Blindfisch
- 345
- 723
Zitat von QueenB:zieht mich S. an, aber bei mir dauert es einfach und es macht in meinem Kopf nicht einfach Zack und boom
Zitat von Zahlenversteher:Ich vermute, wäre brennende Leidenschaft von Deiner Seite aus vorhanden, würdest Du Dir nicht so lange damit Zeit lassen.
Zahlenversteher
Zitat von QueenB:aber bei mir dauert es einfach und es macht in meinem Kopf nicht einfach Zack und boom
QueenB
Zitat:Ich habe ihm klar gesagt, dass ich im Moment einfach noch nicht so weit bin. Daher tasten wir uns langsam heran, gehen aber nicht zum Ende.
Zahlenversteher
Zitat von QueenB:@Zahlenversteher Es dauert bei mir bis ich einen Mann so attraktiv finde, dass er nicht nur äußerlich anziehend ist, sondern ich seine ...
Zitat von QueenB:sondern ich seine Persönlichkeit und seinen Charakter mag oder sein Auftreten.
QueenB
Sweetheart123
Zitat von KuddeI7591:Und es nicht nur in wilde Knallerei mündet!
QueenB
Zitat von QueenB:Letztes Jahr im Oktober empfand ich brennende Leidenschaft, dafür war er nach einer Nacht weg
QueenB
Zitat von Sweetheart123:ist mir eben fast die Pommes im Hals stecken geblieben. Wilde Knallereien, gerade am Anfang, sind doch das Beste an der ganzen Sache️
Multiversum
Zitat von QueenB:seine Finger in mir
Zitat von Sweetheart123:ist mir eben fast die Pommes im Hals stecken geblieben. Wilde Knallereien, gerade am Anfang, sind doch das Beste an der ganzen Sache️
Zitat:(...) Du hast doch mal, wenn ich mich recht erinnere,
so einen sehr interessanten Beitrag darüber geschrieben,
dass es ein weit verbreiteter Irrglaube ist,
dass die Frau den besten Verkehr durch das männliche Geschlechtsteil hat.
Könntest Du das hier nochmal darstellen?