Multiversum
- 5306
- 6519
Multiversum
rudi333
Zitat von QueenB:@KuddeI7591 Ich habe ihm erklärt warum es im Moment so ist, dass ich aus diesen Gründen unter anderem nichts überstürzen will und dass es mein und sein freier Wille ist. Keine Nötigung, Bestechung oder ähnliches.
Zitat von Charla:Die Sicherheit, die du dir wünscht gibt es nicht.
Zitat von KuddeI7591:Es gibt eine Willenserklärung ... der TE, und der Mann hat dem zugestimmt.... freiwillig sogar.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:freiwillig = glaubst du an den Weihnachtsmann?
Zahlenversteher
Zitat von Multiversum:Man kann niemanden zu etwas zwingen!
Zitat von Multiversum:Wenigstens hat er ihr dann keine Schwangerschaft hinterlassen!
Zitat von Multiversum:Man kann niemanden zu etwas zwingen! -Ihn nicht zum bleiben,
aber sie auch nicht zum S. .
Zitat von Multiversum:Wenigstens hat er ihr dann keine Schwangerschaft hinterlassen!
Multiversum
Zitat von Zahlenversteher:Tat dies hier jemand?
Zitat von Zahlenversteher:Na da gehören aber immer noch zwei dazu.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:sondern eben nur um das Risiko, dass er ihr Verhalten unfair findet.
Zitat von Multiversum:Ich denke mit diesem Risiko lässt es sich leben.
Zitat von ElGatoRojo:Das wurde schon vor mehr als 150 Beiträgen festgestellt. No risk, no fun. Zugestimmt = o.k. freiwillig = glaubst du an den Weihnachtsmann?
Zitat von KuddeI7591:Kannst du das Gegenteil beweisen?
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:dann sollte sie das Risiko vermeiden, dass er sein Bemühen aufgibt. Damit muss sie doch theoretisch mehr und mehr rechnen, je länger die Situation dauert
Zitat von Multiversum:Das ist für mich eine völlig absurde Diskussion hier.
So-What
Zitat von Multiversum:Ich glaube, dass für manche Menschen S. eine reine Bedürfnisbefriedigung ist,
wie z.B. essen, schlafen, zur Toilette gehen.
Das sind in der Regel auch die, die S. und Liebe hervorragend trennen können.
Und dann gibt es Menschen, die S. und Liebe ausdrücklich NICHT