547

Der erste S. mit einem neuen Partner

brokenforever
Puhh, also wenn du jetzt eine ehrliche Meinung willst, würde ich sagen, du verspürst keine Anziehung.

Möglicherweise passt er (rational betrachtet) gut zu dir - und du findest ihn attraktiv - nur die Anziehung fehlt anyway.

Wenn du (noch) nicht das Bedürfnis verspürst, ihm körperlich so nahe zu sein - also mit ihm zu schlafen, dann solltest du hinterfragen, was du von ihm willst. Freundschaft? Ein bisschen mehr? Oder doch Beziehung - aber da gehört halt Begierde und Anziehung dazu..

..also in mein Bett käme mir niemand, mit dem ich nicht ausdrücklich v.oe. G.eLnN möchte. Das fände ich irgendiwe abstoßend und..fremd.

01.10.2024 12:21 • x 8 #61

Sliderman
Zitat von brokenforever:
Puhh, also wenn du jetzt eine ehrliche Meinung willst, würde ich sagen, du verspürst keine Anziehung. Möglicherweise passt er (rational betrachtet) gut zu dir - und du findest ihn attraktiv - nur die Anziehung fehlt anyway. Wenn du (noch) nicht das Bedürfnis verspürst, ihm körperlich so nahe zu sein - also mit ...

So schauts aus! Denn wäre Anziehung vorhanden , würde die Luft brennen....

01.10.2024 12:23 • x 5 #62

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

L
Zitat von ElGatoRojo:
Aber heute ist die S. wohl anders geworden.

Made my day!

01.10.2024 12:27 • x 2 #63

KuddeI7591
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

...die TE gibt an, dass SIE sich Zeit lassen kann/soll - das räumt ihr der Mann ein.

Wie ist an DEN Aussagen auszumachen, dass es keine Anziehung gäbe - weder bei
ihr, noch bei ihm!?

Wilde Spekulationen ...mehr steckt nicht dahinter.

Das soll hilfreich für die TE sein.... Nö

01.10.2024 12:30 • x 1 #64

M
Zitat von QueenB:
Letztes Jahr im Oktober empfand ich brennende Leidenschaft, dafür war er nach einer Nacht weg

Zitat von QueenB:
Es hat mich nur etwas gelehrt.

Kann ich gut verstehen! -Dann hat man erstmal die Nase voll!

Aber ich bleibe dabei.:
Ihr habt bereits S. ! Auch mit 2 gesunden Händen und oder dem Mund
kann man sich gegenseitig befriedigen bzw. in den anderen eindringen.
Ich fühle mich gerade wie Erika Berger.

01.10.2024 12:30 • x 2 #65

Z
Zitat von KuddeI7591:
Bewegst du dich geistig weiter oder bist du (schon) stehengeblieben?

01.10.2024 12:32 • x 1 #66

brokenforever
@Sliderman

So ziemlich.
Aber es ist auch möglich, dass die TE eine Art Blockade ad S. hat, indem sie es unterbewusst so überbewertet.

Liebe TE, es macht dich nicht wertvoller oder weniger wertvoll als Mensch, wie lange du dir Zeit lässt, ihn ran zu lassen.
Hast du das Vertrauen in dich selbst so weit verloren, dass du nicht mehr weißt, was für dich stimmig ist und was nicht?

01.10.2024 12:33 • x 3 #67

K
Zitat von Blindfisch:
Also hat der Typ das bekommen, was Männer wollen und dein aktuelles Date soll warten? Er bezahlt also dafür das der andere Typ nach ...

Sehr seltsame Einstellung...

01.10.2024 12:35 • x 2 #68

KuddeI7591
@Zahlenversteher ....

...aber sowas von geistig weiter gekommen... auf mich bezogen

Leben ist nun mal vielschichtig...und nicht so eindimensional aufgestellt,
wie es einige User Glauben machen wollen

Wie schaut es denn bei dir aus!?

01.10.2024 12:36 • #69

Q
@Multiversum Nein, es findet keine Penet. statt

01.10.2024 12:38 • #70

Z
Zitat von kata_smiles:
Sehr seltsame Einstellung...

Weil?
Du findest nen Typen gail, willst mit ihm in die Kiste, doch er möchte erstmal ein paar Monate warten, weil er sich unsicher ist.

Mit anderen Frauen hingegen geht er direkt ins Bett.

Ja, das ist in der Tat seltsam.

Zitat von KuddeI7591:
Wie schaut es denn bei dir aus!?

Bestens, lieben Dank der Nachfrage

01.10.2024 12:41 • x 2 #71

Q
@brokenforever Doch, in meinen Augen ist ein Unterschied, ob ein Frau nach einer Woche oder nach vier Monaten mit einem Mann schläft.

01.10.2024 12:41 • #72

Q
@KuddeI7591 Die Anziehung und zwar gegenseitig ist vorhanden, wir küssen und streicheln und, *beep* und hemmungslos bis er *beep*, und das andere fange ich an langsam auch zu wollen, dennoch bin ich einfach noch unsicher - ja, auch vom Kopf her.

01.10.2024 12:43 • x 1 #73

Sliderman
Zitat von QueenB:
ja, auch vom Kopf her.

Der Kopf hat dabei nichts verloren und ich wünsche dir, das es nicht mehr lange dauert , bis Du abschalten kannst...

01.10.2024 12:45 • x 4 #74

Q
@Sliderman Danke!

01.10.2024 12:48 • x 1 #75

A

x 4