MaxPower
- 88931
MaxPower
Desperate1980
Zitat von PuMa:Amen. Vergiss dass nicht. Ich kann verstehen dass du jetzt gerade mega emotional bist. Aber die Worte die du gerade geschrieben hast, wären doch ...
PuMa
Zitat von Desperate1980:Ich kann mir persönlich nichts schlimmeres vorstellen als dass mein Mann mich mit einer meiner Schwestern betrügt.
Zitat von MaxPower:Ich glaube, ich muss auch erstmal das selber noch verarbeiten. Ich will und werde auch alles dafür tun, dass es unserem Kind, egal wo ist, gut geht. Hier hat Sie halt alles. Ein großes Zimmer, riesen Garten. Sie und der Hund sind ein Dreamteam. Hier ist ihre Kita.
Brightness2
Zitat von MaxPower:Muss ich ihr, obwohl wir nicht verheiratet sind, Unterhalt zahlen, wenn das Kind bei Ihr ist? Sie kann arbeiten gehen. Unterhalts fürs Kind zahle ich ohne Probleme. Aber für meine Ex dann auch?
Dracarys
Desperate1980
Zitat von PuMa:Da hast du vollkommen recht. Aber manche Menschen schaffen es.
Zitat von Dracarys:Schade, dass Deine Partnerin diese abgenudelte S. als Fliegenfänger einsetzt, da würde ich als Partner andere Dinge erwarten ausser heulen und Höschen.
Zitat von Brightness2:In Deutschland muss sie bis zum 3. Lebensjahr des Kindes nicht arbeiten gehen. Selbst wenn sie arbeitet, ist das überobligatorisch. Ihr steht Betreuungsunterhalt zu.
Zitat von MaxPower:Sie Anfang 20 unter Alk. Unfall gebaut
Zitat von MaxPower:und Gottseidank kam Seinerzeit keiner zu Schaden.
MAundFL
MaxPower
Zitat von E-Claire:Und das hat zu ner Vorstrafe geführt? kay. Edit: vermutlich wolltest Du dann schreiben, sie war mal vorbestraft. Denn Auto fahren konnte sie wieder, sonst hätte sie Dir dein (!) Auto auch nicht zurück geben können. Fürs Erste bin ich hier raus.
MaxPower
Zitat von unbel Leberwurst:Gut gehen bedeutet in erster Linie liebevolle und sich kümmernde Eltern. Materiellem wird da oft eine zu grosse oder sogar falsche Bedeutung zugemessen...
Zitat von MaxPower:Ich will jetzt nicht über meine Ex schlecht reden. Aber in diesem Augenblick hat Sie kein Geld. Keine Wohnung. Hat beruflich jetzt nicht unbedingt die besten Qualifikationen.
Vorbestraft ist Sie auch.
Zitat von MaxPower:Die will sich mit mir versöhnen. Sagt mir wie sehr sie mich liebt. Gestern Abend als das Kind Schlafen gegangen ist, hat Sie versucht mit GV mich zu ködern.
Zitat von PuMa:Aber zum Fögeln und Kind Zeugen war die Frau gut genug? Hauptsache gebärfähig.
Zitat von MaxPower:Muss ich ihr, obwohl wir nicht verheiratet sind, Unterhalt zahlen, wenn das Kind bei Ihr ist?
Sie kann arbeiten gehen. Unterhalts fürs Kind zahle ich ohne Probleme. Aber für meine Ex dann auch?
Zitat von tina1955:In einer Beziehung, die 10 Jahre so toll lief, geht man nicht mit dem Bruder in die Kiste !