acre
- 1448
- 4
- 3631
acre
Zitat von acre:Wie erkläre ich meinen Kindern, dass ihr Vater nicht mehr zuverlässig ist
acre
Tin_
Zitat von acre:Wie erkläre ich meinen Kindern, dass ihr Vater nicht mehr zuverlässig ist und sie auch nicht mehr seine Priorität sind
Zitat von acre:Das schwierige im Moment ist, dass er sich ja auch sehr grundsätzlich neu sortieren muss.
Zitat von acre:Aber im Moment ist alles durcheinander und er hält sich nicht an Verabredungen oder behauptet, sie falsch verstanden zu haben.
PuMa
Zitat von acre:Wie erkläre ich meinen Kindern, dass ihr Vater nicht mehr zuverlässig ist und sie auch nicht mehr seine Priorität sind, ohne ihnen Hoffnung zu nehmen und meinen eigenen Schmerz ihnen aufzubürden.
acre
Zitat von DieSeherin:du kannst es den kindern doch genau so wertungsneutral verkaufen... ohne ihn damit schlecht zu machen, oder ihn zu verteidigen.
PuMa
acre
Zitat von PuMa:Ist das eine Vermutung von dir oder hat der Vater der Kinder es genau so ausgesprochen?
Wüstenfee
PuMa
Zitat von acre:Nein, das hat er selbstverständlich nicht so ausgesprochen.
Zitat von acre:Heute ist er auf Dienstreise und es war eigentlich abgesprochen, dass er den Kindern trotzdem vorliest, aber er geht mit Kollegen aus und hat daher die 20 min nicht.
Zitat von acre:Die Feiertage haben wir noch miteinander durchgestanden und Ende Januar zieht er aus.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Ja aber ins Gartenhaus. Da könnte er, theoretisch, noch oft genug die Kinder sehen.