Anonym1980
- 93
- 1
- 182
Anonym1980
Wüstenfee
Zitat von Anonym1980:@Wüstenfee dein Ernst? so eine Nachricht trotz Next? Wie kam er denn darauf?
Anonym1980
Zitat von Wüstenfee:Ja, er hatte mir Ende Januar nen Brief geschrieben …
Wüstenfee
Susi01
Leopoldine1511
Zitat von Anonym1980:Einfach so? Hättest du damit je gerechnet? Krass..... dann kann seine neue Beziehung doch gar nicht so toll sein oder?
Leopoldine1511
Zitat von Anonym1980:@Wüstenfee dein Ernst? so eine Nachricht trotz Next? Wie kam er denn darauf?
Leopoldine1511
Zitat von Susi01:Denn wir leben dann ruhig und zufrieden mit unseren Kindern, die uns wertschätzen und die Männer haben alles verloren
Leopoldine1511
Zitat von acre:Mein Großer hat mir gerade erzählt, dass mein NM ihnen erklärt hat, dass er die Next jetzt so liebt wie mich früher.
Zitat von acre:Es ist ein komisches Gefühl die gehörnte Ehefrau und alleinerziehend zu sein. Es sind Identitäten, die ich nie haben wollte.
Zitat von acre:ist diese Kälte die einem auf einmal widerfährt.
Zitat von Marcell:frauen gehen genauso fremd,
Zitat von Marcell:Der next oder die next sind meistens nur der auslöser der Trennung aber niemals der Grund
Zitat von Marcell:wo wir gut aufgefangen werden
Zitat von acre:Und dieses nicht kommunizieren, das werfe ich ihm vor.
Zitat von Wüstenfee:Ich sag ihm auch das ich keinen Kontakt will, dass akzeptiert er ja leider von Anfang an nicht. I
Leopoldine1511
Zitat von acre:Aber auch das ist sehr schmerzhaft, so dass ich manchmal denke, vielleicht helfen eure Auseinandersetzungen beim Ablösen mehr.
Zitat von acre:Da saßen sie dann an meinem Küchentisch und ich habe gesehen, dass da was läuft.
Sie ist 10 Jahre jünger,
Marcell
Name
Zitat von Susi01:Samstag ist Next bei NM eingezogen.
Zitat von Susi01:Freitag und die letzten Wochen schon schickte er mir ständig anzügliche Nachrichten und hatte auch großen Wert drauf gelegt noch nachzufragen, wenn ich nicht drauf eingegangen war.
Manchmal hatte ich mir nen Spaß daraus gemacht, ihn zu reizen.
acre
Zitat von Leopoldine1511:Das ist schon sehr demütigend,
Susi01
Zitat von Name:Pass auf, nicht in einer Affäre zu landen.
Anonym1980