547

Der erste S. mit einem neuen Partner

R
@Wurstmopped sie schrieb er würde gerne über sie herfallen eher heute als morgen. Musste im Strang suchen. Ich muss hier noch nebenher arbeiten

01.10.2024 17:18 • #166

KuddeI7591
Gut ist, dass jede für sich zu entscheiden hat....und das muss Anderen nicht gefallen....egal wie weltnah oder weltfern das gehalten wird.

Sinn macht, was einem selbst gefällt! So ist das nun mal....und wem das als Außenstehendem nicht gefällt... so what

Wie langweilig wäre es, eigenes Leben immer den Wünschen/Normen Anderer gerecht werden zu lassen.

01.10.2024 17:21 • x 4 #167

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

Wurstmopped
Zitat von RÜDIGER123:
@Wurstmopped sie schrieb er würde gerne über sie herfallen eher heute als morgen. Musste im Strang suchen. Ich muss hier noch nebenher arbeiten ...

Ja sie glaubt es, aber er ist nich so offensiv und leidenschaftlich, dass er versucht sie zu verführen.
Keine Ahnung ob ihm die Fantasie, Übung oder der Mut fehlt, sagen wir mal so, wenn ich als Frau so einen Mann im Bett hätte, dann würde mich so ein verhalten eher daran zweifeln lassen ob er der richtige ist und das kühlt schnell runter.
Aber! Da ihr S. nicht so wichtig, ist das auch kein Problem.

01.10.2024 17:23 • x 3 #168

Blindfisch
Zitat von KuddeI7591:
Sinn macht, was einem selbst gefällt! So ist das nun mal....und wem das als Außenstehendem nicht gefällt... so what

Das ist richtig. Lebe dein Leben, was ein potenzieller Partner möchte ist egal. Schau nur auf dich selbst! Dann wundere dich aber nicht, das die Realität anders aussieht.

01.10.2024 17:30 • x 1 #169

brokenforever
Zitat von Gwenwhyfar:
Kann mir mal jemand bitte den Sinn dieses Stranges erläutern? Es ist doch alles schick so und gehört so. Eins habe ich allerdings verstanden. Ich ...

Macht nix, bin auch wertlos. Lebt sich aber ganz gut so.

01.10.2024 17:52 • x 1 #170

R
Gab es hier nicht vor kurzem ne Geschichte, wo Frau auch länger gewartet hatte und dann von einen auf den andren Tag geghostet wurde?

01.10.2024 17:54 • x 1 #171

ElGatoRojo
Zitat von rudi333:
Gab es hier nicht vor kurzem ne Geschichte, wo Frau auch länger gewartet hatte und dann von einen auf den andren Tag geghostet wurde?

Ich nenne es den Debby-Test nach der Userin hier, die auch hoffte, mit dieser Art Shit-Test die Spreu vom Weizen zu sondern. Allerdings filtert der Langzeit-Sex-Verweigerungs-Test nur die Männer aus mit dem kurzen Atem. Die raffinierteren Jäger kennen es und bleiben geduldiger auf der Spur.

Hier geht es ja wohl nicht nur um körperliche Nähe, denn heavy petting ist ja offenbar bereits passiert und gewohnt. Also geht es um ein dürfen und dieses Zieren wird nach gewisser Zeit einfach als Machtspiel demaskiert. Eben ihr Test. Sich dem als Mann zu unterwerfen ist immer ein Risiko für die weitere Beziehung. Kann zu enger Vertrautheit führen oder zum Aussondern des Partners als zu nettem Jungen.

Deswegen besteht für die Frau, die den Mann wirklich will, ihn aber länger zappeln läßt, immer das Risiko, dass er sich aus dieser Vorsicht heraus ganz kurzfristig entschließt, die Sache zu beenden. Denn irgendwann bekommt auch die attraktivste Frau nicht jeden grenzenlosen Invest.

01.10.2024 18:06 • x 2 #172

KuddeI7591
Zitat von ElGatoRojo:
Ich nenne es den Debby-Test nach der Userin hier, die auch hoffte, mit dieser Art Shit-Test die Spreu vom Weizen zu sondern. ...

Wer lässt hier zappeln.... wenn doch Absprachen getroffen wurden? Gäbe es die Vereinbarungen NICHT, dann erst käme ein zappeln lassen in Betracht. Es gibt eine Willenserklärung ... der TE, und der Mann hat dem zugestimmt.... freiwillig sogar.

Frage an @QueenB .... hast du dem Mann an deiner Seite seine Zustimmung abgenötigt, oder hat er aus seiner eigenen freien Entscheidung heraus eingewilligt?

Siehste.... @ElGatoRojo.... gleich kommt ne Antwort.... Wetten, .... dass.... ?

01.10.2024 18:15 • x 1 #173

Q
@KuddeI7591 Ich habe ihm erklärt warum es im Moment so ist, dass ich aus diesen Gründen unter anderem nichts überstürzen will und dass es mein und sein freier Wille ist. Keine Nötigung, Bestechung oder ähnliches.

01.10.2024 18:20 • x 6 #174

KuddeI7591
Zitat von QueenB:
@KuddeI7591 Ich habe ihm erklärt warum es im Moment so ist, dass ich aus diesen Gründen unter anderem nichts überstürzen will und dass es mein ...

Das ist ein Statement.... einige werden wohl mächtigst den Kopf schütteln.... doch nicht mehr für möglich zu halten in der heutigen Zeit.... unmöglich ist das!

Möglich ist immer das, was für einen selbst in Frage kommt.... Meinungen Anderer spielen dann eher - keine Rolle.
Andere können das ja durchaus in Frage stellen.... ist aber irrelevant.

01.10.2024 18:39 • x 2 #175

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Die raffinierteren Jäger kennen es und bleiben geduldiger auf der Spur.

Jo parallel geht immer was.

01.10.2024 18:45 • x 2 #176

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Denn irgendwann bekommt auch die attraktivste Frau nicht jeden grenzenlosen Invest.

In der Mehrzahl jedoch immer noch, da die Mehrzahl der Männer heutzutage froh sind überhaupt ne Chance zu bekommen.
Die TE spielt aber nicht, meine persönliche Meinung.
Sie ist halt weniger an S. interessiert, so what.

01.10.2024 18:48 • #177

Wurstmopped
Zitat von rudi333:
Gab es hier nicht vor kurzem ne Geschichte, wo Frau auch länger gewartet hatte und dann von einen auf den andren Tag geghostet wurde? ...

Ach Junges beschwert euch nicht, ersten spielt ihr doch oftmals mit und zweitens, schraubt an eurer Attraktivität.

01.10.2024 18:50 • #178

Charla
@QueenB
Zitat von QueenB:
Ich kann mich jetzt noch drei, fünf oder acht Monate mit ihm anderweitig vergnügen und am Ende passt es eben doch nicht oder ich gehe diesen Schritt mit ihm, wenn es passt und sich richtig anfühlt (!) und sehe es als Teil des Kennenlernens. Wenn er danach kein Interesse mehr hat, denn ändert wohl der Zeitpunkt wenig...

Liebe und Leidenschaft miteinander zu erleben bedeutet für mich auch den Augenblick zu geniessen und dafür bereit zu sein damit evtl. auch das Risiko einzugehen enttäuscht zu werden.
Die Sicherheit, die du dir wünscht gibt es nicht.

01.10.2024 19:02 • x 7 #179

T
Ich möchte an dieser Stelle die geballte Weisheit der Serie Scrubs zitieren, als J.D. nach einer längeren Durststrecke mit der neuen Partnerin, die ihn lange hat warten lassen, das erste Mal mit ihr plant:

Remember when the new Star Wars movie came out? It was all built up when people finally saw it, I wasn't that great in bed?

Entwaffnende Selbstironie

01.10.2024 19:21 • #180

A

x 4