547

Der erste S. mit einem neuen Partner

Wurstmopped
Zitat von QueenB:
@Wurstmopped Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche ️ ...

Verführen ist nicht über jemanden herfallen!
vielleicht ist es da nicht ganz so erfahren...Tipp ich mal

01.10.2024 11:26 • #31

Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.... so ist´s im Bett doch auch. Und immer mal so kleine Anreize geben - von dir, von ihm - die ...

Ich glaube nicht, dass er keine Lust hat, eher fehlen ihm sie skills die Frau zu verführen

01.10.2024 11:27 • x 1 #32

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

Q
@ElGatoRojo Das ist ein bisschen richtig. Es kann natürlich sein, dass es total furchtbar ist, aber dafür können wir ja dann Übungseinheiten einlegen.

Und Leidenschaft beginnt für mich auch ein Stück im Kopf...

01.10.2024 11:29 • x 1 #33

Wurstmopped
Zitat von QueenB:
@ElGatoRojo Das ist ein bisschen richtig. Es kann natürlich sein, dass es total furchtbar ist, aber dafür können wir ja dann Übungseinheiten ...

90% ...der Rest ist Reibung

01.10.2024 11:30 • x 1 #34

Q
@Wurstmopped Nein, er hatte genug Beziehungen und einiges dazwischen. Er weiß wie es geht...

01.10.2024 11:31 • #35

Wurstmopped
Zitat von QueenB:
@Wurstmopped Nein, er hatte genug Beziehungen und einiges dazwischen. Er weiß wie es geht...

Grundsätzlich, Zweifel ich nicht an.
Gibst du denn klare Signale dass du nicht verführt werden möchtest?

01.10.2024 11:33 • x 1 #36

Z
Zitat von QueenB:

Dann liegt es wie Du ja selbst schon geschrieben hast ganz klar bei Dir.

Ich vermute, wäre brennende Leidenschaft von Deiner Seite aus vorhanden, würdest Du Dir nicht so lange damit Zeit lassen.

Da wundert es mich eher, dass der Kerl so lange wartet. Und wie lange denn überhaupt noch?

01.10.2024 11:34 • x 5 #37

S
Hey,

Das hört sich doch alles super positiv und harmonisch an. Ich glaube man kann auch schlecht sagen, ob nach 1 Woche oder 3 Monaten der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um das erste Mal mit dem neuen Partner S. zu haben. Bei jedem ist es individuell, aber ich wäre schon längst über ihn hergefallen

Für mich persönlich ist S. und die Häufigkeit sehr sehr wichtig in einer Beziehung. Es muss passen. Von beiden Seiten. Da kann mein Partner noch so lieb, süss und zuvorkommend sein, wenn der S. nichts ist, ist's für mich auch mit der Beziehung nichts. Aber wie gesagt, es gibt Menschen für die ist S. zweitrangig. Ich gehöre nicht dazu. Aber alles immer anders, überall.

Ihr übernachtet beieinander, liegt nebeneinander, kuschelt, knutscht... Hattest du nie das Bedürfnis weiterzugehen?

01.10.2024 11:35 • x 2 #38

Q
@Wurstmopped Ich habe ihm klar gesagt, dass ich im Moment einfach noch nicht so weit bin. Daher tasten wir uns langsam heran, gehen aber nicht zum Ende.

01.10.2024 11:36 • x 1 #39

Q
@Sweetheart123 Doch, langsam habe ich das Bedürfnis, dass ich nicht nur seine Hände auf mir habe und seine Finger in mir, sondern ihn.

01.10.2024 11:37 • x 1 #40

ElGatoRojo
Zitat von QueenB:
Und Leidenschaft beginnt für mich auch ein Stück im Kopf...

Bei ihm natürlich auch. So - er ist auf Rücksichtnahme gepolt, weil er offenbar so deine Signale interpretiert. Auch das kann man natürlich übertreiben. Aber er will eben nichts verkehrt machen. Solche Haltung birgt die Gefahr der Verkrampfung und Enttäuschung. Gerade wenn sich die Geduld sehr geduldiger Leute erschöpft, können sie plötzlich sehr heftig und ungeduldig werden. Wenn du jetzt noch mit 2 Monaten Enthaltsamkeit rechnest, wären viele Männer schon weg weil sie dies als Spiel von dir betrachten. Es ist ja nicht verboten, wenn auch von dir gelegentlich mal entsprechende deutliche Signale kommen.

Sagen wir mal so = In meiner Generation wundert man sich, wie man monatelang mit einer Frau im Bett liegen kann, ohne mit ihr S. zu haben. Hätte die Frau keinen S. gewollt, würde sie nicht im gleichen Bett schlafen. Aber heute ist die S. wohl anders geworden.

01.10.2024 11:38 • x 1 #41

Blindfisch
Zitat von Zahlenversteher:
Ich vermute, wäre brennende Leidenschaft von Deiner Seite aus vorhanden, würdest Du Dir nicht so lange damit Zeit lassen.

so ähnlich würde ich es auch vermuten. Aus der Sicht des Mannes (ich spreche natürlich nicht für alle Männer) stellt es sich so dar:
Ich date über Monate eine Frau, ich übernachte bei Ihr und Sie bei mir und dennoch ist es noch nicht zum se.. gekommen, weil sie sich noch unsicher ist. Da stellt sich mir als Mann die Frage, ob ich sie se......überhaupt anziehe. Das würde mir zu denken geben.

01.10.2024 11:39 • x 1 #42

S
Zitat von QueenB:
@Sweetheart123 Doch, langsam habe ich das Bedürfnis, dass ich nicht nur seine Hände auf mir habe und seine Finger in mir, sondern ihn.

Dann go for it !
Er wird sich freuen!

01.10.2024 11:39 • x 1 #43

KuddeI7591
Zitat von Wurstmopped:
Ich glaube nicht, dass er keine Lust hat, eher fehlen ihm sie skills die Frau zu verführen

vllt. will der Mann die TE nicht überrollen, weil er ihr Zugeständnisse gemacht hat,
indem er ihr die Zeit einräumt, die SIE braucht, um...

...und daher wäre eher jetzt IHRE Initiative gefragt, dass sie sich dem Mann schmackhaft macht. Kopf ausschalten.... und machen - und ein g.eiles Outfit...nun ja....

@QueenB

Just do it... wenn du bereit für mehr bist!

Zitat:
langsam habe ich das Bedürfnis, dass ich nicht nur seine Hände auf mir habe und seine Finger in mir, sondern ihn.

...deine Worte! Viel Spaß....

...und jetzt RAUS aus dem Thread... und REIN ins Leben mit DEM Mann

01.10.2024 11:42 • x 2 #44

Q
@Blindfisch er zieht mich S. an, aber bei mir dauert es einfach und es macht in meinem Kopf nicht einfach Zack und boom

01.10.2024 11:43 • x 1 #45

A

x 4