KleinerPanda1
- 38
- 1
- 16
KleinerPanda1
Zitat von KleinerPanda1:Macht sport
Lernt neue leute kennen
Kauft euch neue klamotten
Gönnt euch was.
Vergisst den ex
KleinerPanda1
Zitat von _Tara_:Das sind gute Tipps.
Aber nicht, um den Ex zurückzukriegen, sondern um die Trennung zu verarbeiten, wieder zu sich selbst zu finden und dann offen für etwas Neues zu werden.
Manchmal kommt ein Ex zwar vorübergehend zurück, aber in der Liebe ist es da meist, wie beim Kaffee: aufgewärmt schmeckt er nicht mehr. Eine Beziehung, die einmal richtig ernsthaft beendet wurde, ist vorbei. Jede Neuauflage ist nur eine Verlängerung und ein Hinauszögern des Endgültigen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Zitat von KleinerPanda1:Das sehe ich anders.
Ja wollte man schnell wieder zusammen kommen fühlt es sich vielleicht an wie ein aufgewärmter kaffee.
In meinem fall ist das anders.
Man hat sich weiterentwickelt. Sich wirklich geändert.
Und man lernte sich komplett neu kennen.
Es ist ganz anders ala wenn man nach 3 wochen zusammen kommt.
KleinerPanda1
Zitat von mafa:Das mag in Ausnahmefällen klappen.. aber sind eben nur die Ausnahmen ... und wenn der Partner wieder zurückkommt meist eher aus dem Grund da er nichts besseres findet oder wieder verlassen wurde und nicht allein sein kann. Bei nächster Gelegenheit sind diese dann oft aber auch wieder weg ... die Fälle wo diese Liebe dann wieder jahrelang hält sind wahrscheinlich äußerst gering
KleinerPanda1
Zitat von mafa:
Melde dich mal in 2 Jahren wieder und sag was Sache ist
Zitat von KleinerPanda1:Ist das nichts gutes wenn sie erkannt hat das sie keinen besseren finden wird?
KleinerPanda1
Zitat von _Tara_:Sie hat noch keinen Besseren gefunden. Das ist etwas anderes.
KleinerPanda1
Zitat von _Tara_:Ich wünsche Dir wirklich, dass Deine Ex-Back-Geschichte ein Leben lang hält!
Aber meine Erfahrung ist einfach eine andere. Wenn es nicht gepasst hat, gab es dafür Gründe. Und diese Gründe kommen früher oder später wieder genau so an die Oberfläche.
Mctea
Zitat von KleinerPanda1:Ist das nichts gutes wenn sie erkannt hat das sie keinen besseren finden wird?
Sie erkennt mich doch da als bester mann an. Weis nicht was daran negativ sein soll
KleinerPanda1
Zitat von Mctea:ja nur, weil es bei dir funktioniert hat - muss es ja nicht bei jedem zutreffen
Zitat von KleinerPanda1:Sind seit 4 jahren wieder zusammen
Zitat von KleinerPanda1:Also ich und meine freundim waren 3 jahre zusammen. sie hat mich für einen anderen verlassen und sagte sie liebt mich nicht mehr. Die trennung war hart. ich hab mich immer gemeldet und sie war ultra abweisend. Hat mir mehr als deutlich gemacht das sie keine gefühle für mich hat. Vor 3 jahren war sie die jenige die mich nervte und mich quasi erobert hat..
KleinerPanda1