DieSeherin
- 14594
- 24763
Zitat von acre:Er sagt, nein, das kann er nicht.
Name
Zitat von DieSeherin:dann soll er bitte vorschläge machen, von denen er glaubt sie einhalten zu können.
acre
acre
Zitat von acre:Wenn ich deinen Thread überfliege hast du ungefähr zwei Jahre gebraucht bis du dich wieder glücklich gefühlt hast.
Bist du jetzt gut angekommen.
acre
Zitat von acre:Er hat mich um ein Lebensmodell gebracht.
Susi01
Zitat von EngelohneFlügel:Aber ich hasse oder verachte, oder oder oder meine Ex-Frau nicht. Ich kann es nicht, wir haben unser halbes Leben miteinander verbracht und sind Eltern. Ich kann auf sie sauer sein und manchmal auch die Pest an den Hals wünschen aber das ich sie komplett ablehne.......geht auch nicht. Aber ich akzeptiere es wie es ist. Und ich kann mich auch auf andere Menschen einlassen, das geht alles, aber ich kann sie nicht streichen aus meinem Leben.
acre
Zitat von Susi01:Er entscheidet über die Zukunft von 4 Menschen und 3 davon müssen alles akzeptieren u es bleibt nichts anderes, als das best möglich daraus zu machen.
acre
Zitat von Susi01:Er entscheidet über die Zukunft von 4 Menschen und 3 davon müssen alles akzeptieren u es bleibt nichts anderes, als das best möglich daraus zu machen
Zitat von acre:Aber, dass er bei jedem Umgang meine Kinder der Next aussetzt, ist schwer zu ertragen
acre