547

Der erste S. mit einem neuen Partner

M
Zitat von Wurstmopped:
Die Gefahr das es kippt und er sich das abgewöhnt und es im Sande verläuft, auf jeden Fall gegeben.
Irgendwann erlöscht die Flamme....

Zitat von Blindfisch:
Die liebe TE steht nicht morgens auf und denkt sich, den Kerl lass ich warten und spiele meine spielchen. Das ist das paarungsverhalten der Frau.

Quatsch mit Soße !

01.10.2024 22:27 • #226

Wurstmopped
Zitat von So-What:
Da magst Du recht haben. Ist aber ein Stück weit anerzogen.

Ich denke es ist natürliches Verhalten, der wertvolle Mann wird schnell versucht zu binden, der unsicher brav wirkende Mann muss seine Wertigkeit erst einmal unter Beweis stellen... weibliche S. Selektion

01.10.2024 22:29 • x 1 #227

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

Wurstmopped
Zitat von Multiversum:
Quatsch mit Soße !

Warum?

01.10.2024 22:29 • #228

KuddeI7591
Wat simmer alles perfekte Menschen, die alles können, alles wissen, sogar besser wissen - unter dem Aspekt der Hilfe zur Selbsthilfe.... keine Spur von Hilfe? Wie das? Mer weiset nicht wirklich....?.... hm.

Nee.... überstülpen von eigenen Meinungen/Einstellungen - dat will wieder mal nicht klappen!? Was ist los?

Wird langweilig... wenn eigene Hilfe nicht mal erkannt, geschweige angenommen wird!?

Ich weiset doch och nich....

01.10.2024 22:38 • x 1 #229

Blindfisch
Zitat von Multiversum:
Quatsch mit Soße !

Meinst du? Ist das nicht die Natur?
Die Werte der heutigen Gesellschaft werden nicht das paarungsverhalten der letzten tausenden Jahre nicht verändern. Warum landen die Frauen immer im bett der badboys? Die sind heiß aber ziehen weiter. Warum gibt es keine guten Männer mehr? Damit meinen Frauen die Typen, die sie se... anziehen aber nicht bleiben. Die Typen die sie nicht se...anziehend finden sind gutes beziehungsmaterial aber im Schritt ist Sahara angesagt. Ich fürchte im Falle unserer TE ist das auch der Fall.

01.10.2024 22:45 • x 4 #230

S
Zitat von QueenB:
Wir treffen uns seit knapp drei Monaten - wir schauen fern, kochen gemeinsam, gehen essen, spielen Karten, reden miteinander oder machen einen Spaziergang. Wir verstehen uns gut und fühlen uns wohl miteinander.

Dennoch habe ich noch nicht mit ihm geschlafen, da ich mich zugegebenermaßen nach knapp drei Jahren ein wenig eingerostet fühle

Das finde ich tatsächlich merkwürdig. Wie wohl fühlst du doch in deinem Körper ? Welchen Bezug hast du zu S.? Falls die Fragen schon gestellt wurden. Hab das Thema noch nicht gelesen

01.10.2024 22:45 • #231

M
Zitat von QueenB:
Wir treffen uns seit knapp drei Monaten - wir schauen fern, kochen gemeinsam, gehen essen, spielen Karten, reden miteinander oder machen einen Spaziergang. Wir verstehen uns gut und fühlen uns wohl miteinander.

@Wurstmopped
Und s. Handlungen nach @ElGatoRojo finden auch statt !

01.10.2024 22:46 • #232

Blindfisch
16. Seite

01.10.2024 22:48 • #233

ElGatoRojo
Zitat von So-What:
Die Frage ist nur, warum die „gewöhnlichste“ aller S. noch nicht praktiziert wurde?!

Zitat von Multiversum:
Dein kleiner ElGato dominiert Dich aber ganz schön mein Lieber !
Dabei sind Deine Hände doch auch ein Teil von Dir und wertvoll !

Du hast witzige Ansichten über S.. Die reine Technik ist nur was für Amateure.

Ziehe durchaus mal in Betracht, dass es auch Frauen gibt, die P_enetration wünschen weil nur das für sie echter Kontakt ist. Und nur das etwas ist, was sie nur mit ihrem Partner machen können. Und eben das auch bestimmte Bindungen erneuert und verstärkt.

01.10.2024 22:49 • x 2 #234

M
Zitat von Blindfisch:
16. Seite

Und Du bist ganz vorne dabei!
Und ich auch.

01.10.2024 22:50 • x 1 #235

KuddeI7591
Zitat von Blindfisch:
16. Seite

An wem liegt's? Ich weiset!

01.10.2024 22:51 • x 1 #236

Wurstmopped
Zitat von Multiversum:
@Wurstmopped Und s. Handlungen nach @ElGatoRojo finden auch statt !

Meine Meinung zu der TE habe klar und deutlich formuliert, wenn beide hier nicht so das Interesse haben, alles gut, haben sich zwei Menschen gefunden, super.
Was die S. Selektion der Frau angeht, meine weiteren Beiträge.

01.10.2024 22:52 • x 2 #237

M
Zitat von ElGatoRojo:
Die reine Technik ist nur was für Amateure.

Achso!

Zitat von ElGatoRojo:
Ziehe durchaus mal in Betracht, dass es auch Frauen gibt, die P_enetration wünschen weil nur das für sie echter Kontakt ist.

Ich habe eher den Eindruck,
dass das die Sichtweise einiger Männer (hier) ist !
Dabei ist es doch angeblich immer noch am schönsten im Mund der Angebeteten,
oder etwa nicht !?

01.10.2024 22:56 • #238

ElGatoRojo
Letztlich ist die Sache ganz einfach. Er ist ein netter und sanfter Typ und gut geeignet, um sich mit ihm langsam an S. wieder heran zu tasten. Aber so richtig Leidenschaft löst er offenbar nicht aus.

So könnte für QueenB die Sache noch monatelang weitergehen. Für ihren Typ ist es eben eine Geduldfrage. Oder er gehört zu den garnicht so seltenen Typen, die die Dienerrole bereits verinnerlicht haben.

01.10.2024 22:58 • x 4 #239

ElGatoRojo
Zitat von Multiversum:
Dabei ist es doch angeblich immer noch am schönsten im Mund der Angebeteten,
oder etwa nicht !?

Du siehst zu viel P.

01.10.2024 22:59 • x 1 #240

A

x 4