5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

T
Zitat von Chrome:
Wow..da ist aber jemand getriggert,

Nö. Ich habe nur vier Semester Jura studiert. (Mit guten Noten).
Zudem Juristen in der Familie.
Also zumindest oberflächlich hab ich da bissel mehr Einblick.
Und selbst...?

13.02.2023 18:44 • x 4 #946

tina1955
@MaxPower , hast Du komplett die ganzen Chatverläufe gesehen, von Beginn an ?
Auch die Nachrichten, die Deine Freundin verschickt hat ?

Sind diese lückenlos ?

13.02.2023 18:45 • x 3 #947

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

T
Sollte man die Spurensicherung nicht lieber den Beamten überlassen..?
So allgemein gefragt?
Oder denkt ihr, dass die uns hier um Mithilfe beim Lösen des Falls bitten werden?

13.02.2023 18:46 • x 2 #948

Vilya
Zitat von thegirlnextdoor:
Sollte man die Spurensicherung nicht lieber den Beamten überlassen..? So allgemein gefragt? Oder denkt ihr, dass die uns hier um Mithilfe beim ...

Passt....die sind einer Verschwörung auf der Spur

13.02.2023 18:48 • x 3 #949

M
Zitat von tina1955:
@MaxPower , hast Du komplett die ganzen Chatverläufe gesehen, von Beginn an ? Auch die Nachrichten, die Deine Freundin verschickt hat ? Sind diese ...

Ja. Und deshalb gebe ich ihr die Chance es wieder gerade zu biegen.

13.02.2023 18:49 • x 7 #950

D
Zitat von alleswirdbesser:
Klar, als Kind, das du damals warst, konntest du dich der Situation nicht einfach entziehen und musstest verzeihen. Als Erwachsener hat man da zum Glück mehr Spielraum.

Ich habe es aus der Perspektive des Kindes gesehen und hatte es auch dazugeschrieben. Ebenso schrieb ich dem TE, dass alles Zeit braucht, da es sehr frisch ist.

Zitat von MaxPower:
Ironischerweise wollen ihre Eltern für mich da sein.

Überrascht mich gar nicht. Sie wollen ja nicht für ihre eigene Familie (Enkel) und nur geradeso für die Tochter da sein. Gibt viele solcher Eltern, die sich lieber um „Fremde“ kümmern.