thegirlnextdoor
- 16950
- 4
- 42221
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:Wow..da ist aber jemand getriggert,
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Sollte man die Spurensicherung nicht lieber den Beamten überlassen..? So allgemein gefragt? Oder denkt ihr, dass die uns hier um Mithilfe beim ...
MaxPower
Zitat von tina1955:@MaxPower , hast Du komplett die ganzen Chatverläufe gesehen, von Beginn an ? Auch die Nachrichten, die Deine Freundin verschickt hat ? Sind diese ...
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Klar, als Kind, das du damals warst, konntest du dich der Situation nicht einfach entziehen und musstest verzeihen. Als Erwachsener hat man da zum Glück mehr Spielraum.
Zitat von MaxPower:Ironischerweise wollen ihre Eltern für mich da sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Ex ist diejenige, die überhaupt für eine massive Änderung im Leben des Kindes gesorgt hat.
Das scheinen einige nicht sehen zu wollen ?
Zitat von thegirlnextdoor:Hoffentlich haben es nun auch die verstanden, die hier diese lächerliche und sinnlosen Diskussionen um dein Kind vom Zaun gebrochen haben, dessen Wohl immer deine höchste Priorität war.)
Zitat von Vilya:Der TE glaubt ihr und das muss man nicht hinterfragen.
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Sensationsgier macht einen tatsächlich sprachlos.
Zitat von tina1955:Die Mutter wird zeitweise vom Kind getrennt und des Hauses verwiesen. Da kämpft doch normalerweise jede Mutter sofort, zumal es keinen Grund mehr gibt aufzufliegen.
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Sagst ausgerechnet du, die sich nicht an die Bitte des TE, nicht zu spekulieren halten wollte.
Zitat von Chrome:So gesehen liegt hier zwar eine Nötigung vor und eine Erpressung, aber keine Vergewaltigung im klassischen Sinne, weil sie jederzeit ablehnen hätte können. Hier ist unser Gesetz sehr großzügig, es würde einfach als Nötigung mit S. Akt hinauslaufen, was der Staat meistens beim ersten Mal mit einer Geldstrafe belegen wird.
Wenn sie nein gesagt hätte und er sie dann gezwungen hätte, dann wäre es keine freie Entscheidung mehr gewesen.
Zitat von Vilya:Schön wie hier das Opfer einer Straftat zur schuldigen mutiert.
Erinnert an: hätte sie den kurzen Rock nicht getragen, wäre sie nicht vergewaltigt worden. Selbst Schuld.
Zitat von thegirlnextdoor:Nö. Ich habe nur vier Semester Jura studiert. (Mit guten Noten).
Zudem Juristen in der Familie.
Zitat von thegirlnextdoor:Sollte man die Spurensicherung nicht lieber den Beamten überlassen..?
So allgemein gefragt?
Zitat von E-Claire:Naja nicht ganz. Ich bin immer gerne vorne dabei, wenn es um die Frage der Schuldumkehr geht. Aber was Du schilderst ist absoluter Zwang, also vis ...
Zitat von darkenrahl:Die Frage bleibt bei mir doch, wie wäre es ohne dieser Auffliegen in flagranti weitergegangen?
Zitat von Vilya:In beiden Fällen wird einer Frau Gewalt angetan, in beiden Fällen wir IHR Verhalten bewertet.
Ob das juristisch so bewertet wird weiß ich nicht aber menschlich und emphatisch gesehen ist das unterste Schublade.
Hinterher kann man immer sagen aber sie hätte dies, sie hätte das....bla bla
Wenn du in dieser Situation steckst ist das was völlig anderes. Und zu allem Überfluss darf man dann noch so einen Blödsinn lesen ala Frauen sind nicht so häufig spielsüchtig und anderen Quark.
Zitat von MaxPower:Ach. Einige haben mich in diesem Forum auch schon versucht zu verarschen.
Zitat von MaxPower:Wenn er schuldig ist und Sie nichts zu befürchten hat, wird er bestraft und das spricht für Sie dann.
Zitat von Gast2000:- Woher wusste sie, dass der Bruder über finanzielle Mittel verfügt (Geld geliehen)
Zitat von Gast2000:Sie wollte nicht, dass der Bruder quasi mit einzieht. Warum war sie dagegen? Und warum hat der TE das nicht ernst
genommen?
Zitat von MaxPower:Würdest Du dir dauernd Geld von deinen Eltern leihen um deine Sucht zu finanzieren?