5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:
st es dann manchmal sehr schwierig, so steile (oder auch absurde) Thesen/Vorhersagen zu zukünftigen Gerichtsentscheidungen wie die von Chrome zu lesen und nichts dazu zu sagen.

Schau, es gibt Beitrage wie die von Vilya die ja tatsächlich in ihrem Vergleich bewusst etwas anspricht, da empfinde ich es als sinnvoll zu antworten und zu sagen, verstehe ich, hier sind die Unterscheidungskriterien. Mir ist auch absolut klar, daß E-claire manchmal als unfassbar gefühllos herüber kommt. (Nochmal E-Claire ist ein Alter Ego, eine Kunstfigur).

Dann gibt es so seitenweise Diskussionen, bei denen sich Nutzer gegenseitig mit Meinungsfreiheit und überhaupt beharken, auch da (Steckenpferd) von mir gehe ich rein und sage, ähm nö, weil.

Und dann gibt es diese ewigen Schreihälse nach Gerechtigkeit, musst Du anzeigen, darfst Du nicht, gehört verboten, die Strafrecht nicht von Zivilrecht unterscheiden können und die mit fünf mal googlen dann denken, sie wüssten alles eh besser.

Und schließlich, tja schließlich gibt es hin und wieder auch Leute, die genau das alles ausnutzen. Die ganz bestimmte Formulierungen nutzen, weil sie wissen (oder hoffen), daß das eine große Beteiligung nach sich zieht.

Da der ewig gleiche Inhalt, geh zum Anwalt, lass Dich beraten natürlich wenig aufregend ist, habe ich mich da auf nö aber, Aufklärung so weit das eben geht, verlegt. Und natürlich auch aufs Kammerjägern, absolut full disclosure.

Ein X ist ein X und wird nicht zu einem U. Eine Geldstrafe ist eben etwas anderes als eine Vorstrafe und ja, damit gelte ich dann als wenig emphatisch, tja.

Schlimmer geht immer, ich stell mir hin und wieder vor, ich wäre ausgebildete Psychotherapeutin und befände mich im Narzissmusthread

13.02.2023 20:31 • x 1 #976

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Hatte ich bereits geschrieben.

Ich vermute es ist sein Erbe.

Ja, aber das war nicht meine Frage ..
Ich fragte dich woher deine Freundin wusste, dass er flüssig ist ?!

13.02.2023 20:32 • #977

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

M
Zitat von MissLilly:
Wie also ist deine Frau überhaupt auf den Gedanken gekommen, ausgerechnet deinen Bruder zu fragen?

Zitat von MissLilly:
sie sich jedem und allen gegenüber geschämt hat von ihrer Spielsucht zu erzählen, nur ausgerechnet deinem Bruder nicht ?

Ich habe ihr diese Fragen nicht gestellt. Ich war in diesem Moment nicht Herr der Dinge. Ich musste selber in diesem Moment schlucken was passiert ist.

Ich weiß, dass Sie früher ein gutes Verhältnis zueinander hatten.

Ich vermute, dass er es ausgenutzt hat.

Es ist nicht das erste mal, dass er anderen Personen zu seinen Gunsten ausgenutzt hat.
Zitat von MAundFL:
In dieser Zeit schlief sie mit meinem Bruder,

Bis vor kurzen dachte ich, so etwas ist nicht möglich

Zitat von Gast2000:
Ich hoffe, der TE erteilt dem Bruder Hausverbot und es wird ein Annäherungsverbot beantragt.

Kommt er mir zu nah, ich habe jahrelang geboxt…
Zitat von MissLilly:
Weißt du wie lange dein Bruder schon arbeitslos ist ?

Pi mal Daumen erster Lockdown. Wenn ich mich nicht irre, war er nie wirklich konstant irgendwo eingestellt.

13.02.2023 20:35 • x 3 #978

M
Zitat von MissLilly:
Ja, aber das war nicht meine Frage ..
Ich fragte dich woher deine Freundin wusste, dass er flüssig ist ?!

Ich habe ebenfalls geerbt. Wir sind zwei Brüder. 50/50.

Natürlich wusste Sie davon.

13.02.2023 20:36 • x 4 #979

tina1955
@MaxPower, mach Dich nicht unglücklich. Du boxt ihm auf die Nase, er fällt und bricht sich das Genick...
Du wanderst in den Knast....

Mach Dir Deine Hände nicht dreckig.

13.02.2023 20:39 • x 3 #980

E-Claire
Zitat von MaxPower:
Ich vermute, dass er es ausgenutzt hat.

Genau das, Zeit ist im Moment guter Ratgeber.
Zitat von MaxPower:
Kommt er mir zu nah, ich habe jahrelang geboxt…

Kann ich nur abraten!

Das Stichwort ist Gewaltmonopol, das wiederum liegt beim Staat.

Es ist ur nicht ratsam, wenn auch menschlich nachvollziehbar, dem eins auf die Nase zu geben.

Zitat von MaxPower:
Sie holt als Mutter erstmal unsere Tochter mit dem Auto ab ( Grüße an die, die sich gerade angesprochen fühlen)

Danach geht es, sofern Sie sich in der Lage fühlt, zur Polizei.
Da deine Ex-LG ja inzwischen wieder zu Hause sein dürfte, nach dem Abholen der Tochter aus dem KG, was hat denn die Polizei zur Anzeige gesagt?

Edit: oder hat die Anzeige so nicht statt gefunden, weil (...)

13.02.2023 20:40 • x 3 #981

D
Sag mal geht es noch ?
WO habe ich spekuliert ?
Und über WAS ?
Zitate bitte !

Klar, kannst du haben. Auch wenn ich es seltsam finde, dass du nicht weißt, was du vor wenigen Stunden schriebst.

Du wirst sicherlich erkennen/spüren ob sie die Wahrheit sagt oder sich etwas ausgedacht hat.

Dann ging es weiter mit „ja, aber…“, als von den dir sogenannten Spürnasen richtige und wichtige Hinweise bezüglich Opferschutz kamen:

es geht hier auch sicher nicht darum, dass der TE einen Straftatbestand in einem Forum ausplaudert.

Er könnte aber - wenn er es möchte - durchaus so etwas schreiben wie: meine Ex hat mir alles erzählt und ich halte ihre Geschichte für glaubwürdig. Wir werden dem nachgehen.
Damit stellt man ganz gewiss kein Opfer bloß.

wenn man aber keine Namen nennt und keine Sachverhalte darstellt -

Ich denke die meisten User, die hier mitgedacht und mitüberlegt haben wüssten nur zu gerne (irgendwann, wenn es geklärt ist) ob die Frau die Wahrheit sagte oder nicht.
Egal, wie die im Detail aussehen mag

Und nun warte ich auf dein obligatorischeres „Ja, aber…“

Zitat von BernhardQXY:
Und dass der Bruder daheim rausgeflogen ist.

Aus seinem eigenen Haus.

Zitat von MaxPower:
Ich weiß doch wie er ist. Wieso Handel ich immer noch bei ihm?

Gestern noch erklärtest du mir, dass bis zum Betrug alles gut war und du keine schlechte Meinung von ihm hattest.

Zitat von tina1955:
Jetzt ist die Welt erst einmal heil für Sie geworden.

Nicht nur für sie. Anscheinend auch für den TE. Zumindest mutet es an, als würde nun alles gut werden.

Zitat von Vilya:
Schön wie hier das Opfer einer Straftat zur schuldigen mutiert.

Ging schnell, das stimmt. War sie doch nur wenige Stunden zuvor böser Täter.

13.02.2023 20:41 • x 2 #982

M
Und zur Frage wie viel:

Es waren schon einige Bruttogehälter.

13.02.2023 20:41 • x 4 #983

Vilya
Zitat von MaxPower:
Und zur Frage wie viel: Es waren schon einige Bruttogehälter.

Ist ne Hausnummer. Erklärt aber warum sie Erpressbar war.

13.02.2023 20:46 • #984

M
Zitat von Doppelherzchen:
Gestern noch erklärtest du mir, dass bis zum Betrug alles gut war und du keine schlechte Meinung von ihm hattest.

Weil ich so blöd und naiv war trotz allem zu glauben, dass Blut dicker als Wasser ist und das gilt nicht für jeden.
Zitat von E-Claire:
Da deine Ex-LG ja inzwischen wieder zu Hause sein dürfte, nach dem Abholen der Tochter aus dem KG, was hat denn die Polizei zur Anzeige gesagt?

Edit: oder hat die Anzeige so nicht statt gefunden, weil (...)

Weil mein Bauchgefühl sagt, dass es richtig wäre ihre Eltern mit ins Boot zu nehmen, da die Fallhöhe bei ihr nicht niedrig ist und ich ihre Last auf mehrere Schulter verteilen möchte.

ich fühle mich zu schwach das alleine durchzustehen.

13.02.2023 20:47 • x 3 #985

E-Claire
Zitat von Vilya:
Ist ne Hausnummer. Erklärt aber warum sie Erpressbar war.

Findest du?

Mir fallen noch immer zwei bis drei Möglichkeiten ein, das anders und schneller haben zu können. ohne Fotos. Meine ich völlig ernsthaft.

Schreibe ich hier nicht so explizit, weil ich tatsächlich nicht einsehe, anderen ne Vorlage liefern zu wollen.
ich beschäftige mich beruflich mit Wirtschaftskriminalität unter anderen, daher sind meine Formulierungen an manchen Stellen super präzise und an anderer Stelle ein bissl schwammig.

13.02.2023 20:49 • x 4 #986

Vilya
Zitat von E-Claire:
Findest du? Mir fallen noch immer zwei bis drei Möglichkeiten ein, das anders und schneller haben zu können. ohne Fotos. Meine ich völlig ...

Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst.

13.02.2023 20:52 • x 1 #987

E-Claire
Zitat von MaxPower:
Weil mein Bauchgefühl sagt, dass es richtig wäre ihre Eltern mit ins Boot zu nehmen, da die Fallhöhe bei ihr nicht niedrig ist und ich ihre Last auf mehrere Schulter verteilen möchte.

ich fühle mich zu schwach das alleine durchzustehen.

Ähm auf welches Zitat Du auch immer antworten wolltest, meins kann es nicht gewesen sein.

Aber, wenn ich schon zitiert werde, was hat denn die Polizei gesagt? Oder möchtest Du jetzt ernsthaft sagen, Du hättest sie von einer Anzeige abgehalten, weil ihre Eltern noch nichts wissen?

Na geh.

13.02.2023 20:52 • x 2 #988

Hamsterblaster
Salem 2023

13.02.2023 20:55 • #989

T
Zitat von Doppelherzchen:
Und nun warte ich auf dein obligatorischeres „Ja, aber…“

Kommt nicht, weil: haarsträubend!
Du scheinst den Sinn und Inhalt meiner Worte nicht einmal begriffen zu haben.
Ich weiß beim allerbesten Willen nicht worüber ich hier mit dir diskutieren sollte!
Ich habe nicht spekuliert - nicht mit einer Silbe. Und deine Zitate belegen gar nichts.
Bitte suche dir jemand anderen zum schikanieren und um ihm Dinge in den Mund zu legen, die er nie gesagt hat. Danke.

13.02.2023 20:57 • #990

A

x 4