Chrome
- 3122
- 1
- 5614
Zitat von tina1955:Süchtige tun sehr viel um ihre Ziele zu erreichen....
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Süchtige tun sehr viel um ihre Ziele zu erreichen....
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Chrome von Jura hast du keine Ahnung, das merkt man... Ich finde so viele Beiträge hier absolut deplatziert und unpassend. Der TE hat sich selbst ...
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:Nope und da kannst du dich gerne dran aufhängen. Du bist deswegen nicht frei in deinem Handeln. Wenn dich jemand nötigt jemanden zu töten und du dies einfach machst, hast du dich strafbar gemacht.
Zitat von MaxPower:Das ist richtig. Statistisch gesehen sind es Männer, die eher der Spielsucht verfallen. Tatsächlich kenne ich aber exakt drei Frauen, die spielsüchtig waren. Wieso sollte Sie nicht die vierte sein?
Zitat von MaxPower:Ich habe die Verläufe gesehen. Es war mehr als eindeutig. Ein Beispiel: „ich bekomme was ich will und Du hast nichts zu befürchten“
Zitat von MaxPower:Würdest Du dir dauernd Geld von deinen Eltern leihen um deine Sucht zu finanzieren?
Zitat von MaxPower:Da passt alles.
Zitat von Chrome:@thegirlnextdoor Wow..da ist aber jemand getriggert, lass lieber die Finger von diesem Beitrag wenn du etwas nicht ertragen kannst