5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

CocosPool
Ihr seid grade auf dem besten Weg das wovon der TE ausdrücklich gebeten hatte es nicht zu tun - zu spekulieren und bereits Ratschläge für mögliche Szenarien zu geben.

Auch zu sagen das man eine Vermutung hat, aber ja nicht spekulieren möchte, geht schon in diese Richtung!

Zitat von Brightness2:
Wenn du keine weiteren Spekulationen wünschst und Zeit brauchst, kann dir -so du das möchtest- möglicherweise die mit einer temporären Sperrung des Threads behilflich sein. Sonst wird das, na ja, schwierig...

Befürchte ich auch.

13.02.2023 13:20 • x 10 #751

T
Zitat von CocosPool:
Ihr seid grade auf dem besten Weg das wovon der TE ausdrücklich gebeten hatte es nicht zu tun - zu spekulieren und bereits Ratschläge für mögliche Szenarien zu geben.

Auch zu sagen das man eine Vermutung hat, aber ja nicht spekulieren möchte, geht schon in diese Richtung!

Wer hat das getan?
Und wo?

13.02.2023 13:24 • #752

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von thegirlnextdoor:
Wer hat das getan? Und wo?

Leute, was ist so schwierig, einfach mal die Füsse still zu halten, bis sich der TE wieder meldet?

13.02.2023 13:30 • x 15 #753

paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Leute, was ist so schwierig, einfach mal die Füsse still zu halten, bis sich der TE wieder meldet?

13.02.2023 13:37 • x 2 #754

M
Ich werde mit ihr auf meinem Wunsch das Gespräch hier gleich zu Hause führen.

Ich glaube es ist besser, wenn mein Kind in der Zeit noch in der Kita ist.

Ich weiß nicht was passiert, welche emotionale Ausbrüche es geben könnte.

Ich denke es ist besser, wenn die kleine nicht im Haus ist.

13.02.2023 13:39 • x 13 #755

T
@MaxPower ein sehr guter Plan, das kann nur besser sein.
Dennoch, egal was sie sagt... ruhig bleiben. Bitte sag oder tu nichts, was du hinterher bereuen könntest. Denk an dein Kind. Das braucht euch beide noch - auch wenn ihr als Paar gescheitert seid.

13.02.2023 13:41 • x 2 #756

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Ich glaube es ist besser, wenn mein Kind in der Zeit noch in der Kita ist.

Ja, das denke ich auch ...hast du schon in der Kita angerufen und gesagt, das es heute später wird?

13.02.2023 13:42 • #757

D
Zitat von MaxPower:
Ich werde mit ihr auf meinem Wunsch das Gespräch hier gleich zu Hause führen. Ich glaube es ist besser, wenn mein Kind in der Zeit noch in der Kita ...

Ich wünsche Dir viel Kraft und die Stärke weiter so besonnen zu bleiben

13.02.2023 13:43 • x 1 #758

H
...sie sind nicht gescheitert, sie wurden gescheitert...

13.02.2023 13:44 • #759

M
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich fange erstmal an mich bei den Leuten zu bedanken, die ihr mir Mitgefühl ausgesprochen haben. Die mit ernstgemeinten Tipps und Ratschläge zur Seite standen.
Ihr seid wertvolle Menschen. Es gibt also doch noch gute Menschen.

Dann möchte ich mich noch zu Sensationslustigen Menschen etwas sagen, die diesen Thread teils in lächerliche gezogen haben oder mich nicht ernst nehmen wollten. Diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen. Ich wünsche euch nicht, dass ihr nur ansatzweise in so eine Situation kommt. Aber ich wünsche euch zumindest die Situation, dass ihr vieles in Frage stellt, verbunden mit schlaflosen Nächten.
Vielleicht tut euch Empathie gut.

Das Gespräch. Joa, was soll ich sagen.
Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine Feinde. Fakt ist, mein Bruder existiert nur noch auf dem Papier. Ich würde ihm gerne noch mal eine reinhauen, aber ich denke, ich sollte da auf unser Rechtssystem vertrauen.

Ich habe der Mutter meiner Tochter gesagt, dass ich mir anonym Ratschläge besorgt habe. Es ist in Ordnung für Sie, da Sie sicherlich genau so reagiert hätte. Außerdem ist es Anonym.

Ich werde mich einmalig äußern und ggf. auch auf Fragen eingehen.

Nicht ernst gemeinte oder lächerliche Fragen werde ich ignorieren. Ich brauche meine Kraft für die kommende Zeit.

Was ist passiert?
Meine Ex-Partnerin hat mir WhatsApp Verläufe gezeigt. Eine für mich unbekannte Nummer hat Sie erpresst. Erst mit pikanten Fotos. Hin bis zu dem, was euch bekannt ist.

Wir haben die Nummer von ihrem Handy angerufen. Ja. Ihr könnt euch denken wer rangegangen ist…

Was war der Auslöser? Meine Ex-Partnerin ist der Automatensucht verfallen. Ein großteils ihres Geldes ging in Spielhallen flöten.

Sie war nicht mit ihren Mädels unterwegs.
Sie war in Spielhallen.

Sie hatte sich von meinem Bruder Geld geliehen.

Ich wollte wissen, warum Sie sich mir nicht geöffnet hat. Sie hatte sich geschämt und hatte als Mensch versagt.

Danach sind wir beide in Tränen ausgebrochen.

Selbstverständlich lasse ich Sie nicht fallen.

Sie erstattet Anzeige. Wird sich helfen lassen. Des Weiteren lassen wir uns helfen.

Das sind ganz besondere Umstände. Wir wollen unsere kleine Familie retten.

Das geht aber nur, wenn beide bereit sind diesen schweren Weg zu gehen. Ich bin es und Sie vermittelt mir glaubhaft das gleiche Gefühl.

Mein Bruder wird heute noch angezeigt. Damit darf er nicht durchkommen.

Ich möchte, dass dieser Thread bestehen bleibt, da es jetzt darum geht, die Beziehung auch wieder aufzubauen und zu retten. Und ich weiß, dass es schwer sein wird. Aber wir reden über andere Umstände. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich bin mir sicher, dass ich Hilfe und Ratschläge benötigen werde.

13.02.2023 15:05 • x 24 #760

Vilya
@MaxPower
Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute und hoffe ihr schafft das gemeinsam.
Ich kann nachvollziehen warum deine Freundin sich geschämt hat und jetzt wo die Karten auf dem Tisch liegen könnt ihr gemeinsam an einer Lösung suchen.

Ich bin erleichtert zu lesen das sie dich nicht betrügen wollte.
Ich glaub du bist ein feiner Kerl.

13.02.2023 15:12 • x 8 #761

Umbra_
Puh, was für eine Wende. Ich muss gerade würgen. Bin sprachlos. Das tut mir alles so Leid für dich/euch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

13.02.2023 15:15 • x 5 #762

6rama9
Kaum schaut man nach 1 Jahr Abwesenheit hier wieder mal rein, laufen einem die abenteuerlichsten Geschichten mit wildesten Verwicklungen über den Weg.

13.02.2023 15:16 • x 3 #763

Chrome
Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach, kannst du ihr das glauben? Wenn ja, dann geh diesen weg, wenn nein dann musst du die Konsequenzen ziehen.

Du hast dich entschieden ihr zu glauben, klar die Beweise sind da, aber vollkommen von jeglicher Schuld kannst du sie natürlich nicht Freisprechen.

Wer geht bitte mit jemand anderen ins Bett, nur weil er Schulden hat und jetzt mal ernsthaft, ich dachte dein Bruder ist Arbeitslos, wie kann er ihr Geld leihen?

So ganz bin ich nicht überzeugt, aber ich muss es ja auch nicht sein

Auf jeden Fall stimmt etwas in eurer Beziehung nicht, denn eigentlich sollte man alles dem Partner erzählen können und eine Spielsucht entwickelt sich auch nicht einfach so, meistens ist es eher eine Flucht aus der Ehe bzw. Familie.

Ihr habt da sehr viel aufzuarbeiten, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

PS: und so schnell wird aus einer Trennung von einmal ein Suchen nach dem gemeinsamen Weg. Ich denke man kann es eben nie wissen.

13.02.2023 15:18 • x 1 #764

T
@MaxPower mein Gott, was für eine Wende! Mir ging es gerade eiskalt den Rücken hinunter.
Was für ein Glück, dass deine Partnerin den Mut fand, sich dir doch anzuvertrauen!
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich euch wünsche, dass ihr eure kleine Familie retten könnt.
Du hast jeden Zuspruch und jede Hilfe verdient! (Hoffentlich haben es nun auch die verstanden, die hier diese lächerliche und sinnlosen Diskussionen um dein Kind vom Zaun gebrochen haben, dessen Wohl immer deine höchste Priorität war.)

13.02.2023 15:19 • x 3 #765

A

x 4