rudi333
- 915
- 1
- 2244
rudi333
Zitat von QueenB:@rÜdiger123 Wir sind beide 37 bzw. 36 Jahre alt und stellen uns darauf ein, dass es nicht perfekt sein kann und dann tun wir es einfach wieder Und das ist eben der Punkt. Ich kann mich jetzt noch drei, fünf oder acht Monate mit ihm anderweitig vergnügen und am Ende passt es eben doch nicht ...
QueenB
Zitat von rudi333:Wenn Ihr schon regelmäßig beieinander übernachtet habt, dann wundert mich es eher, dass dieser letzte Schritt noch nicht passiert ist. Mit Mitte ...
QueenB
QueenB
Zitat von QueenB:@KuddeI7591 Danke, das drückt meinen Zwiespalt aus. Wenn ich in x Monaten noch immer nicht mit ihm geschlafen habe, dann würde vielleicht auch mein Interesse abflauen und gerade ist da einfach diese extreme S. Spannung, die sich so langsam und behaglich aufgebaut hat. Ein Teil von mir will sie unbedingt ...
Zitat von QueenB:Hallo @Philspiee, ich habe dein Thema gelesen. Was meinst du als Mann?
QueenB
Zitat von QueenB:@Wurstmopped Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche ️ ...
QueenB
Zitat von QueenB:@Wurstmopped Weil ich mir gerne andere Meinungen und Erfahrungen geben lassen wollte.
Zitat von QueenB:Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche
Zitat von Wurstmopped:Drei Monate nur neben einer Frau im Bett liegen die Mann begehrt, schon eine Herausforderung
Zitat von QueenB:@Wurstmopped Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche ️
Zitat von QueenB:Und letztendlich was macht der Zeitpunkt aus - ob jetzt oder in zwei Monaten?
Zitat von QueenB:Weil ich mir gerne andere Meinungen und Erfahrungen geben lassen wollte.
QueenB