E-Claire
- 8394
- 21462
Zitat von thegirlnextdoor:st es dann manchmal sehr schwierig, so steile (oder auch absurde) Thesen/Vorhersagen zu zukünftigen Gerichtsentscheidungen wie die von Chrome zu lesen und nichts dazu zu sagen.
Zitat von MaxPower:Hatte ich bereits geschrieben.
Ich vermute es ist sein Erbe.
MaxPower
Zitat von MissLilly:Wie also ist deine Frau überhaupt auf den Gedanken gekommen, ausgerechnet deinen Bruder zu fragen?
Zitat von MissLilly:sie sich jedem und allen gegenüber geschämt hat von ihrer Spielsucht zu erzählen, nur ausgerechnet deinem Bruder nicht ?
Zitat von MAundFL:In dieser Zeit schlief sie mit meinem Bruder,
Zitat von Gast2000:Ich hoffe, der TE erteilt dem Bruder Hausverbot und es wird ein Annäherungsverbot beantragt.
Zitat von MissLilly:Weißt du wie lange dein Bruder schon arbeitslos ist ?
MaxPower
Zitat von MissLilly:Ja, aber das war nicht meine Frage ..
Ich fragte dich woher deine Freundin wusste, dass er flüssig ist ?!
Zitat von MaxPower:Ich vermute, dass er es ausgenutzt hat.
Zitat von MaxPower:Kommt er mir zu nah, ich habe jahrelang geboxt…
Zitat von MaxPower:Da deine Ex-LG ja inzwischen wieder zu Hause sein dürfte, nach dem Abholen der Tochter aus dem KG, was hat denn die Polizei zur Anzeige gesagt?Sie holt als Mutter erstmal unsere Tochter mit dem Auto ab ( Grüße an die, die sich gerade angesprochen fühlen)
Danach geht es, sofern Sie sich in der Lage fühlt, zur Polizei.
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Sag mal geht es noch ?
WO habe ich spekuliert ?
Und über WAS ?
Zitate bitte !
Zitat von thegirlnextdoor:Du wirst sicherlich erkennen/spüren ob sie die Wahrheit sagt oder sich etwas ausgedacht hat.
Zitat von thegirlnextdoor:es geht hier auch sicher nicht darum, dass der TE einen Straftatbestand in einem Forum ausplaudert.
Er könnte aber - wenn er es möchte - durchaus so etwas schreiben wie: meine Ex hat mir alles erzählt und ich halte ihre Geschichte für glaubwürdig. Wir werden dem nachgehen.
Damit stellt man ganz gewiss kein Opfer bloß.
Zitat von thegirlnextdoor:wenn man aber keine Namen nennt und keine Sachverhalte darstellt -
Ich denke die meisten User, die hier mitgedacht und mitüberlegt haben wüssten nur zu gerne (irgendwann, wenn es geklärt ist) ob die Frau die Wahrheit sagte oder nicht.
Egal, wie die im Detail aussehen mag
Zitat von BernhardQXY:Und dass der Bruder daheim rausgeflogen ist.
Zitat von MaxPower:Ich weiß doch wie er ist. Wieso Handel ich immer noch bei ihm?
Zitat von tina1955:Jetzt ist die Welt erst einmal heil für Sie geworden.
Zitat von Vilya:Schön wie hier das Opfer einer Straftat zur schuldigen mutiert.
MaxPower
Zitat von MaxPower:Und zur Frage wie viel: Es waren schon einige Bruttogehälter.
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Gestern noch erklärtest du mir, dass bis zum Betrug alles gut war und du keine schlechte Meinung von ihm hattest.
Zitat von E-Claire:Da deine Ex-LG ja inzwischen wieder zu Hause sein dürfte, nach dem Abholen der Tochter aus dem KG, was hat denn die Polizei zur Anzeige gesagt?
Edit: oder hat die Anzeige so nicht statt gefunden, weil (...)
Zitat von Vilya:Ist ne Hausnummer. Erklärt aber warum sie Erpressbar war.
Zitat von E-Claire:Findest du? Mir fallen noch immer zwei bis drei Möglichkeiten ein, das anders und schneller haben zu können. ohne Fotos. Meine ich völlig ...
Zitat von MaxPower:Weil mein Bauchgefühl sagt, dass es richtig wäre ihre Eltern mit ins Boot zu nehmen, da die Fallhöhe bei ihr nicht niedrig ist und ich ihre Last auf mehrere Schulter verteilen möchte.
ich fühle mich zu schwach das alleine durchzustehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Und nun warte ich auf dein obligatorischeres „Ja, aber…“