RÜDIGER123
- 25
- 20
RÜDIGER123
Zitat von RÜDIGER123:@Wurstmopped sie schrieb er würde gerne über sie herfallen eher heute als morgen. Musste im Strang suchen. Ich muss hier noch nebenher arbeiten ...
Zitat von KuddeI7591:Sinn macht, was einem selbst gefällt! So ist das nun mal....und wem das als Außenstehendem nicht gefällt... so what
Zitat von Gwenwhyfar:Kann mir mal jemand bitte den Sinn dieses Stranges erläutern? Es ist doch alles schick so und gehört so. Eins habe ich allerdings verstanden. Ich ...
rudi333
Zitat von rudi333:Gab es hier nicht vor kurzem ne Geschichte, wo Frau auch länger gewartet hatte und dann von einen auf den andren Tag geghostet wurde?
Zitat von ElGatoRojo:Ich nenne es den Debby-Test nach der Userin hier, die auch hoffte, mit dieser Art Shit-Test die Spreu vom Weizen zu sondern. ...
QueenB
Zitat von QueenB:@KuddeI7591 Ich habe ihm erklärt warum es im Moment so ist, dass ich aus diesen Gründen unter anderem nichts überstürzen will und dass es mein ...
Zitat von ElGatoRojo:Die raffinierteren Jäger kennen es und bleiben geduldiger auf der Spur.
Zitat von ElGatoRojo:Denn irgendwann bekommt auch die attraktivste Frau nicht jeden grenzenlosen Invest.
Zitat von rudi333:Gab es hier nicht vor kurzem ne Geschichte, wo Frau auch länger gewartet hatte und dann von einen auf den andren Tag geghostet wurde? ...
Zitat von QueenB:Ich kann mich jetzt noch drei, fünf oder acht Monate mit ihm anderweitig vergnügen und am Ende passt es eben doch nicht oder ich gehe diesen Schritt mit ihm, wenn es passt und sich richtig anfühlt (!) und sehe es als Teil des Kennenlernens. Wenn er danach kein Interesse mehr hat, denn ändert wohl der Zeitpunkt wenig...
Tony46