Wurstmopped
- 14787
- 1
- 25056
Zitat von acre:Wie erkläre ich meinen Kindern, dass ihr Vater nicht mehr zuverlässig ist und sie auch nicht mehr seine Priorität sind, ohne ihnen Hoffnung zu nehmen und meinen eigenen Schmerz ihnen aufzubürden.
acre
Zitat von acre:Ich habe dann mit ihm telefoniert und er hat klar gesagt, er will kein Wechselmodell. Er sieht die Kinder, wenn er es schafft.
Zitat von acre:Ich habe dann mit ihm telefoniert und er hat klar gesagt, er will kein Wechselmodell. Er sieht die Kinder, wenn er es schafft.
acre
Zitat von EngelohneFlügel:Und wenn er dann sieht was er Unterhalt zu zahlen hat, dann wird er mit dem Thema Wechselmodell gleich wieder auf der Matte stehen bei dir
acre
Zitat von EngelohneFlügel:Und wenn er dann sieht was er Unterhalt zu zahlen hat, dann wird er mit dem Thema Wechselmodell gleich wieder auf der Matte stehen bei dir
Name
Zitat von acre:Aber das glaube ich nicht. Ich glaube, dass er noch dieses Jahr mit der Next eine neue Familie gründet.
acre
Zitat von acre:Ich werde besser darin, mir seinen Kram nicht reinzuziehen.
Name
Zitat von acre:Wenn er eine neue Familie gründet, sitzen vor allem meine Kinder in einer verkackten Situation.
acre
Zitat von Name:Ich würde mich an diesem ich sehe die Kinder, wenn ich es kann gar nicht einlassen.
Zitat von acre:Soll ich mich auf sehr viel weniger einlassen, damit es planbarer ist?
acre
Name
Zitat von acre:Soll ich mich auf sehr viel weniger einlassen, damit es planbarer ist?