Multiversum
- 5244
- 6441
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Du siehst zu viel P.
Zitat von Multiversum:Ich habe eher den Eindruck,
dass das die Sichtweise einiger Männer (hier) ist !
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Oder er gehört zu den garnicht so seltenen Typen, die die Dienerrole bereits verinnerlicht haben.
Zitat von Blindfisch:Es dient nur zum Verständnis wie die andere Seite denken könnte.
Zitat von Wurstmopped:Warum?
Zitat von Hansl:Nicht darum wie ich meine rudimentären Triebe ausleben muss.
Zitat von ElGatoRojo:Sollte man auch als Frau hin und wieder mal machen. Verbessert die Ergebnisse.
Zitat von Hansl:Ich weiß zwar was hier in den Köpfen vieler abgeht. Und is schon leicht verdächtig, daß sich die TE in der Öffentlichkeit erklärt. Trotzdem ...
Zitat von KuddeI7591:Als toxisch sehe ich hier viel mehr einige User, die ihre persönlichen Gelüste auf andere übertragen wissen wollen.
Zitat von Blindfisch:Ist das nicht toxisch?
Zitat von ElGatoRojo:@KuddeI7591 - Meinst du nicht auch, dass dein Beitrag # 249 hier keine literarische Meisterleistung ist? Voll am Thema vorbei. Das geht hier nicht ...
Zitat von KuddeI7591:Was und wie sich jemand arrangiert - ich schrieb es bereits - kann und darf noch so weltfremd sein.... das gilt es zu akzeptieren.
Zitat von QueenB:Ich fühle mich zu ihm hingezogen, dennoch mache ich mir Sorgen, ob wir uns schon gut genug kennen, ob ich damit die Spannung herausnehme oder ob er dann doch kein Interesse mehr hat.
Was sind eure Meinungen dazu?
Zitat von ElGatoRojo:Was trinkst du in der Wüste?
Zitat von ElGatoRojo:Ich mag Männer, die sich als am S. nicht Interessierte ausgeben, nur um Frauen zu gefallen.
Zitat von KuddeI7591:Als toxisch sehe ich hier viel mehr einige User, die ihre persönlichen Gelüste auf andere übertragen wissen wollen.
Zitat von Blindfisch:Am Ende des Tages muss die TE entscheiden, ob in unseren Beiträgen etwas dabei ist was sie annehmen möchte.