Vilya
- 1106
- 1
- 2570
Zitat von MaxPower:Ihre Eltern nehmen wir mit ins Boot. Ich denke, Sie werden Sie ebenfalls auffangen können.
Es steht eine schwere Zeit bevor…
MaxPower
Zitat von Umbra_:So blöd sich das jetzt auch anhört: Erst einmal ehrt es dich.
Zitat von MaxPower:Sie hat mir ihre Bedenken geäußert mit dem Wissen der Erpressung und ich bin nicht drauf eingegangen.
Zitat von MaxPower:Eine für mich unbekannte Nummer hat Sie erpresst. Erst mit pikanten Fotos. Hin bis zu dem, was euch bekannt ist.
Zitat von MaxPower:Meine Ex-Partnerin ist der Automatensucht verfallen. Ein großteils ihres Geldes ging in Spielhallen flöten.
Zitat von MaxPower:Das sind ganz besondere Umstände. Wir wollen unsere kleine Familie retten.
Zitat von MaxPower:Ich habe die Verläufe gesehen. Ja. Ich glaube ihr.
Zitat von MaxPower:Wir werden Hilfe in Anspruch nehmen. Sie wird für sich Hilfe in Anspruch nehmen.
Desperate1980
Zitat von MaxPower:So weit waren wir noch nicht. Ich habe gemerkt wie unangenehm es ihr war. Ihre Eltern nehmen wir mit ins Boot. Ich denke, Sie werden Sie ebenfalls ...
Andy17
Zitat von MaxPower:Sie hat mir ihre Bedenken geäußert mit dem Wissen der Erpressung und ich bin nicht drauf eingegangen.
Zitat von Andy17:Falls du nicht von ihr verar. wirst?
MaxPower
Zitat von Andy17:Falls du nicht von ihr verar. wirst?
BernhardQXY
MaxPower
Zitat von BernhardQXY:Oder es sind schon eindeutige Bildchen von ihr, per Selfie gemacht und verschickt.
BernhardQXY
BernhardQXY
MaxPower
Zitat von Umbra_:Zwischen derartigen Bildchen, selbst verschickt oder Bildchen von anderen am Spielautomat gemacht, besteht aber ein Riesenunterschied.