darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von 6rama9:Ach du alter Kämpe... du siehst halt überall das Gute
Zitat von Chrome:aber gezwungen hat er sie nicht, er hat sie genötigt und erpresst, aber den freien Willen hat er ihr nicht genommen, ob er weiter gegangen wäre wenn sie nein gesagt hätte?
Zitat von Chrome:
Ich könnte ihr den Seitensprung verzeihen, weil wenn es aus Lust und Leidenschaft passiert, kann man auch immer etwas an sich selber finden das man besser machen kann und gemeinsam an der Ehe bzw. Beziehung arbeiten.
Hier jedoch ist eine Frau, die mir nicht vertraut, aus Scharm lieber mit meinem Bruder ins Bett springt und Angst vor mir hat weil sie schwach war. Wie soll man da wieder die Kurve bekommen?
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Momentan kanalisiert sich alle Wut und Schuld auf den bösen Bruder. Aber es ist doch auch klar, dass das Verschweigen der Spielsucht jeden Tag eine neue Entscheidung von ihr war. Und als das mit den Bildern anfing, wäre schon ein guter Zeitpunkt gewesen, sich zu outen. ...
Zitat von darkenrahl:Ich schließe mich dem an.Hi rama, schon lange nichts mehr von dir gehört, aber es freut mich schon, dass es dich hier noch gibt
Zitat von Vilya:Du widerspricht dir da selbst.
MaxPower
Zitat von E-Claire:Grundsätzlich gilt, daß Frauen deutlich seltener im klassischen Sinne Spielsüchtig werden.
Zitat von E-Claire:Ja Dein Bruder ist ans Telefon gegangen, ja es gibt WA Verläufe,
Zitat von E-Claire:Deine LG hat Zugang zu Kreditkarten, hat nen Job, hat Eltern am Ort etc. Wieso sollte sie sich einfach so bei deinem Bruder Geld leihen?
Zitat von E-Claire:Deine Konten zu checken
Zitat von Chrome:@Vilya aha und wo? Wieso haut man immer etwas raus und erläutert es dann nicht? Ich laufe dir sicher nicht hinterher
MaxPower
thegirlnextdoor
Zitat von MaxPower:Und ja. Ich bestehe auf eine Anzeige gegen meinen Bruder. Wenn er schuldig ist und Sie nichts zu befürchten hat, wird er bestraft und das spricht ...
Zitat von MaxPower:Und ich habe ihre Bedenken, ohne das ich natürlich von der Erpressung nichts wusste, nicht gehört.