hi spooky,
ja das ist so ein schwieriger grad. soll mann....., soll mann nicht?
meines erachtens, und nun nach nem jahr des hinterherlaufens und hoffens, glaub ich sollte man an einen gewissen punkt einen schlussstrich ziehen. habs ja bei mir gemerkt. ich wurde immer tiefer hinab gezogen. hab mir hoffnungen gemacht. und sie hat mit mir gespielt. mal nen bischen zucker gegeben und im nächsten augenblick mir wieder nen schlag verpasst. gelacht hat glaub ich nur sie.
wenn frauen nicht wollen, dann kannste dich noch so anstrengen.......................
was meist bei rauskommt ist, dass der, der alles versucht, meist ausgenutzt wird und am ende wirklich der verlierer ist.
denke du solltest aufhören zu hoffen. lass sie ihr leben leben und du solltest deins leben. konzentrier dich auf dich und deine wünsche und ziele. kannst ja ab und an mal ne nachricht an deine ex schicken, so alle 8? wochen mal, unverbindliches zeug schreiben und dich damit ab und an bei ihr in erinnerung bringen. wenn sie antwortet, dann freu dich, wenn sies nicht tut, weißt du wenigstens, woran du bist. also so wenig wie möglich, aber so oft wie nötig.
zumindest halte ich das so seit einiger zeit.
hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.
aber ich denke, dass wichtigste: lebe dein leben
schönen gruß
10.05.2006 17:53 •