547

Der erste S. mit einem neuen Partner

VictoriaSiempre
Zitat von QueenB:
Wann ist ein guter Zeitpunkt für den ersten gemeinsamen S.?

Meiner Meinung nach immer dann, wenn beide so richtig Lust drauf haben.

Zitat von QueenB:
Ich übernachte schon bei ihm und er bei mir, kuscheln und küssen inklusive.

Hört sich niedlich an, warm und kuschelig. Aber nicht anziehend und heiß.

Zitat von QueenB:
Ich fühle mich zu ihm hingezogen, dennoch mache ich mir Sorgen, ob wir uns schon gut genug kennen, ob ich damit die Spannung herausnehme oder ob er dann doch kein Interesse mehr hat.

Hingezogen, vielleicht noch nicht genug kennen, Spannung rausnehmen. Joaah. Unterm Strich bleibt das Tauschgeschäft: Ich hab S. nur dann mit Dir, wenn Du wirklich ernsthaft ehrlich Interesse an mir hast (Frau, auch noch im Jahr 2024 )

Zitat von KuddeI7591:
Denn was die TE mit dem Freund abgesprochen haben, wird ihnen nicht mal zugestanden.... selbst du stehst es nicht zu.

Klar wird ihr das zugestanden. Soll sie absprechen, was sie will. Aber offensichtlich hat sie ja ein Problem damit, sonst wäre sie nicht hier gelandet. Wer fragt, muss auch mit verschiedenen Antworten rechnen.

02.10.2024 00:13 • x 7 #256

Wurstmopped
Zitat von Hansl:
Ehrlich gesagt, kann mir persönlich auch vorstellen, daß ich nach all der Zeit hier auch froh wäre, keine tägliche Sporteinheit abliefern zu müssen.

Du bist 59, die zwei Mitte 30zig
Richtig ist, wie schon mehrfach betont, beide haben nicht so das mega Interesse an S., passt doch, also wo ist das Problem.

02.10.2024 07:03 • x 4 #257

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

C
Es ist schon sehr amüsant, wie hier um Deutungshoheit in Bezug auf S. gestritten wird. Richtiger S. ist offensichtlich nur die eine Art der Penet.. Und diese Art der Penet. muss es für ein paar unbedingt sein, damit es zählt. Mir ist immer völlig schleierhaft, wie man die unendlich große Spielwiese der S. Spielarten auf eine einzige Form reduzieren kann und dann auch noch behauptet, diese Form sei die einzig wahre. Gut, im Fortpflanzungssinne ist das korrekt. In jedem anderen Sinne kompletter Unfug. Das ist die vanilla-mäßigste Definition von Vanilla-Sex, die es gibt... quasi die Reduktion auf den kleinsten gemeinsamen S., der fortpflanzungsbedingt von den meisten praktiziert wird.

Abgesehen davon ist die TE mehr auf der Freundschafts-Schiene als auf der Leidenschafts-Schiene unterwegs. Kann klappen, wenn bei beiden Partner die Libido nicht ausgeprägt ist. In dem Alter der Protagonisten halte ich das aber schon für recht unwahrscheinlich. Also: Ran an den Speck, liebe @QueenB , bring Feuer in die Beziehung, sonst ist sie schon vor dem wirklichen Start eingeschlafen.

02.10.2024 07:42 • x 3 #258

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Also: Ran an den Speck,

Ähhhhmm - aber wozu denn das? Diese Art von S. ist doch bloß ..................
Zitat von carlos7:
..... die vanilla-mäßigste Definition von Vanilla-Sex, die es gibt... quasi die Reduktion auf den kleinsten gemeinsamen S.,

Also was denn nun, lieber Carlos?

02.10.2024 08:56 • x 1 #259

Pittyplatsch
Zitat von Wurstmopped:
Du bist 59, die zwei Mitte 30zig Richtig ist, wie schon mehrfach betont, beide haben nicht so das mega Interesse an S., passt doch, also wo ist das ...

Nirgends stand, dass kein Interesse an S. bestehe.... von mega ( als Superlativ impliziert) auch nicht. Beider Interesse ist nur anders definiert.... und die Art beider S. darf so sein.
Wie @carlos7 schrieb.... andere Arten von S. sind durchaus auch gegeben....fernab allen Pene.trierens. Dass rein-raus-rin....wenn das das 'Gebot von S. sein soll, um S. zu definieren, hat die anderen möglichen Spielarten wo abgespeichert? Eher gar nicht mal auf dem Schirm, geschweige abgespeichert, was als Spielart auch in Betracht kommen kann.
Rein-raus-rin.... das kann wahrlich jede/r. Deutlich zu erkennen.... auf jetzt 17 Seiten. Wer sich damit.... dem rein-raus-rin zufrieden gibt - als Frau, als Mann - wem wilde Knallerei ausreicht.... nun gut. Jedem das seine.... äh.... Plessierchen.

02.10.2024 08:57 • x 1 #260

C
Zitat von ElGatoRojo:
Ähhhhmm - aber wozu denn das? Diese Art von S. ist doch bloß .................. Also was denn nun, lieber Carlos?

Ich rede nicht über diese Art von S.. Aber vielleicht habe ich ja überlesen, dass die beiden schon ihre Libido, Kinks und Vorlieben ohne Penet. ausleben. Dann wäre ja alles in Butter.

02.10.2024 08:58 • x 1 #261

ElGatoRojo
Ach je - die P_enetrationsfeinde an Bord. Aber der QueenB ging es auch nicht darum, ob oder nicht. P_enetration ist ihr offenbar nicht fremd. Sie wollte nicht wissen ob, sondern wann

Und nochmal erinnert = Es gibt eine Menge Frauen, die auch P' nicht vermissen wollen. Und ebenso ist die geistige Bewegung ziemlich stehengbeblieben und eingefroren, wenn man nur entweder P' und NichtP' unterscheidet.

02.10.2024 09:03 • x 2 #262

Q
Liebe Forenteilnehmer,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich werde mit ihm zusammen weiter machen. Ich melde mich jetzt wieder ab.

02.10.2024 09:03 • x 3 #263

Pittyplatsch
Zitat von QueenB:
@KuddeI7591 Die Anziehung und zwar gegenseitig ist vorhanden, wir küssen und streicheln und, *beep* und hemmungslos bis er *beep*, und das andere ...

Dagegen ist nichts einzuwenden... deine/eure Maßnahmen gelten - sonst nichts.
Alles andere wird euch beiden ebenso bekannt sein.... und kommt sicher auch noch ins Bett.... immer schön weiter machen.....

Andere Spielarten von S. sind mindestens genauso heiß

02.10.2024 09:04 • #264

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Aber vielleicht habe ich ja überlesen, dass die beiden schon ihre Libido, Kinks und Vorlieben ohne Penet. ausleben. Dann wäre ja alles in Butter.

Das schrieb sie ungefähr auf Seite 3 oder so. Insofern .................

Der Haken ist nur = Er möchte gern und sie will nicht. Offenbar keine moralische Frage, sondern eine der Macht und Gewährung. Insofern gehen die Erwägungen von Kuddel und Hansl meilenweit am Thema vorbei.

02.10.2024 09:06 • #265

Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
Nirgends stand, dass kein Interesse an S. bestehe.... von mega ( als Superlativ impliziert) auch nicht. Beider Interesse ist nur anders ...

Ich glaube man will mich einfach falsch verstehen?!
Ob sie Mega Interesse an S., jeglicher Ausspielung haben oder normalen Bedarf, unerheblich.
Sie scheinen gleich zu ticken und kommen doch klar, bisher.
Und irgendwie und irgendwann, finden sie zusammen und dann wird man schauen ob es passt oder auch nicht.

02.10.2024 09:09 • x 2 #266

Hansl
Zitat von Wurstmopped:
passt doch, also wo ist das Problem.

Ja?
Verstehe die Frage jetzt eigentlich nicht?
Worauf ziehlst Du ab?
Ich glaub, ich hab mich doch normal verständlich ausgedrückt?
Oder greift, so wie gerne mal so ganz verdeckt Erklärungsnot?
Also, von meiner Seite gar nicht, denke ich.
Meine Message stellt dies zudem wertefrei da.
Vielleicht sollte man durch normale Kommunikation versuchen, neue User zu halten, anstatt nahezu vertreiben?
Mal den Kommunikationsstil beleuchten, wenn schon das Thema in alle Richtungen zerfliesst..

02.10.2024 09:10 • #267

Pittyplatsch
Zitat von ElGatoRojo:
Das schrieb sie ungefähr auf Seite 3 oder so. Insofern ................. Der Haken ist nur = Er möchte gern und sie will nicht. Offenbar keine ...

Du ziehst was an den Haaren herbei.... es gibt Absprachen zwischen den beiden, dass derzeit noch nicht. Was das weitere betrifft.... ob mit oder ohne P., spielt doch gar keine Rolle. Auch das mit der P. wurde impliziert....

02.10.2024 09:11 • x 2 #268

ElGatoRojo
Zitat von KuddeI7591:
es gibt Absprachen zwischen den beiden, dass derzeit noch nicht. Was das weitere betrifft.... ob mit oder ohne P., spielt doch gar keine Rolle.

Aha?

Na klar spielt es eine Rolle, ob mit oder ohne P'. Diese Frage ist ja die Basis dieses Threads. Die ganz einfache Frage nach dem wann.

Wenn du das Thema vernebeln willst, musst du dich schon geschickter anstellen.

Zitat von QueenB:
Ich werde mit ihm zusammen weiter machen.

Was immer dabei auch passiert - Viel Glück.

02.10.2024 09:16 • x 1 #269

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Insofern gehen die Erwägungen von Kuddel und Hansl meilenweit am Thema vorbei.

Bin bereit zur Erörterung.
Wo erwäge ich etwas, den dies hatte ich nicht erwägt...
Ich hab mir noch nie angemasst, die Privatsphäre mir vollkommen fremder Menschen anzueignen, zu bewerten, benutzen.
Das wäre dann ein Missverständnis.

02.10.2024 09:16 • #270

A

x 4