Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24863
Zitat von QueenB:@Wurstmopped Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche ️ ...
Zitat von KuddeI7591:Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.... so ist´s im Bett doch auch. Und immer mal so kleine Anreize geben - von dir, von ihm - die ...
QueenB
Zitat von QueenB:@ElGatoRojo Das ist ein bisschen richtig. Es kann natürlich sein, dass es total furchtbar ist, aber dafür können wir ja dann Übungseinheiten ...
QueenB
Zitat von QueenB:@Wurstmopped Nein, er hatte genug Beziehungen und einiges dazwischen. Er weiß wie es geht...
Zahlenversteher
Zitat von QueenB:@Wurstmopped Nein, er hatte genug Beziehungen und einiges dazwischen. Er weiß wie es geht...
Sweetheart123
QueenB
QueenB
Zitat von QueenB:Und Leidenschaft beginnt für mich auch ein Stück im Kopf...
Zitat von Zahlenversteher:Ich vermute, wäre brennende Leidenschaft von Deiner Seite aus vorhanden, würdest Du Dir nicht so lange damit Zeit lassen.
Sweetheart123
Zitat von QueenB:@Sweetheart123 Doch, langsam habe ich das Bedürfnis, dass ich nicht nur seine Hände auf mir habe und seine Finger in mir, sondern ihn.
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass er keine Lust hat, eher fehlen ihm sie skills die Frau zu verführen
Zitat:langsam habe ich das Bedürfnis, dass ich nicht nur seine Hände auf mir habe und seine Finger in mir, sondern ihn.
QueenB