BernhardQXY
- 14321
- 5
- 23233
BernhardQXY
Zitat von Desperate1980:Wir alle treffen Entscheidungen und auch Süchtige sind zwar krank, aber nicht unmündig.
Zitat von Umbra_:Ich habe aber viele Fragen im Kopf. Was waren das für Bildchen? Wer hat sie gemacht? Wie um alles in der Welt kommt der Schwager an diese Pics? Hat sie sie ihm geschickt?
MAundFL
Desperate1980
Zitat von Vilya:An den Punkt muss ein süchtiger aber erstmal kommen. Sich das einzugestehen das er ein Problem hat. Wäre der Bruder nicht gewesen hätte sie noch ...
MaxPower
Zitat von Andy17:Warum wohnt er dann bei dir?
Dein Bruder erbt Geld,
Zitat von BernhardQXY:Noch einmal die Nummer war dem Bruder unbekannt.
Zitat von MAundFL:Vll wars ein 2.Smartphone mit/oder neue/andere Nummer.
MaxPower
Zitat von Desperate1980:Wenn Süchtige beginnen sich von zwielichtigen Gestalten Geld zu leihen und die Schulden in Naturalien abzubezahlen, dann wissen sie schon lange dass ...
MaxPower
Zitat von MaxPower:Weil er ein dreckiger Nuttenbengel ist und von mir zerfetzt hätte werden müssen.
Desperate1980
Zitat von MaxPower:Und ich Idiot ihm auch noch helfen wollte. Ich weiß doch wie er ist. Wieso Handel ich immer noch bei ihm?
Zitat von Vilya:Was sagt der Freund? Was die Eltern? Was der Arbeitgeber?
MaxPower
Zitat von Vilya:Ja aber haben sie auch den Mut sich Hilfe zu holen oder ist die Scham zu groß.
Was sagt der Freund? Was die Eltern? Was der Arbeitgeber?
Zitat von MaxPower:
Und ich Idiot ihm auch noch helfen wollte.
MaxPower
Zitat von MaxPower:Weil er ein dreckiger Nuttenbengel ist und von mir zerfetzt hätte werden müssen.