547

Der erste S. mit einem neuen Partner

E
Zitat von Gwenwhyfar:
Kann mir mal jemand bitte den Sinn dieses Stranges erläutern?

Die Frage könnte man sich bei relativ vielen Threads stellen, aber das muss man im wewewe zum Glück nicht

01.10.2024 16:11 • x 2 #151

KuddeI7591
Mer kann sich einbringen... oder lässt es.... und dann erübrigt sich die Frage nach dem Sinn des Threads... automatisch.... @ gwenwhyfar

01.10.2024 16:27 • x 2 #152

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

Blindfisch
11. Seite bisher.... Am Ende muss die TE entscheiden, wie lange sie ihn zappeln lässt. Aber auch er trägt dazu bei in dem er so lange wartet. Wir können nicht die Zukunft voraussagen. Aus seiner Sicht könnte es so sein: sie lässt mich trotz eindeutiger Signale nicht ran....die brenndene Leidenschaft fehlt....wird für eine (langfristige) Beziehung schwierig. Oder aber sie hat psysiche Probleme und lässt mich deshalb nicht ran....wird auch schwierig. Ich spiele das Spiel mit und schaue mal wie es weiter geht aber wenn es um eine ernste Beziehung geht, bin ich weg.

01.10.2024 16:28 • x 3 #153

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
So zu sehen ist S. freigiebig und hat auch keine begrenzte Menge. Daher irritiert auch die Auffassung, für S. könnme man irgendetwas eintauschen. ...

Apropos Eintauschen, wenn das wenigstens funktionieren würde
Du ich kenne einige Männer, verheiratet, Kids die freuen sich wenn sie alle 5-6 Wochen und im Urlaub vielleicht 3 x ein wenig Zweisamkeit genießen dürfen und die hauen alles an Zeit Geld und Aufmerksamkeit raus, für Familie und Frau....

Aber in der Kennenlernphase auf S. verzichten, na das ist schon sehr special.
Mir erschließt sich hier auch nicht der Sinn.

01.10.2024 16:49 • x 4 #154

Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:
Am Ende muss die TE entscheiden, wie lange sie ihn zappeln lässt

Ich glaube nicht, dass sie ihn bewusst zappeln lässt.
Ich habe eher den Eindruck, S. ist für sie nicht so wichtig und kann daher warten, war wahrscheinlich auch in der vorherigen Beziehungen so.
Wenn sich zwei Menschen mit einem nich so ausgeprägten Libido finden und ein glückliches Paar werden ist das doch toll.
Kompliziert wird es doch nur, wenn einer der beiden hier ein stärkeres Bedürfnis nach S. hat, gerne in langen Beziehungen genommen und mit ein Hauptgrund sich das auswärtig zu holen.

01.10.2024 16:57 • x 4 #155

R
Abends geht jeder seine Wege und besorgt es sich selber. Da kann man das auch mal miteinander versuchen.

01.10.2024 17:03 • x 2 #156

R
@Wurstmopped

Aber er würde ja gerne. Und in den 30ern ist das ja eigentlich auch so. Insbesondere wenn Zuneigung da ist.

01.10.2024 17:04 • x 2 #157

Wurstmopped
Zitat von RÜDIGER123:
@Wurstmopped Aber er würde ja gerne. Und in den 30ern ist das ja eigentlich auch so. Insbesondere wenn Zuneigung da ist.

Woher weißt das so genau, ich kann es den Schilderungen der TE hier nicht entnehmen.
Es gibt Mann wie Frau, die S. eher zweitrangig bewerten

01.10.2024 17:06 • x 1 #158

Z
Zitat von Blindfisch:
Ich spiele das Spiel mit und schaue mal wie es weiter geht aber wenn es um eine ernste Beziehung geht, bin ich weg.

Ich handhabe das genauso.
Solange ich in keiner exklusiven Beziehung bin, wird auch parallel gedatet.

Das einzige, worauf ich warte ist, bis eine Dame dabei ist, die mir zeigt, dass sie es wert ist.

Jedes Mal monatelang warten um dann herauszufinden, dass es ein Griff in die Tonne war?

Nee dafür ist mir mein Leben zu kurz, die Zeit zu schade.

01.10.2024 17:07 • x 1 #159

Gwenwhyfar
Ich nehme hier ein sehr hohes Sicherheitsbedürfnis wahr.
Blöd nur, dass sich das weder mit Wartezeit noch mit Ehe erfüllen lässt.

@QueenB
Sorgen kannst und musst du für dich selbst. Schief gehen kann immer alles mögliche. Nur, wenn du nicht lebst, an alten Glaubenssätzen hängst, verpasst du das Leben.

01.10.2024 17:08 • x 5 #160

Wurstmopped
Zitat von Zahlenversteher:
Ich handhabe das genauso. Solange ich in keiner exklusiven Beziehung bin, wird auch parallel gedatet. Das einzige, worauf ich warte ist, bis eine ...

Ist ja auch legitim, wenn nicht verbindlicheres besprochen wurde

01.10.2024 17:08 • #161

S
Zitat von QueenB:
@So-What Nein, wir haben vorher lange und viel geschrieben. Heute bin ich damit fein.

DAS verstehe ich z.B. auch nicht. Du willst mit jemand eine Beziehung, mit dem Du nur geschrieben hast. Dann gehst Du direkt mit ihm ins Bett, aber hier nach drei „echten“ Monaten mit Heavy Petting (heißt das nicht mehr so?) willst Du weiter warten? Hmmm….

Aber freut mich, dass Du fein bist. Ganz ehrlich. Ich hoffe nur nicht, dass es nicht doch noch nagt und Du deshalb Dein Verhalten diesbezüglich jetzt geändert hast und anders vorgehst und es nicht doch Machtspielchen sind. Jeder zieht mal eine Niete. Tue was DIR gut tut. Wenn Du rollig bist, ist das in Ordnung. Go for it. Du bist mit der damaligen Sache fein, Du wirst auch mit dieser irgendwann fein sein, egal was passiert.

Ganz allgemein gesprochen…ich bin echt erstaunt, dass man beim Thema S. immer noch teilweise eher verklemmt denkt, aber dann angeblich ganz modern übers Texten jemand so gut zu kennen glaubt um eine Beziehung zu wollen.

01.10.2024 17:11 • x 3 #162

D
ich kann auch nicht ohne Gefühle in die Kiste steigen, aber nach 14 Tagen drei Wochen sollte es schon so weit sein das man sich klar wird.
ich würde eher Vermuten das sich die TE ihres Körpers schämt

01.10.2024 17:12 • x 2 #163

Gwenwhyfar
Sie liegen doch schon nackelig im Bett. Also so verstehe ich fingern zumindest.

01.10.2024 17:13 • x 1 #164

Blindfisch
Zitat von Zahlenversteher:
Ich handhabe das genauso.
Solange ich in keiner exklusiven Beziehung bin, wird auch parallel gedatet.

Das einzige, worauf ich warte ist, bis eine Dame dabei ist, die mir zeigt, dass sie es wert ist.

Dann bist du einer von den 5-10% der Männer die Optionen haben. Die andern 90% müssen eben warten.

01.10.2024 17:14 • x 1 #165

A

x 4