547

Der erste S. mit einem neuen Partner

Blindfisch
Zitat von QueenB:
zieht mich S. an, aber bei mir dauert es einfach und es macht in meinem Kopf nicht einfach Zack und boom

wie Zahlenversteher schon sagte:
Zitat von Zahlenversteher:
Ich vermute, wäre brennende Leidenschaft von Deiner Seite aus vorhanden, würdest Du Dir nicht so lange damit Zeit lassen.

01.10.2024 11:45 • x 1 #46

Z
Zitat von QueenB:
aber bei mir dauert es einfach und es macht in meinem Kopf nicht einfach Zack und boom

Heißt, es fehlt etwas. (Brennende Leidenschaft)

Oder wie würdest Du bei mir dauert es einfach begründen / beschreiben?

Was fehlt? Weitere Monate?
Etwas anderes, wenn ja, was?

01.10.2024 11:47 • x 1 #47

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

Q
@Zahlenversteher Es dauert bei mir bis ich einen Mann so attraktiv finde, dass er nicht nur äußerlich anziehend ist, sondern ich seine Persönlichkeit und seinen Charakter mag oder sein Auftreten.

01.10.2024 11:48 • x 2 #48

KuddeI7591
Zitat:
Ich habe ihm klar gesagt, dass ich im Moment einfach noch nicht so weit bin. Daher tasten wir uns langsam heran, gehen aber nicht zum Ende.

...das ist die Aussage von @QueenB

Das ist durchaus legitim... und es macht NULL Sinn, von außen nach möglichen Gründen zu suchen, warum sich beide diese Zeit nehmen.

Und wann bis zum Ende gegangen werden soll/will - die TE ist auf einem guten Weg dorthin...schreibt sie doch in ihren weiteren Posts.

Es geht doch eher darum, die TE zu weiteren Schritten zu ermuntern, statt sie zu drängen.

So manche Frau wäre sicher froh, wenn sich der Herr ihrer Begierden ein bisschen Zeit nehmen würde, bis...! Und es nicht nur in wilde Knallerei mündet! (Ausnahmen ..logo - gibt es auch bei Frauen...

01.10.2024 11:54 • x 3 #49

Z
Zitat von QueenB:
@Zahlenversteher Es dauert bei mir bis ich einen Mann so attraktiv finde, dass er nicht nur äußerlich anziehend ist, sondern ich seine ...

Bedeutet, er haut Dich nicht um.

3 Monate sind schon ne stolze Zeit zum kennenlernen.

Denkst Du, in den nächsten 3, 6, 9... Monaten hast Du ihn dann ausreichend kennengelernt.

Meinst Du, er wandelt sich noch zur gewünschten Attraktivität?

Dass er so lange wartet, finde ich tatsächlich schon leicht seltsam.

01.10.2024 11:54 • x 6 #50

Blindfisch
Zitat von QueenB:
sondern ich seine Persönlichkeit und seinen Charakter mag oder sein Auftreten.

Eigenschaften die für eine Beziehung wichtig sind. Regeln in deinem Kopf, die erfüllt sein müssen, um ihn näher ran zu lassen.
Für den Mann für den eine Frau eine brennede Leidenschaft hat, gelten diese Regeln nicht.
Bitte nicht falsch verstehen - wenn es für euch beide ok ist, geht euren Weg so weiter.

01.10.2024 11:57 • x 2 #51

Q
@Zahlenversteher Warum ist das seltsam? Er sagt auch in seiner letzten Beziehung ging es mit einem Monat zu schnell und bei mir ist das eher Standard, den wir sehen uns ja auch nicht täglich.

01.10.2024 11:59 • #52

S
Zitat von KuddeI7591:
Und es nicht nur in wilde Knallerei mündet!

ist mir eben fast die Pommes im Hals stecken geblieben.

Wilde Knallereien, gerade am Anfang, sind doch das Beste an der ganzen Sache️

01.10.2024 12:01 • x 6 #53

Q
@Blindfisch Danke, ich denke wir gehen unseren Weg.

Letztes Jahr im Oktober empfand ich brennende Leidenschaft, dafür war er nach einer Nacht weg

01.10.2024 12:01 • x 2 #54

Blindfisch
Zitat von QueenB:
Letztes Jahr im Oktober empfand ich brennende Leidenschaft, dafür war er nach einer Nacht weg

Also hat der Typ das bekommen, was Männer wollen und dein aktuelles Date soll warten?
Er bezahlt also dafür das der andere Typ nach einer Nacht weg war?

01.10.2024 12:08 • x 2 #55

Q
@Blindfisch Nein, es war mir damals nicht wichtig und er bezahlt nicht dafür. Es hat mich nur etwas gelehrt.

01.10.2024 12:09 • x 1 #56

KuddeI7591
Zitat von Sweetheart123:
ist mir eben fast die Pommes im Hals stecken geblieben. Wilde Knallereien, gerade am Anfang, sind doch das Beste an der ganzen Sache️

jo.... kann anturnen - wilde Knallerei... turnt aber nicht alle Damen gleichermaßen an.

Und ob n Mann der wilden Knallerei überhaupt fähig ist.... das ist die 2. Seite der Medaille.

Wohl denen, die können, bzw. der wilden Knallerei sehr aufgeschlossen sind

Du hast dich an der Pommes - Backofen-Pommes? - hoffentlich nicht verschluckt, oder
war Mayo beteiligt, damit die Pommes besser flutschen konnte.

01.10.2024 12:12 • x 3 #57

M
Zitat von QueenB:
seine Finger in mir

Jetzt verwirrst Du mich,
dann habt Ihr doch schon S. !

@c_minor Du hast doch mal, wenn ich mich recht erinnere,
so einen sehr interessanten Beitrag darüber geschrieben,
dass es ein weit verbreiteter Irrglaube ist,
dass die Frau den besten Verkehr durch das männliche Geschlechtsteil hat.
Könntest Du das hier nochmal darstellen?

01.10.2024 12:15 • x 3 #58

Sliderman
Zitat von Sweetheart123:
ist mir eben fast die Pommes im Hals stecken geblieben. Wilde Knallereien, gerade am Anfang, sind doch das Beste an der ganzen Sache️

Eben...!

01.10.2024 12:17 • x 3 #59

KuddeI7591
@Multiversum
Zitat:
(...) Du hast doch mal, wenn ich mich recht erinnere,
so einen sehr interessanten Beitrag darüber geschrieben,
dass es ein weit verbreiteter Irrglaube ist,
dass die Frau den besten Verkehr durch das männliche Geschlechtsteil hat.
Könntest Du das hier nochmal darstellen?

so wahnsinnig neu ist das doch gar nicht.... weiß doch jede/r.... dass das ein Irrglaube
ist. Es sind die wenigsten Männer, die mit ihrem Teil das schaffen, was FRAU so sehr
liebt. ...weil....

Das führe ich nicht aus, weil es noch hell und noch nicht 23 Uhr ist

01.10.2024 12:21 • x 3 #60

A

x 4