Pittyplatsch
- 4134
- 1
- 4388
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube man will mich einfach falsch verstehen?! Ob sie Mega Interesse an S., jeglicher Ausspielung haben oder normalen ...
Zitat von Hansl:Bin bereit zur Erörterung
Zitat von KuddeI7591:Die TE und der Mann gehen anders vor. Das dürfen sie, weil sie es können.
Zitat von Taleja:Ich glaube am wichtigsten wäre es mittlerweile, einfach mal den Kopf auszuschalten , dann ergibt sich vieles von ganz allein. Allerdings ist genau dieses Ausschalten oftmals das Problem.
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganzen Beiträge darüber, ob S. auch ohne P* zufriedenstellend sein kann gehen insofern meilenweit am Thema vorbei
Zitat:Klar wird ihr das zugestanden. Soll sie absprechen, was sie will. Aber offensichtlich hat sie ja ein Problem damit, sonst wäre sie nicht hier gelandet. Wer fragt, muss auch mit verschiedenen Antworten rechnen.
Zitat von KuddeI7591:Noch mal - es kommt bei JÜNGEREN (jetzt nicht auf TE und den Mann bezogen) wie auch bei Älteren vor, dass sie - auch ohne P. - dennoch nicht auf S. verzichten (müssen), da es AUCH andere Spielarten von S. gibt.... ist das jetzt klar geworden!?... i hope so!
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Das schrieb sie ungefähr auf Seite 3 oder so. Insofern .................
Der Haken ist nur = Er möchte gern und sie will nicht. Offenbar keine moralische Frage, sondern eine der Macht und Gewährung. Insofern gehen die Erwägungen von Kuddel und Hansl meilenweit am Thema vorbei.
Zitat von QueenB:wir küssen und streicheln und, *beep* und hemmungslos bis er *beep*, und das andere fange ich an langsam auch zu wollen, dennoch bin ich einfach noch unsicher - ja, auch vom Kopf her.
Zitat von carlos7:Aber egal, ich verstehe nicht warum Menschen Unterschiede machen, mit welchen Körperteilen der männliche Teil zum Höhepunkt gebracht wird.
Zitat von Hansl:Ich vermute, daß Du für die Thematik der Inhalte von Kuddel und dem Hansl einfach kein Interesse hast, nicht dem entspricht auf was Du gerne Lust hast.
Zitat von ElGatoRojo:Das schrieb sie ungefähr auf Seite 3 oder so. Insofern ................. Der Haken ist nur = Er möchte gern und sie will nicht. Offenbar keine moralische Frage, sondern eine der Macht und Gewährung. Insofern gehen die Erwägungen von Kuddel und Hansl meilenweit am Thema vorbei.
Zitat:Er möchte gern und sie will nicht.