whitepanther
- 88556
whitepanther
Zitat von Rosarot48:Du sagst, Du lebst nach dem Prinzip der Vergebung. Ich möchte Dir sagen, dass das nicht stimmt.
Zitat von whitepanther:
@scarlett, das kannst du nicht beurteilen, ich denke, das hat Rosarot gemeint. Das sollte man wirklich einem Fachmann/-frau überlassen.
Rosarot: Ich finde, beim Durchlesen deiner Geschichte, du bist schon sehr weit. Und ekeln sollte sich hier nur einer: dein Ex! Du bist auf einem sehr guten Weg, einfach weiter gehen, ich wünsche dir alles Gute!
Rosarot48
Katalina
Rosarot48
Zitat von Rosarot48:@Scarlett2016
.......
Mein Problem ist, dass ich sehr Was auch nicht verwunderlich ist, denn ich hab ihm einiges unschätzbares an den Kopf geworfen.
........
Katalina
epic_blues
Zitat von Rosarot48:Mein Problem ist, dass ich sehr wahrscheinlich nur ausgenutzt wurde. Und ich ihm aufgrund schöner Worte auf den Leim gegangen bin. Ihm mein Herz, meine Seele und meinem Körper geschenkt habe, Gott, hört sich das schwülstig an. Das ruft bei mir das Gefühl des Ekels vor mir selbst hervor. Für dich und andere vielleicht nicht nachvollziehbar. Aber das Gefühl ist einfach vorhanden. Als wenn er mir ins Gesicht gespuckt hätte.
Rosarot48
epic_blues
Zitat von Rosarot48:Ich finde das so nett
Rosarot48