547

Der erste S. mit einem neuen Partner

R
Wenn Ihr schon regelmäßig beieinander übernachtet habt, dann wundert mich es eher, dass dieser letzte Schritt noch nicht passiert ist.

Mit Mitte 30 ist man doch in der Blüte des Lebens.

Ist die Anziehung zwischen Euch nicht groß genug?

Offenbar habt Ihr ja darüber gesprochen, was hat Euch am Ausleben bisher gehindert?

01.10.2024 10:19 • x 4 #16

KuddeI7591
Zitat von QueenB:
@rÜdiger123 Wir sind beide 37 bzw. 36 Jahre alt und stellen uns darauf ein, dass es nicht perfekt sein kann und dann tun wir es einfach wieder Und das ist eben der Punkt. Ich kann mich jetzt noch drei, fünf oder acht Monate mit ihm anderweitig vergnügen und am Ende passt es eben doch nicht ...

perfekt ist nie etwas, wird es auch nicht... und den Dingen ihren Lauf lassen, nimmt auch
das Brett vom Kopf. Geschehen lassen...einfach so...und ruhiger, gemütlicher Atmosphäre.

S. als Gratmesser, ob es mit euch passt oder nicht! Nach 3 Monaten...kein S.. Noch 5 Monate warten...ohne S.. Ob mit oder ohne S..... du weißt nicht, ob es überhaupt passen wird.

Mach dir nicht so einen Kopf....du willst doch nicht wegen dem S. verkopfen. Lass deinen, lasst euren Gefühlen einfach freien Lauf um EURE gemeinsame Welt zu entdecken. Und wenn der S. passt, heißt das nicht zwangsläufig, dass auch das Andere passt.

Tja.... und über die Tuchfühlung... ein bisschen Sprache, um zu erkunden... wird auch die Tuchfühlung i-wann OHNE Tuch möglich sein.

Früher sagte Frau/Mann - probieren geht über studieren.... was waren das Zeiten, total unbedarft und ohne näheres Wissen einfach (auch sich selbst)(aus)probiert zu haben...

01.10.2024 10:20 • #17

A

Der erste S. mit einem neuen Partner

x 3

Q
Zitat von rudi333:
Wenn Ihr schon regelmäßig beieinander übernachtet habt, dann wundert mich es eher, dass dieser letzte Schritt noch nicht passiert ist. Mit Mitte ...

Es hat uns nichts gehindert, aber wir wollen uns in Ruhe kennen lernen und nehmen uns einfach Zeit, da durch unsere gescheiterten Ehen einfach auch Risse entstanden sind und wir sind beide einfach wählerischer geworden. Es eilt uns nicht, wir genießen das, was wir haben uns das beieinander übernachten, war auch ein Austesten und ein einfach mal Ausprobieren.

01.10.2024 10:36 • x 2 #18

Q
@Multiversum Dankeschön, es fühlt sich gut, schön und richtig an.

01.10.2024 10:36 • x 3 #19

Q
@KuddeI7591 Danke, das drückt meinen Zwiespalt aus. Wenn ich in x Monaten noch immer nicht mit ihm geschlafen habe, dann würde vielleicht auch mein Interesse abflauen und gerade ist da einfach diese extreme S. Spannung, die sich so langsam und behaglich aufgebaut hat. Ein Teil von mir will sie unbedingt entladen. Und letztendlich was macht der Zeitpunkt aus - ob jetzt oder in zwei Monaten? Irgendwann wird es ja ein wenig langweilig und/oder frustrierend, wenn man nach der Tuchfühlung dann immer wieder aufhört oder nur eine Person auf ihre Kosten gekommen ist.

01.10.2024 10:40 • x 1 #20

KuddeI7591
Zitat von QueenB:
@KuddeI7591 Danke, das drückt meinen Zwiespalt aus. Wenn ich in x Monaten noch immer nicht mit ihm geschlafen habe, dann würde vielleicht auch mein Interesse abflauen und gerade ist da einfach diese extreme S. Spannung, die sich so langsam und behaglich aufgebaut hat. Ein Teil von mir will sie unbedingt ...

geb den Kopf einfach ab... vorm Schlafzimmer, vorm Wohnzimmer, vor der Küche, vorm Bad, what ever. Es gibt so schöne Plätzchen....

Mach DICH doch einfach mal scharf - durch tolle Klamotten.... Na, gefällt dir das!? ER kann das ja auch... sich für dich scharf machen. Da muss nicht mal was beredet werden - MACHEN...einfach MACHEN.... ohne Kopf, dafür mit Herz und Gefühlen...egal wann, bzw. dann, wenn dir/euch danach ist... zu kuscheln, zu schmusen, zu fummele. Und das ist unabhängig vom Alter... klappt meist immer...auch wenn es Anlauf-Schwierigkeiten geben sollte. Gemeinsam duschen/baden... lasst den Phantasien freien Lauf... LEBT die Phantasien.

01.10.2024 11:01 • x 1 #21

Wurstmopped
Zitat von QueenB:
Hallo @Philspiee, ich habe dein Thema gelesen. Was meinst du als Mann?

Drei Monate nur neben einer Frau im Bett liegen die Mann begehrt, schon eine Herausforderung
Ich sage mal, in euren Alter, schon ungewöhnlich.
Hat er denn nie über seine Leidenschaft gesprochen?
Vielleicht sollte er mal versuchen dich zu verführen, traut es sich nicht, so unerfahren?

01.10.2024 11:10 • x 6 #22

Q
@Wurstmopped Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche ️

01.10.2024 11:14 • x 2 #23

Wurstmopped
Zitat von QueenB:
@Wurstmopped Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche ️ ...

Ist ja alles OK, solange ihr zwei damit klarkommt.
Warum bist du dann hier?
Wenn er schon drei Monate enthaltsam lebt, warum sollte er dann nach den S. weglaufen?

01.10.2024 11:16 • x 2 #24

Q
@Wurstmopped Weil ich mir gerne andere Meinungen und Erfahrungen geben lassen wollte.

01.10.2024 11:18 • x 1 #25

Wurstmopped
Zitat von QueenB:
@Wurstmopped Weil ich mir gerne andere Meinungen und Erfahrungen geben lassen wollte.

Es gibt Kennenlernphasen da hüpfen die sofort ins Bett, andere warten 6 Monate....kommt immer auf dem Typ an.
Und, es sagt nicht zwingend was aus ob die Beziehung dann auch funktioniert.

01.10.2024 11:20 • x 3 #26

Blindfisch
Zitat von QueenB:
Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche

Das sagt er, kann er es auch? Ihr seid beide zu alt für solche spielchen.
Zitat von Wurstmopped:
Drei Monate nur neben einer Frau im Bett liegen die Mann begehrt, schon eine Herausforderung

Nicht das er es sich anders überlegt.

01.10.2024 11:22 • x 2 #27

KuddeI7591
Zitat von QueenB:
@Wurstmopped Alles gut, es fällt ihm schwer und er würde sich sofort über mich herfallen, aber er gibt mir alle Zeit, die ich brauche ️

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.... so ist´s im Bett doch auch.

Und immer mal so kleine Anreize geben - von dir, von ihm - die Appetit
aufkommen lassen ... ohne zu drängeln. Appetit kommt meistens erst
beim Essen... muss ja nicht gleich Heißhunger werden...oder vllt. doch?

Kopf abschrauben.... machen, zu machen versuchen.

Und was richtig Scharfes anziehen...das könnte schon von dir ausgehen,
wenn dir danach ist... und was danach erfolgt... das wird sich zeigen.

01.10.2024 11:25 • x 1 #28

ElGatoRojo
Zitat von QueenB:
Und letztendlich was macht der Zeitpunkt aus - ob jetzt oder in zwei Monaten?

Zitat von QueenB:
Weil ich mir gerne andere Meinungen und Erfahrungen geben lassen wollte.

Sei ehrlich - du hast einfach Furcht, dass S. miteinander dir oder ihm nicht gefällt.

Von diesem Gedanken solltest du dich mit Mitte 30 ganz schnell befreien. Einerseits, weil die Geduld deines Partners nicht grenzenlos ist und auch für sein Standing in der Beziehung zu viel Geduld eher niederziehend ist. Und andererseits - wie willst du Leidenschaft erfahren, wenn du immer nur vorsichtig verkopft agiert?

01.10.2024 11:25 • x 2 #29

Q
@Blindfisch Ja, er kann es und er tut es auch.

01.10.2024 11:26 • x 1 #30

A

x 4