547

Der erste S. mit einem neuen Partner

C
Zitat von ElGatoRojo:
Echt?

Ja... verstehe ich nicht. Mir persönlich ist Abwechslung am liebsten, aber klar... wie jeder habe auch ich meine individuellen Vorlieben. Wie immer gilt: Jeder hat seine individuell eigenen Vorlieben. Ich würde mir daher nie anmaßen, eine bestimmte Art als dir allgemeingültig richtige Art anzusehen. Von allen drei Penet-Arten finde ich persönlich zB die v-Art die am wenigsten intime.

02.10.2024 10:20 • #286

L
Wenn du bereit wärst, würdest du hier vermutlich nicht fragen.

02.10.2024 10:30 • #287

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

Wurstmopped
Mir geht das hier zu sehr um, was sind meine eigenen Vorlieben....
Hilft der TE nicht wirklich, persönlich möchte ich in kein Schlafzimmer schauen und umgekehrt natürlich auch nicht.
Jeder Jeck ist anders und wenn er jemanden findet der gleich tickt, Glückwunsch, ist nicht immer so.

02.10.2024 10:33 • x 3 #288

ElGatoRojo
Zitat von KuddeI7591:
Ist das so schwierig einzuordnen, was die TE zu dieser Situation schrieb?

Nö - für mich war die Sache völlig klar. Für dich offenbar nicht.
Zitat von KuddeI7591:
Wildeste Spekulation DEINERSEITS.... mehr nicht.

Ach komm - wer ist denn damit angefangen, dass P' überhupt nicht so wichtig ist? Diese Diskussion ist doch völlig absurd in diesem Zusammenhang. Er möchte es mit ihr und sie auch mit ihm, aber jetzt noch nicht.

02.10.2024 10:38 • x 2 #289

Z
Ach Schätzeleins

Für die TE ist der Thread gegessen, sie wird sich abmelden.

Lasst doch den Schw*nzvergleich hier sein und geht raus, genießt das Leben.

Ich gönne mir auf den letzten Tagen des wohlverdienten Urlaubs gerade n entspanntes Tässchen guten Kaffee an frischer Luft.

In diesem Sinne, bleibt entspannt und nicht immer ganz so verbissen,

gehabt Euch wohl

02.10.2024 10:44 • x 2 #290

S
Zitat von Zahlenversteher:
Ach Schätzeleins Für die TE ist der Thread gegessen, sie wird sich abmelden. Lasst doch den Schw*nzvergleich hier sein und geht raus, ...

Danke. Frage mich auch schon die ganze Zeit was die seitenlange Schreiberei hier soll da sich die TE heute früh verabschiedet hat.

02.10.2024 10:50 • x 3 #291

Pittyplatsch
@ElGatoRojo
Zitat:
Ach komm - wer ist denn damit angefangen, dass P' überhupt nicht so wichtig ist? Diese Diskussion ist doch völlig absurd in diesem Zusammenhang. Er möchte es mit ihr und sie auch mit ihm, aber jetzt noch nicht.

ach... jetzt auf einmal...was bereits im Eröffnungsthread und ein paar weitere Posts der TE
deutlich erkennbar war!?

@
Tja... die TE ging wieder - verwunderlich? Nö! Eher eine logische Folge!

02.10.2024 11:28 • #292

R
@Sweetheart123 Frage mich auch, ob die altbekannten Protagonisten hier ausser der Schreiberei noch irgendwie aktiv am Liebesleben teilnehmen. Sie scheinen viel Zeit zu haben.

02.10.2024 12:35 • x 2 #293

ElGatoRojo
Zitat von KuddeI7591:
ach... jetzt auf einmal..

Lese einfach den thread. Wenn denn die Themen ausfransen - da ist der Kuddl doch gern dabei.

02.10.2024 12:38 • x 1 #294

Pittyplatsch
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Klar gibt es das. Ist aber hier überhaupt nicht das Thema.

doch...ist es - eine andere Spielart des S., den die beiden doch praktizieren. Das gibt die
TE doch an...nur das rein-raus-rin gibt es noch nicht! Und das Agreement haben beide getroffen... dass es für beide NOCH okay ist - Option... es kann/wird doch noch... was werden mit dem ... vllt. auch mit P.

Den Thread brauche ich nicht noch mal zu lesen...denn WER ausfrasen ließ...lies es nach

02.10.2024 13:29 • x 1 #295

Wurstmopped
Einigen wir uns doch darauf, dass ihre Definition von S., eher dem klassischen Beispiel von S. folgt...und sie das auch genau mit dieser Handlung verknüpft.

02.10.2024 13:38 • x 2 #296

ElGatoRojo
# 57 und 58 = der Sündenfall dieses threads. Immerhin ging es vorher 3 Seiten echt um das Thema

02.10.2024 14:10 • #297

M
Zitat von QueenB:
Ich melde mich jetzt wieder ab.

Schade! Ich hoffe, Du kannst irgendwas Brauchbares für Dich mitnehmen!
Komm' jederzeit wieder!

02.10.2024 15:24 • x 2 #298

Todi
Ich stelle mir die Frage, ob er vielleicht keine Pe...tion will ? Bzw ob du damit einverstanden bist?

02.10.2024 20:28 • #299

K
Ach herrje, was hier mal wieder herumgesponnen wird, nur weil zwei sich mit ein paar Dingen Zeit lassen...

02.10.2024 21:13 • x 2 #300

A

x 4