ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36457
Zitat von KuddeI7591:Whats the problem?
Zitat von So-What:Ich würde übrigens als Frau verzweifeln und vermutlich ein verdammt langes Gesicht machen, wenn hier wild gefingert wird und er sich dann umdreht und flüstert: „So, nettes Vorspiel für die nächsten Wochen und Monate, aber jetzt gute Nacht.“
Zitat von So-What:Und weil er - davon würde ich jetzt mal ausgehen - grundsätzlich ein netter Kerl ist.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich ist S. für einen erheblichen Teil der Bevölkerung definiert mit immissio P..
Zitat von Multiversum:Ich glaube dieses Denken ist veraltet und nahezu steinzeitlich,
dass nur das Einführen des besten Stückes des Mannes in die Frau
den Akt als vollzogen erklärt.
Zitat von Multiversum:Ich glaube dieses Denken ist veraltet und nahezu steinzeitlich,
Zitat von Multiversum:dass nur das Einführen des besten Stückes des Mannes in die Frau
den Akt als vollzogen erklärt.
So-What
Zitat von Blindfisch:Also wäre er kein netter Kerl wenn er nicht warten würde? Oder einfach nur ein Mann der sich holen würde was alle Männer wollen?
So-What
Kerstin_2016
Zitat von ElGatoRojo:Hand und Mund ist nicht immer jedermanns erste Wahl.
Multiversum
Zitat von So-What:Das Restrisiko, dass er sich doch als @rsch entpuppt, wenn er am Ziel ist, bleibt trotzdem, wie ja schon mehrfach thematisiert wurde.
Zitat von So-What:Ich würde übrigens als Frau verzweifeln und vermutlich ein verdammt langes Gesicht machen, wenn hier wild gefingert wird und er sich dann umdreht und flüstert: „So, nettes Vorspiel für die nächsten Wochen und Monate, aber jetzt gute Nacht.“
Zitat von Multiversum:Eine Frau kann auch mit der Hand vollends befriedigt werden.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Aber alles andere einschließlich Orcasmus ist eben nur heavy petting und damit zwar eine möglicherweise strafbewehrte S. Handlung, aber kein S. im eigentlichen Sinn.
So-What
Zitat von Multiversum:Eine Frau kann auch mit der Hand vollends befriedigt werden.
Zitat von Blindfisch:Eine Frau vielleicht. Wo bleibt der Mann? Stell ich mal hier den Raum.
Zitat von Multiversum:Das sehen viele Betrogene bestimmt ganz anders!