... an sie denken zu müssen, oder zumindest ohne um dadurch wieder schwermütig zu werden.
Ich denke zwar, das ich viel durch verdrängen erreiche, was ja an sich wohl nicht so gut sein soll, aber zur Zeit hilft es mir.
Ich hatte diese Nacht zum ersten mal wieder eine Nacht ohne von IHR zu träumen und auch am nächsten morgen, konnte ich noch ruhig und seelig über den gestrigen Abend mit freunden nachdenke, ohne wieder in ein Loch zu fallen.
Ein kleiner Schritt vlt. in euren Augen aber ein verdammt wichtiger und erfreulicher für mich.
Ich sage euch, ich bin echt froh, dass ich erst mal keinen Kontakt mehr mit ihr habe und das das auch gut durchzuhalten ist, denn immer noch wenn ich über sie rede, oder besonders als ich gestern eine SMS von ihr bekommen habe, in der zwar eigtl. nix drinstand, aber ich war trotzdem ziemlich betrübt, was mir zeigt, wie dünn eigtl. meine Harte-Schale erst ist.
Aber solang sie nicht verletzt wird, schützt sie mich.
Und ich bringe es sogar schon fertig, an einige schöne Dinge aus unserer Beziehung zurückzudenken!
Allerdings musste ich wohl feststellen, dass ich ein Wunschbild geliebt habe, in dem ich einfach alles negative ausgeblendet habe.
Danke fürs mitlesen bei meinen wohl etwas wirren ausführungen.
Grüße EinVerlassenerGast
12.12.2004 10:58 •