Multiversum
- 5235
- 6427
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:Die Gefahr das es kippt und er sich das abgewöhnt und es im Sande verläuft, auf jeden Fall gegeben.
Irgendwann erlöscht die Flamme....
Zitat von Blindfisch:Die liebe TE steht nicht morgens auf und denkt sich, den Kerl lass ich warten und spiele meine spielchen. Das ist das paarungsverhalten der Frau.
Zitat von So-What:Da magst Du recht haben. Ist aber ein Stück weit anerzogen.
Zitat von Multiversum:Quatsch mit Soße !
Schusselbacke
Zitat von QueenB:Wir treffen uns seit knapp drei Monaten - wir schauen fern, kochen gemeinsam, gehen essen, spielen Karten, reden miteinander oder machen einen Spaziergang. Wir verstehen uns gut und fühlen uns wohl miteinander.
Dennoch habe ich noch nicht mit ihm geschlafen, da ich mich zugegebenermaßen nach knapp drei Jahren ein wenig eingerostet fühle
Multiversum
Zitat von QueenB:Wir treffen uns seit knapp drei Monaten - wir schauen fern, kochen gemeinsam, gehen essen, spielen Karten, reden miteinander oder machen einen Spaziergang. Wir verstehen uns gut und fühlen uns wohl miteinander.
Zitat von So-What:Die Frage ist nur, warum die „gewöhnlichste“ aller S. noch nicht praktiziert wurde?!
Zitat von Multiversum:Dein kleiner ElGato dominiert Dich aber ganz schön mein Lieber !
Dabei sind Deine Hände doch auch ein Teil von Dir und wertvoll !
Multiversum
Zitat von Blindfisch:16. Seite
Zitat von Multiversum:@Wurstmopped Und s. Handlungen nach @ElGatoRojo finden auch statt !
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Die reine Technik ist nur was für Amateure.
Zitat von ElGatoRojo:Ziehe durchaus mal in Betracht, dass es auch Frauen gibt, die P_enetration wünschen weil nur das für sie echter Kontakt ist.
Zitat von Multiversum:Dabei ist es doch angeblich immer noch am schönsten im Mund der Angebeteten,
oder etwa nicht !?