5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

Vilya
Zitat von MaxPower:
Ihre Eltern nehmen wir mit ins Boot. Ich denke, Sie werden Sie ebenfalls auffangen können.

Es steht eine schwere Zeit bevor…

Das ist gut. Keine Geheimnisse mehr.
Ich bin sicher sie packt das mit eurer Unterstützung.

13.02.2023 17:13 • x 1 #886

M
Zitat von Umbra_:
So blöd sich das jetzt auch anhört: Erst einmal ehrt es dich.

Korrektur weil ich mich so geäußert habe, dass es zur Verwirrung kommen kann.

Sie hatte mir Bedenken geäußert „nein keine gute Idee.“ „Hat bestimmt sein Grund warum er nicht mehr zuhause ist“….

Sie wurde in dem Augenblick ja schon erpresst.

Und ich habe ihre Bedenken, ohne das ich natürlich von der Erpressung nichts wusste, nicht gehört.

13.02.2023 17:14 • x 2 #887

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

Umbra_
Zitat von MaxPower:
Sie hat mir ihre Bedenken geäußert mit dem Wissen der Erpressung und ich bin nicht drauf eingegangen.

Weil du aber nicht die ganze Wahrheit wusstest. Es ist nicht deine Schuld.

13.02.2023 17:16 • x 3 #888

Unhinged
Was eine wilde und irre Wendung,

Zitat von MaxPower:
Eine für mich unbekannte Nummer hat Sie erpresst. Erst mit pikanten Fotos. Hin bis zu dem, was euch bekannt ist.

Zitat von MaxPower:
Meine Ex-Partnerin ist der Automatensucht verfallen. Ein großteils ihres Geldes ging in Spielhallen flöten.

Zitat von MaxPower:
Das sind ganz besondere Umstände. Wir wollen unsere kleine Familie retten.

Zitat von MaxPower:
Ich habe die Verläufe gesehen. Ja. Ich glaube ihr.

Zitat von MaxPower:
Wir werden Hilfe in Anspruch nehmen. Sie wird für sich Hilfe in Anspruch nehmen.

Okay. Ich finde es mutig und anständig, noch einmal alles in die Waagschale zu werfen und die letzten Kräfte zu mobilisieren.
Das wird superschwer. Allein das zerstörte Vertrauen wieder aufzubauen, wird sehr viel fordern von beiden Seiten. Aber es gibt ja auch einen kleinen Menschen, der seine Eltern braucht und deshalb würde ich es euch wünschen, dass ihr es trotz aller Hindernisse schafft, wieder zueinander zu finden.
Ich kann verstehen, dass du gerade die eine Chance auf Familie, da jetzt der Bruder nur noch auf dem Papier besteht und deine Eltern nicht mehr da sind, nicht weggeben willst.
Aber ich bitte dich auch darum, dass du sehr genau auf dich aufpasst. Die letzten Tage waren sehr fordernd und es wird noch lange Zeit so kräftezehrend sein.
Und dann kann es sehr wichtig und richtig sein, wenn deine Jungs einfach nur in deiner Ecke und bei uns hinter dir stehen.

Spielsucht...
Erpressung...

Harte und hohe Hürden.

13.02.2023 17:16 • x 4 #889

D
Zitat von MaxPower:
So weit waren wir noch nicht. Ich habe gemerkt wie unangenehm es ihr war. Ihre Eltern nehmen wir mit ins Boot. Ich denke, Sie werden Sie ebenfalls ...

Bei allem Respekt für Dich und Dein Engagement:

Ihr könnt sie nicht auffangen, nur für sie da sein.
Sie muss viele Schritte alleine gehen, da nur sie sich aus der Sucht befreien kann.
Sie braucht dringend einen Termin bei der Suchtberatung.
Das ist der zweite Schritt, nachdem sie zugegeben hat ein schwerwiegendes Problem zu haben.

13.02.2023 17:16 • x 3 #890

A
Zitat von MaxPower:
Sie hat mir ihre Bedenken geäußert mit dem Wissen der Erpressung und ich bin nicht drauf eingegangen.

Falls du nicht von ihr verar. wirst?

13.02.2023 17:17 • x 4 #891

aequum
Zitat von Andy17:

13.02.2023 17:18 • x 2 #892

Vilya
Zitat von Andy17:

Dann wäre eine Anzeige des Bruders das absolut dümmste!

13.02.2023 17:20 • x 1 #893

M
Zitat von Andy17:

Ach. Einige haben mich in diesem Forum auch schon versucht zu verarschen.

Auf diese eine Person mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.

13.02.2023 17:21 • x 1 #894

B
@Vilya
Oder es sind schon eindeutige Bildchen von ihr, per Selfie gemacht und verschickt.
Leute, das sind doch schmutzige Details und irrelevant.
Der entscheidende Punkt ist, dass der te alles gesehen hat und nun entschieden hat, durchzustarten

13.02.2023 17:21 • x 4 #895

M
Das schlimme es.

Die Sucht. Die Erniedrigung.

Ich habe nichts gemerkt. Nichts gesehen?

Warum?

13.02.2023 17:27 • x 2 #896

Umbra_
Zitat von BernhardQXY:
Oder es sind schon eindeutige Bildchen von ihr, per Selfie gemacht und verschickt.

Zwischen derartigen Bildchen, selbst verschickt oder Bildchen von anderen am Spielautomat gemacht, besteht aber ein Riesenunterschied.

13.02.2023 17:28 • x 2 #897

B
Danke @Desperate1980
Diese klaren Worte sind unbedingt notwendig. Und der te täte gut daran darauf zu hören.

13.02.2023 17:29 • x 1 #898

B
@Umbra_
Ja natürlich. Aber nicht für den te. Und für uns auch nicht.

13.02.2023 17:30 • x 2 #899

M
Zitat von Umbra_:
Zwischen derartigen Bildchen, selbst verschickt oder Bildchen von anderen am Spielautomat gemacht, besteht aber ein Riesenunterschied.

Die pikanten Fotos. Da reicht ein Spiegel und ein *beep* Körper. Da muss kein anderer Fotos machen.

Und die Spielhallenfotos. Da muss man Sie nicht selbst knipsen.
Es reicht wenn einer einen erwischt.

13.02.2023 17:31 • x 2 #900

A

x 4