aequum
- 7327
- 19185
Zitat von E-Claire:Es tut mir echt leid, wenn dich das triggert und ich bin absolut bei Dir zu sagen, daß Frauen zu oft, zu häufig Opfer sind und niemanden ...
Zitat von aequum:Aber bitte, nun muss aber auch mal gut sein.
Du hast Deinen Punkt gemacht und das reicht doch vollkomen aus.
Andere haben halt eine andere Meinung dazu und guess what...
Am Ende wird der TE seine eigene Entscheidung treffen.
MAundFL
Begonie
Zitat von Vilya:Ich glaub du bist ein feiner Kerl.
Zitat von MAundFL:
Meine Ex war auch süchtig. Ich habs 5 Jahre nicht bemerkt.
In dieser Zeit schlief sie mit meinem Bruder, mit bekannten, mit was weis ich noch wem.
Herausgefunden hab ichs auch erst nach ihrem Tod im Dezember 22!
Gast2000
Zitat von darkenrahl:Was mir nach nachlesen der letzten Posts auch aufgefallen ist... Eigentlich ist diese fiese Geschichte doch nur dadurch aufgeflogen weil der TE die beiden auf frischer Tat erwischt hat. Die Frage bleibt bei mir doch, wie wäre es ohne dieser Auffliegen in flagranti weitergegangen? Es dauerte ja auch eine Woche bis die ...
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:C'mon.
Da hast Du zwei bis drei kleine Scheine. Der Hamster meiner Nachbarin dessen Großneffe ist eh auch mal fünf Semester in Medizin gesessen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ging es doch nicht darum, mich als Juraexpertin zu bezeichnen, da hast du meinen Beitrag völlig falsch verstanden, ich hatte doch auf Chromes Beitrag Bezug genommen, der vollkommen absurde Beispiele brachte und mir unterstellte ich sei hier persönlich getriggert.
thegirlnextdoor
MaxPower
Zitat von MissLilly:Das frage ich mich ehrlich gesagt auch
Zitat von MaxPower:Ich vermute es ist sein Erbe.
Zitat von MaxPower:Hatte ich bereits geschrieben. Ich vermute es ist sein Erbe.
Zitat von thegirlnextdoor:@Wurstmopped absolute Zustimmung. Genau das denke ich auch. Die Spekulationen hier bringen keinen weiter.