VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33375
Zitat von QueenB:Wann ist ein guter Zeitpunkt für den ersten gemeinsamen S.?
Zitat von QueenB:Ich übernachte schon bei ihm und er bei mir, kuscheln und küssen inklusive.
Zitat von QueenB:Ich fühle mich zu ihm hingezogen, dennoch mache ich mir Sorgen, ob wir uns schon gut genug kennen, ob ich damit die Spannung herausnehme oder ob er dann doch kein Interesse mehr hat.
Zitat von KuddeI7591:Denn was die TE mit dem Freund abgesprochen haben, wird ihnen nicht mal zugestanden.... selbst du stehst es nicht zu.
Zitat von Hansl:Ehrlich gesagt, kann mir persönlich auch vorstellen, daß ich nach all der Zeit hier auch froh wäre, keine tägliche Sporteinheit abliefern zu müssen.
carlos7
Zitat von carlos7:Also: Ran an den Speck,
Zitat von carlos7:..... die vanilla-mäßigste Definition von Vanilla-Sex, die es gibt... quasi die Reduktion auf den kleinsten gemeinsamen S.,
Zitat von Wurstmopped:Du bist 59, die zwei Mitte 30zig Richtig ist, wie schon mehrfach betont, beide haben nicht so das mega Interesse an S., passt doch, also wo ist das ...
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Ähhhhmm - aber wozu denn das? Diese Art von S. ist doch bloß .................. Also was denn nun, lieber Carlos?
QueenB
Zitat von QueenB:@KuddeI7591 Die Anziehung und zwar gegenseitig ist vorhanden, wir küssen und streicheln und, *beep* und hemmungslos bis er *beep*, und das andere ...
Zitat von carlos7:Aber vielleicht habe ich ja überlesen, dass die beiden schon ihre Libido, Kinks und Vorlieben ohne Penet. ausleben. Dann wäre ja alles in Butter.
Zitat von KuddeI7591:Nirgends stand, dass kein Interesse an S. bestehe.... von mega ( als Superlativ impliziert) auch nicht. Beider Interesse ist nur anders ...
Zitat von Wurstmopped:passt doch, also wo ist das Problem.
Zitat von ElGatoRojo:Das schrieb sie ungefähr auf Seite 3 oder so. Insofern ................. Der Haken ist nur = Er möchte gern und sie will nicht. Offenbar keine ...
Zitat von KuddeI7591:es gibt Absprachen zwischen den beiden, dass derzeit noch nicht. Was das weitere betrifft.... ob mit oder ohne P., spielt doch gar keine Rolle.
Zitat von QueenB:Ich werde mit ihm zusammen weiter machen.
Zitat von ElGatoRojo:Insofern gehen die Erwägungen von Kuddel und Hansl meilenweit am Thema vorbei.