Blindfisch
- 408
- 897
Zitat von So-What:Der auch. Hoffe, dass es dann auch beidseitig so war
Multiversum
Zitat von Blindfisch:Eine Frau vielleicht. Wo bleibt der Mann? Stell ich mal hier den Raum.
Zitat von Multiversum:Eine Frau kann auch mit der Hand vollends befriedigt werden.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Das mag schon so sein - hat aber nichts mit diesem thread zu tun.
So-What
Zitat von Blindfisch:auf solche spielchen?
Zitat von Multiversum:Dr.- Sommer -Team lässt grüßen.
Zitat von So-What:Auf welchen?
Zitat von Blindfisch:Ich lasse einen Typ ran, von den ich mehr wollte beim ersten date (siehe oben), aber lasse den lieben und netten Kerl warten, weil ich mir nicht ganz ...
So-What
Zitat von Multiversum:Trotzdem lässt sich eine Frau auch mit der Hand befriedigen
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Das wird ihren Typ allerdings möglicherweise auch erfreuen - aber in anderer Art als er sich das wohl vorstellt.
Zitat von So-What:Nachtrag: Ich würde übrigens nicht nur die Augen rollen. Ich wäre frustriert und vermutlich schon etwas angefressen.
Zitat von So-What:Auf welchen?
So-What
Zitat von Blindfisch:Ich lasse einen Typ ran, von den ich mehr wollte beim ersten date (siehe oben), aber lasse den lieben und netten Kerl warten, weil ich mir nicht ganz sicher bin.
Zitat von Wurstmopped:oder er halt nicht diese S. Anziehungskraft ausstrahlt, ist doch ganz einfach.
So-What
Zitat von Blindfisch:Nicht falsch verstehen. Das ist Natur und passiert unbewusst. Die liebe TE steht nicht morgens auf und denkt sich, den Kerl lass ich warten und spiele meine spielchen. Das ist das paarungsverhalten der Frau.
Zitat von So-What:Zu nett vielleicht?