Pittyplatsch
- 4167
- 1
- 4425
Zitat von QueenB:@KuddeI7591 Die Anziehung und zwar gegenseitig ist vorhanden, wir küssen und streicheln und, *beep* und hemmungslos bis er *beep*, und das andere fange ich an langsam auch zu wollen, dennoch bin ich einfach noch unsicher - ja, auch vom Kopf her.
edil
Zitat von QueenB:@brokenforever Doch, in meinen Augen ist ein Unterschied, ob ein Frau nach einer Woche oder nach vier Monaten mit einem Mann schläft.
QueenB
QueenB
edil
Zitat von QueenB:in meinen Augen ist ein Unterschied, ob ein Frau nach einer Woche oder nach vier Monaten mit einem Mann schläft.
Sweetheart123
Zitat von KuddeI7591:Du hast dich an der Pommes - Backofen-Pommes? - hoffentlich nicht verschluckt, oder
war Mayo beteiligt, damit die Pommes besser flutschen konnte.
Zitat von QueenB:Jetzt fühlt es sich einfach gut an. Natürlich kann die Beziehung dennoch nichts werden.
Sweetheart123
Zitat von DieSeherin:wenn es sich jetzt gut und richtig anfühlt, dann ist es jetzt auch gut und richtig - eine garantie hast du doch nie! man kann lange warten und dann wird es trotzdem nix mit der beziehung, man kann am ersten tag übereinander herfallen und nach 25 jahren noch zusammen sein... ich habe S. aber auch immer toll ...
Zitat von Sweetheart123:Einfach mal machen und ich hoffe für euch, dass es genau richtig ist.
Zitat von brokenforever:Interessante Einstellung. Ich persönlich halte das für rein situationsabhängig - und überhaupt von anderen Faktoren abhängig, als Wartezeit. Aber bitte. Kommt jetzt für mich so rüber, als würdest du dir - krampfhaft, mit Erwartungshaltung - eine Beziehung heranzüchten wollen. Wo ist die ...
Zitat:es wird sich finden
QueenB
Zitat von KuddeI7591:Authentizität?
Die TE macht das so, wie sie es für richtig hält...mehr Authentizität geht nicht.
QueenB