Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von KleinerPanda1:Das klingt vielleicht blöd aber nur so bekommt ihr euren ex wieder.
Zitat von KleinerPanda1:Beseigit die fehler
Zitat von KleinerPanda1:Macht sport
Lernt neue leute kennen
Kauft euch neue klamotten
Gönnt euch was.
Vergisst den ex
KleinerPanda1
Zitat:Schön, dass es bei Dir geklappt hat!
Nur interessehalber - dass sie Dich damals für einen anderen verlassen hat - ist das noch irgendwie Thema oder konntest Du damit abschließen?
KleinerPanda1
Zitat von Kummerkasten007:Ich verstehe den zeitlichen Ablauf nicht ganz, kannst Du das mal aufdröseln?
Ihr wart drei Jahre zusammen, dann die Trennung, dann die Kontaktsperre und jetzt seit vier Jahren seit ihr wieder zusammen?
KleinerPanda1
Zitat von _Tara_:Und dass Deine Freundin Dich betrogen hat und mit einem Neuen eine Beziehung angefangen hat, dem sie verschwiegen hatte, dass sie eigentlich mit Dir zusammen ist, hast Du ihr verziehen? Also, Du denkst, das war nur ein Ausrutscher und kein Charakterzug von ihr, der sich wiederholen könnte?
no_shame
Zitat von KleinerPanda1:Ich bin mit der Einstellung rangegangen das wir 2 keine Vergangenheit hatten... und es klappt bis heute
Zitat von KleinerPanda1:Es gibt nie eine garantie das der ex partner zurück kommt.
Zitat von KleinerPanda1:Naja mit irgendwas muss sie unzufrieden gewesen sein das sie dazu verleitet hat oder?
KleinerPanda1
Zitat von Luto:Es gibt eher eine Garantie, dass der Partner nicht zurückkommt, es sei denn, er hat Langeweile oder andere Interessen...
und mal so nebenbei: was suchst Du hier, wenn Du schon angeblich jahrelang glücklich bist?
KleinerPanda1
Zitat von _Tara_:Dass sie Gründe für Unzufriedenheit in Eurer Beziehung hatte, mag auch sicher mit bei Dir liegen.
Aber dass sie entschieden hat, Dich zu betrügen und sich heimlich schon mit einem anderen einzulassen, bevor sie mit Dir redet oder die Beziehung beendet - das lag allein in ihrer Verantwortung. Es war ihre Entscheidung, Dich zu betrügen (und den anderen zu belügen). Mit Unzufriedenheit lässt sich das nicht begründen, wie ich finde.
Aber wenn Du es so sehen kannst, ist es ja okay.
Zitat von KleinerPanda1:Ganz schön Negativ deine Denkweise... solltest du vielleicht mal ändern.
Wölkchen82
KleinerPanda1
Zitat von Luto:Wenn Du hier mitgelesen hast seit Jahren, kann es nicht anders sein, dass Du mitbekommen hast, dass im gesunden Normalfall die Frau, nachdem sie Gefühle verloren hat, sie nicht mehr wieder bekommt ... Quote über 99,9%. Das kann man wahrnehmen und zählen, und ist nicht meine spezielle Denkweise.