5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

M
Sorry ich blicke tatsächlich nicht mehr durch wem und was ich zitiere.

Trotz der Sache bin ich immer noch distanziert zu ihr.

Ich weiß nicht, was passiert wenn Sie in einen mentalen Loch o.ä fällt.

Ja, Sie schläft heute zuhause auf der Couch.

Morgen bringen wir die kleine zur Kita, treffen uns mit ihren Eltern und dann hoffe ich, dass Sie ihr Wort hält.

Zieht Sie ihr Wort zurück, breche ich sofort alles ab.

Dann gehe ich zum Anwalt und kläre das ab, worüber wir gestern noch geschrieben haben.

Das ist mein Plan. Ich hoffe, dass wir, egal ob das erste oder zweite eintrifft, dass dann auch durchziehe.

13.02.2023 21:00 • x 8 #991

tina1955
@MaxPower , dann kannst Du lange warten, wenn nicht morgen....
bis eine Anzeige erstattet wird und alles wird im Sande verlaufen...

Das sollte schnellstmöglich geschehen.

Sie sollte Dir schon beweisen, dass es ihr Ernst ist und mitwirken.

13.02.2023 21:02 • x 2 #992

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

M
Erstattet Sie morgen keine Anzeige, werde ich mir das auch nicht angucken. Dann bin ich wieder da, wo ich noch gestern war.

13.02.2023 21:04 • x 3 #993

D
Zitat von thegirlnextdoor:
haarsträubend

und lächerlich, wie du ja mehrfach schriebst. Das ist auch nicht der erste Thread, in dem du die Meinungen anderer User so darstellst. * Auch stellst du hier nicht erstmalig heraus, dass du ja im Gegensatz zu den Spürnasen voll den Überblick hast. Zum Glück gibt’s aber noch solche Leute, die klar und logisch denken können.

Deine Schikane-Vorwürfe gehen postwendend an dich zurück.

*Zitate suchst du dir diesmal bitte selbst raus.

13.02.2023 21:05 • #994

Vilya
Zitat von MaxPower:
Erstattet Sie morgen keine Anzeige, werde ich mir das auch nicht angucken. Dann bin ich wieder da, wo ich noch gestern war.

Du hast ihr einen Vertrauensvorschuss gegeben. Ich hoffe sie enttäuscht dich nicht.
Andererseits wozu dieses Theater spielen? Das bringt ihr nichts.

13.02.2023 21:10 • x 2 #995

Hamsterblaster
@MaxPower

Kongurenz das mag ich

13.02.2023 21:11 • #996

H
Ich darf kurz einwerfen, eine Geldstrafe kann eine Vorstrafe sein. Das StGB sieht sowohl Geld- als auch Freiheitsstrafe vor. Entscheidend ist die objektive und subjektive Erfüllung eines Straftatbestandes. Und zwar nachweisbar:)

13.02.2023 21:21 • x 1 #997

alleswirdbesser
Zitat von MaxPower:

In deiner Haut wollte ich nicht stecken. Sehr schwierige Situation gerade.

13.02.2023 21:25 • x 1 #998

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Ich habe ebenfalls geerbt. Wir sind zwei Brüder. 50/50.

Natürlich wusste Sie davon.

Wir scheinen wohl aneinander vorbeizureden? Mir ist schon klar, dass deine Frau wusste, dass auch dein Bruder geerbt hat ...aber nur weil er vor Jahren mal was geerbt hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er flüssig genug ist um ihr auch was leihen zu können..Der Mann ist laut deinen Angaben die meiste Zeit seines Lebens arbeitslos, hat zwei unterhaltspflichtige Kinder und ne Ehefrau zu versorgen.. Ich weiß ja nicht wieviel ihr beide geerbt habt, aber wenn der obendrein noch im Stande dazu ist Geld zu verleihen und dafür lediglich S. zu verlangen...ja dann muss das schon jede Menge gewesen sein

13.02.2023 21:29 • x 5 #999

E-Claire
Zitat von H-Moll:
Ich darf kurz einwerfen, eine Geldstrafe kann eine Vorstrafe sein. Das StGB sieht sowohl Geld- als auch Freiheitsstrafe vor. Entscheidend ist die objektive und subjektive Erfüllung eines Straftatbestandes. Und zwar nachweisbar:)

OT: mit Anfang 20 nen Unfall unter so geschildert Alk. zu bauen, bei dem es keinen Personenschaden gegeben hat, vorher unbescholten, ließ mich nachfragen.

Da sie sein Auto ihm zurückgegeben hat, daher zulässiger Rückschluss, ja wieder Autofahren durfte, schien das mit der Vorstrafe absolut nicht ausgeschlossen, aber seltsam.

Möglich ist das alles, Gefährdung des StV ist kein Kavaliersdelikt und meine Tage der Strafzumessung ewig lang her, aber ob der Schilderung irgendwie nachfragenswert.

13.02.2023 21:29 • x 1 #1000

H
@E-Claire sei dir gewiss, dass ich deine Nachfragen zu diesem Thema alles andere als unberechtigt empfinde.
Ich hätte da auch einige.

13.02.2023 21:34 • x 6 #1001

G
Zitat:
Zitat von MaxPower:
Weil mein Bauchgefühl sagt, dass es richtig wäre ihre Eltern mit ins Boot zu nehmen, da die Fallhöhe bei ihr nicht niedrig ist und ich ihre Last auf mehrere Schulter verteilen möchte.

ich fühle mich zu schwach das alleine durchzustehen.

Das klang bei dir aber bislang ganz anders, selbstbewusst, anpackend, ihr zur Seite stehend, sie auffangen, sie wieder
ins Haus aufnehmend und das gemeinsam durchzustehen. Nun sprichst du bei ihr von niedriger Fallhöhe und die Last
auf mehrere Schulter zu verteilen. Das ist für mich nun unverständlich.

Gibt es neue bisher unbekannte Erkenntnisse oder Hinweise, die das bewirkt haben? Wissen deine und ihre Eltern
mittlerweile Bescheid? Wenn ja, welche Hilfe erwartest bzw. erhoffst du? Es ist völlig normal, dass es bei dir nun ein
auf- und ab gibt und die Gedanken kreiseln. Um so wichtiger ist es in diesem Zustand keine weitreichenden Entschei-
dungen zu treffen.

13.02.2023 21:36 • x 4 #1002

tina1955
Ist es nicht schnurzpiepegal, wer nun wieviel geerbt hat ?
Das geht uns überhaupt nichts an, woher der Bruder nun das Geld genommen hat.

13.02.2023 21:37 • x 4 #1003

E-Claire
Zitat von H-Moll:
sei dir gewiss, dass ich deine Nachfragen zu diesem Thema alles andere als unberechtigt empfinde.
Ich hätte da auch einige.

Ich glaube, wir beide haben da noch überhaupt nicht angefangen nachzufragen

ich war nur heute am prokrastinieren und die (Forum) Regels sind die Regels, um mal einen Dschungelkönig zu zitieren .

13.02.2023 21:38 • x 1 #1004

tina1955
vielleicht hat sich der TE inzwischen belesen, was auf ihn drauf zu kommt, wenn er seine Freundin bei der Bewältigung ihrer Sucht unterstützen möchte ?
Oder was es alles nach sich zieht und wie es sich auswirkt, wenn sie morgen die Anzeige erstatten?

Wenn er der Meinung ist, da Hilfe zu benötigen, wird er es einzuschätzen wissen, da eventuell an seine Grenzen zu stoßen.

Schließlich muss er sich in jedem Fall um sein Kind und die Firma kümmern.

Da braucht man Kraft und klare Gedanken.

Erwartet ihr hier alle neue Sensationen im Minutentakt ?

13.02.2023 21:41 • x 1 #1005

A

x 4