforever
Zitat von QueenB:
@brokenforever Doch, in meinen Augen ist ein Unterschied, ob ein Frau nach einer Woche oder nach vier Monaten mit einem Mann schläft.

Interessante Einstellung.

Ich persönlich halte das für rein situationsabhängig - und überhaupt von anderen Faktoren abhängig, als Wartezeit.
Aber bitte.

Kommt jetzt für mich so rüber, als würdest du dir - krampfhaft, mit Erwartungshaltung - eine Beziehung heranzüchten wollen.

Wo ist die Leichtigkeit? Die Authentizität?

Na, ob das funktioniert... ich wünsche es dir auf alle Fälle!

01.10.2024 12:51 • x 2 #78

Q
@brokenforever Ich habe seit Jahren keine Beziehung mehr geführt, ich war nach meiner Trennung durch mit den Männern und dem Thema. Jetzt fühlt es sich einfach gut an. Natürlich kann die Beziehung dennoch nichts werden.

01.10.2024 12:53 • x 2 #79

Q
@KuddeI7591 Ja, wir machen einfach weiter, denn es fühlt sich ja bisher gut und richtig an. Wie sagt er immer? Es wird sich finden.

01.10.2024 12:55 • x 1 #80

E
Zitat von QueenB:
in meinen Augen ist ein Unterschied, ob ein Frau nach einer Woche oder nach vier Monaten mit einem Mann schläft.

Welchen Unterschied macht das für dich?

01.10.2024 12:55 • x 1 #81

S
Zitat von KuddeI7591:
Du hast dich an der Pommes - Backofen-Pommes? - hoffentlich nicht verschluckt, oder
war Mayo beteiligt, damit die Pommes besser flutschen konnte.

Brauche keine Mayo. Es flutscht auch ohne. Die Pommes kamen heiß und fettig aus der Kantinen-Fritteuse.

Apropros heiß und fettig, so sollte es gerade am Anfang sein. Im besten Fall halt eigentlich immer.

01.10.2024 12:59 • x 3 #82

DieSeherin
Zitat von QueenB:
Jetzt fühlt es sich einfach gut an. Natürlich kann die Beziehung dennoch nichts werden.

wenn es sich jetzt gut und richtig anfühlt, dann ist es jetzt auch gut und richtig - eine garantie hast du doch nie! man kann lange warten und dann wird es trotzdem nix mit der beziehung, man kann am ersten tag übereinander herfallen und nach 25 jahren noch zusammen sein...

ich habe S. aber auch immer toll gefunden, nie das gefühl gehabt, es sei zu früh, ich hätte mich verschenkt... und habe das ganze nicht zum heiligen gral gemacht. vor allem ist die S. harmonie schon auch etwas, was ich in einer beziehung brauche... dass man die ersten mal vielleicht noch über muss, sich aufeinander einzugrooven ist das eine, aber wenn man sofort spürt, dass das nichts mehr wird... hmmm...

01.10.2024 13:00 • x 5 #83

S
@QueenB

Du hast da echt einen verständnisvollen Kerl an der Hand. Wenn mal einer nach ner Nacht weg war, so what.

Ich würde mal raus aus dem Forum und aktiv rein mit ihm ins Bett. (Du sagst ja selbst, du bist eigentlich soweit.) Einfach mal machen und ich hoffe für euch, dass es genau richtig ist.

01.10.2024 13:03 • x 5 #84

Sliderman
Zitat von DieSeherin:
wenn es sich jetzt gut und richtig anfühlt, dann ist es jetzt auch gut und richtig - eine garantie hast du doch nie! man kann lange warten und dann wird es trotzdem nix mit der beziehung, man kann am ersten tag übereinander herfallen und nach 25 jahren noch zusammen sein... ich habe S. aber auch immer toll ...

01.10.2024 13:03 • #85

Sliderman
Zitat von Sweetheart123:
Einfach mal machen und ich hoffe für euch, dass es genau richtig ist.

Richtig! Sich nur von seinen Sinnen leiten lassen und nicht von Gedanken.

01.10.2024 13:04 • x 2 #86

Pittyplatsch
Zitat von brokenforever:
Interessante Einstellung. Ich persönlich halte das für rein situationsabhängig - und überhaupt von anderen Faktoren abhängig, als Wartezeit. Aber bitte. Kommt jetzt für mich so rüber, als würdest du dir - krampfhaft, mit Erwartungshaltung - eine Beziehung heranzüchten wollen. Wo ist die ...

Authentizität?

Die TE macht das so, wie sie es für richtig hält...mehr Authentizität geht nicht.

Was die TE entscheidet... sie muss NICHT dem Flow der Meinungen Anderer folgen.

Sie nimmt das wahr... und kann das abhaken, wenn ihr das nicht behagt. Und es
behagt ihr das bislang das wenigste, was hier zum Besten gegeben wird, was für
die TE aber NICHT als das Beste angesehen wird. Das darf sie...

@QueenB
Ja...
Zitat:
es wird sich finden

... es wird sich ergeben.

Du robbst dich ja ran... tastest dich voran - der Mann ja auch!

Niemand steckt in deiner Haut... also - weitermachen... in deinem/eurem Tempo.

Die meisten User wollen Vollzug gemeldet haben, DASS und WANN es endlich
passiert. Und die User scharren bereits mit den Hufen....

@Sweetheart123

heiß und fettig.... heiß ist immer gut, fettig mag nicht jede/r.

Wie lange die Garzeit dauert... ZU lange geht nicht - das weiß auch die @QueenB ...

Ein Schelm/eine Schelmin, die/der (nee, nix Böses) dabei denkt...im Gegentum!

01.10.2024 13:07 • x 3 #87

Q
@edil Jemand, der wartet ist geduldig, legt Wert auf Werte und dem sind auch andere Sachen wichtig.

01.10.2024 13:11 • x 3 #88

brokenforever
Zitat von KuddeI7591:
Authentizität?

Die TE macht das so, wie sie es für richtig hält...mehr Authentizität geht nicht.

Sich an negative Glaubenssätze zu halten, halte ich für nicht sonderlich authentisch.

Gehemmt, blockiert, verkopft - nicht meine Def von Authentizität

01.10.2024 13:17 • x 1 #89

Q
@brokenforever Welche negativen Glaubenssätze?

01.10.2024 13:24 • x 1 #90

A

x 4