547

Der erste S. mit einem neuen Partner

M
Zitat von ElGatoRojo:
Du siehst zu viel P.

Ich oder Du !?

01.10.2024 23:02 • #241

Blindfisch
Zitat von Multiversum:
Ich habe eher den Eindruck,
dass das die Sichtweise einiger Männer (hier) ist !

Frauen denken anders als Männer und umgekehrt. Beide Geschlechter verfolgen eine andere Paarungsstrategie Nur darum geht es hier um der TE eine andere Sicht zu geben die ihr als Frau bisher nicht offensichtlich ist. Kann sie annehmen oder auch nicht. Ist ihr überlassen. Es dient nur zum Verständnis wie die andere Seite denken könnte.

01.10.2024 23:03 • x 3 #242

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

Hansl
@QueenB

Oha, da hast aber vermutlich einen brauchbaren Herren.
Natürlich, Rudimentarios werden hier da ihre Triebe ausbreiten.
Aber wer weiß, was Du und der Herr schon hinter Euch habt.
Ehrlich gesagt, kann mir persönlich auch vorstellen, daß ich nach all der Zeit hier auch froh wäre, keine tägliche Sporteinheit abliefern zu müssen.
Ich les wirklich erst gar nicht groß hier, denn sicher gibt's schon Prophezeiungen usw.
Egal.
Ich geh mal davon aus, Ruhe ist wichtig.

01.10.2024 23:04 • x 2 #243

M
Zitat von ElGatoRojo:
Oder er gehört zu den garnicht so seltenen Typen, die die Dienerrole bereits verinnerlicht haben.

01.10.2024 23:05 • #244

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Es dient nur zum Verständnis wie die andere Seite denken könnte.

Sollte man auch als Frau hin und wieder mal machen. Verbessert die Ergebnisse.

01.10.2024 23:13 • x 1 #245

Hansl
Zitat von Wurstmopped:
Warum?

Ich weiß zwar was hier in den Köpfen vieler abgeht.
Und is schon leicht verdächtig, daß sich die TE in der Öffentlichkeit erklärt.
Trotzdem glaube ich, es gibt Menschen oder Paare, die sind nicht ständig in Panik, im Kontrollmodus und analysieren jede Regung.
Hab draussen schon die seltsamsten Paare erlebt, aber zufrieden.
Darum geht's.
Nicht darum wie ich meine rudimentären Triebe ausleben muss.

01.10.2024 23:13 • x 1 #246

ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Nicht darum wie ich meine rudimentären Triebe ausleben muss.

Was trinkst du in der Wüste?

Ich mag Männer, die sich als am S. nicht Interessierte ausgeben, nur um Frauen zu gefallen.

01.10.2024 23:16 • x 1 #247

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Sollte man auch als Frau hin und wieder mal machen. Verbessert die Ergebnisse.

Ist das nicht toxisch?

01.10.2024 23:18 • x 1 #248

KuddeI7591
Zitat von Hansl:
Ich weiß zwar was hier in den Köpfen vieler abgeht. Und is schon leicht verdächtig, daß sich die TE in der Öffentlichkeit erklärt. Trotzdem ...

Knallerei - bis der Arzt mit. anrücken muss. Von Frau, wie Mann propagiert. Ob die meisten die Knallerei nur noch Silvester kennen... hm.
Die meisten.... sehr kurze Anlaufzeit und dann aber - auf sie/ihn mit Gebrüll vom Kleiderschrank springend. Was du wohl glaubst. Du hast echt was verpasst... lies mal nach.

@Blindfisch

Als toxisch sehe ich hier viel mehr einige User, die ihre persönlichen Gelüste auf andere übertragen wissen wollen.

01.10.2024 23:19 • x 1 #249

ElGatoRojo
@KuddeI7591 - Meinst du nicht auch, dass dein Beitrag # 249 hier keine literarische Meisterleistung ist? Voll am Thema vorbei. Das geht hier nicht darum, die QueenB zum S. zu verleiten, wenn sie ihn nicht will.

Ich persönlich wundere mich nur, wie sie einen Finger tief davor mit der Sache zögert. Muss wohl daran liegen, dass ihr Typ sie nicht flasht. Daraus sollten sowohl QueenB als auch ihr Typ die Folgerungen ziehen.

01.10.2024 23:25 • x 4 #250

Blindfisch
Zitat von KuddeI7591:
Als toxisch sehe ich hier viel mehr einige User, die ihre persönlichen Gelüste auf andere übertragen wissen wollen.

Du nicht auch? Ist deine Meinung mehr wert als andere? Kann sein. Am Ende des Tages muss die TE entscheiden, ob in unseren Beiträgen etwas dabei ist was sie annehmen möchte.
Zitat von Blindfisch:
Ist das nicht toxisch?

Ironie! Nicht ernst gemeint

01.10.2024 23:32 • x 1 #251

KuddeI7591
Zitat von ElGatoRojo:
@KuddeI7591 - Meinst du nicht auch, dass dein Beitrag # 249 hier keine literarische Meisterleistung ist? Voll am Thema vorbei. Das geht hier nicht ...

Meisterleistung? Nö! Stimmt!

Und der Rest der Posts auf bald 17 Seiten? .... alles Meisterleistungen?

Eher beschämend, denn meisterlich!

Denn was die TE mit dem Freund abgesprochen haben, wird ihnen nicht mal zugestanden.... selbst du stehst es nicht zu.

Was und wie sich jemand arrangiert - ich schrieb es bereits - kann und darf noch so weltfremd sein.... das gilt es zu akzeptieren.

Und das vehemente Absprechen von beider Verhalten .... und pausenlose Unterstellungen - das fällt den meisten schon gar nicht mehr auf!?

Kein Wunder... ist in anderen Threads doch das gleiche Szenario.

Meisterlich.... was siehst DU als meisterlich an? Du wirst nichts finden.

MIch sollte es nicht wundern, wenn sich die TE dieses Meisterliche nicht weiter antun wird.

01.10.2024 23:43 • x 1 #252

ElGatoRojo
Zitat von KuddeI7591:
Was und wie sich jemand arrangiert - ich schrieb es bereits - kann und darf noch so weltfremd sein.... das gilt es zu akzeptieren.

Zitat von QueenB:
Ich fühle mich zu ihm hingezogen, dennoch mache ich mir Sorgen, ob wir uns schon gut genug kennen, ob ich damit die Spannung herausnehme oder ob er dann doch kein Interesse mehr hat.

Was sind eure Meinungen dazu?

Die TE wollte also Meinungen hören zu ihrem Problem. Und die hat sie hier von mehreren Leuten erhalten. Soweit doch alles o.k., oder etwa nicht?

Denn ob man das Arrangement der beiden akzeptiert oder nicht - das ist doch garnicht die Frage. Wie auch du unschwer erkannt haben wirst. Es geht nicht um das Arrangement - es geht um ihr Zögern.

01.10.2024 23:54 • x 2 #253

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Was trinkst du in der Wüste?

Wasser .

Zitat von ElGatoRojo:
Ich mag Männer, die sich als am S. nicht Interessierte ausgeben, nur um Frauen zu gefallen.

Solche Frauen hab ich bis jetzt noch nicht kennengelernt.
Da haben wir wohl differente Lebensräume, Erfahrung ️

Zitat von KuddeI7591:

Das benannte ich mit rudimentär.
Und natürlich, oft sind die Dinge auch ganz einfach, so alt dahergesagte Sprüche bzgl. Klappe und tatsächlichem Pensum, welches dann publiziert wird.
Aber eben jedem das seine.
Soll jeder glücklich, zufrieden sein.
Vom Meisterrammler bis zum Exilbewohner.

02.10.2024 00:01 • #254

Hansl
Zitat von Blindfisch:
Am Ende des Tages muss die TE entscheiden, ob in unseren Beiträgen etwas dabei ist was sie annehmen möchte.

Oft treten neue User je nach geistiger Unterforderung vorzeitig ab.
Ich halt mich wieder raus jetzt auch.
Sonst gerate ich wieder in den weitverbreiteten SVG.
Was daß heißt darf jetzt jeder raten.

02.10.2024 00:07 • #255

A

x 4