BernhardQXY
- 14249
- 5
- 23045
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:@Desperate1980 Ja, diese Reihenfolge ist sinnvoll. Aber soll die Familie zusammen bleiben, dann haben die beiden noch ein ganzes Stück Arbeit vor ...
Zitat von BernhardQXY:@unbel Leberwurst Oh das ist individuell und für uns hier im Forum irrelevant.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Denke der TE gerät hier auf den Holzweg wenn er solch kruden Überlegungen nachgeht.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber es ist doch auch klar, dass das Verschweigen der Spielsucht jeden Tag eine neue Entscheidung von ihr war.
Und als das mit den Bildern anfing, wäre schon ein guter Zeitpunkt gewesen, sich zu outen.
Und als er dann Körpereinsatz gefordert hat, erst recht.
Wie lange wäre das denn weitergegangen?
Mir wird hier gerade ein bisschen zu sehr schwarz-weiss gemalt.
Desperate1980
Zitat von unbel Leberwurst:Dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Momentan kanalisiert sich alle Wut und Schuld auf den bösen Bruder. Aber es ist doch auch klar, dass ...
BernhardQXY
Zaungast66
Zitat:Mein erster Gedanke war eher, ob ich meinem „Bruder“ erhänge oder erschiesse.
Aber wie gesagt. Das überlasse ich unserem Rechtssystem.
Zitat von Chrome:Auf jeden Fall stimmt etwas in eurer Beziehung nicht, denn eigentlich sollte man alles dem Partner erzählen können und eine Spielsucht entwickelt sich auch nicht einfach so, meistens ist es eher eine Flucht aus der Ehe bzw. Familie.
Desperate1980
Zitat von Vilya:Zu einfach gedacht. Jemand der eine Sucht verstecken will, kann nicht rational handeln. Oft sind Betroffene auch erleichtert wenn sie erwischt ...
BernhardQXY
Zitat von MaxPower:Ich möchte, dass dieser Thread bestehen bleibt, da es jetzt darum geht, die Beziehung auch wieder aufzubauen und zu retten. Und ich weiß, dass es schwer sein wird. Aber wir reden über andere Umstände. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich bin mir sicher, dass ich Hilfe und Ratschläge benötigen werde.
Zitat von Desperate1980:Sie hat im wahrsten Sinne des Wort verdammt hoch gepokert und sich jedes Mal für den schlechteren vermeintlichen Ausweg entschieden.
Andy17
Zitat von MaxPower:Meine Vermutung ist sein Anteil vom Erbe