5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

M
Zitat von MissLilly:
finde ich es auch einfach nur höflich wenn der TE seinen Teil der Verantwortung hier im Thread übernimmt und sagen würde:,, Sorry, will ich nicht beantworten oder hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht ....

Wow, ernsthaft!
Lies doch bitte das Eingangsposting und alle seine Beiträge!

Zitat von MissLilly:
? Gibt es etwas von dem du klar sagen kannst, dass es sich für dich überhaupt nicht gut anfühlt, von dem was die User die hier schreiben bzw schon geschrieben haben?

Der Mann hat mehrfach geschrieben, dass er momentan nicht mal weiß was er selbst fühlen soll. Wie er sich fühlt.
Jetzt willst du noch wissen, was die ausufernden Kommentare der User mit ihm machen? Die zum größten Teil auch noch voll am Thema vorbei gehen?

13.02.2023 11:58 • x 6 #721

MissLilly
Zitat von Mae_bee:
Wow, ernsthaft!
Lies doch bitte das Eingangsposting und alle seine Beiträge!

Ja, das habe ich ...Du auch ?

Zitat von Mae_bee:
Der Mann hat mehrfach geschrieben, dass er momentan nicht mal weiß was er selbst fühlen soll.

Mir persönlich wäre absolut neu, dass ein Mensch es sich aussuchen könnte was er fühlen soll oder das ein anderer Mensch ihm das vorschreiben könnte!

Zitat von Mae_bee:
Jetzt willst du noch wissen, was die ausufernden Kommentare der User mit ihm machen?

Ob die Kommentare ausufernd sind oder nicht, entscheidet einzig und allein der TE und sonst niemand!
Und was diese mit ihm machen, kann ebenfalls nur ER beantworten!

Zitat von Mae_bee:
Die zum größten Teil auch noch voll am Thema vorbei gehen?

Welche genau sind das aus deiner Sicht ?

13.02.2023 12:04 • #722

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

tina1955
OT: @Mae_bee, das kennen wir bereits aus anderen Threads, dass es Foris gibt, die immer wieder nachbohren und Sensationen fordern...
Im Thread von TESSA81, da war es speziell bei einer Userin ebenso, dass sie nicht sehen wollte, dass sie nicht das Recht hat, gewisse Antworten, die intimste Dinge betreffen, zu erwarten.

13.02.2023 12:16 • x 4 #723

MissLilly
Zitat von tina1955:
Im Thread von TESSA81, da war es speziell bei einer Userin ebenso, dass sie nicht sehen wollte, dass sie nicht das Recht hat, gewisse Antworten, die intimste Dinge betreffen, zu erwarten.

Echt ? Also den Thread kenne ich auch...Wer hat denn da überhaupt und generell auf alle Fragen eine Antwort erwartet? Aber vielleicht irre ich mich auch, ist ja schon etwas her der Thread...

13.02.2023 12:28 • #724

M
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film.

Ich habe eben mit mir gesprochen. Ich dachte Sie wollte einfach nur ihre Uhrzeit ankündigen.

Stattdessen bittet Sie mich, ihre Version anzuhören. Natürlich gibt es eine Erklärung für ihr handeln.

Sie möchte sich mir gegenüber öffnen. Zu verlieren hätte Sie ja eh nichts mehr…

Sie will sich nicht mehr erpressen lassen, wird Anzeige gegen meinen Bruder erstatten und will mir alles unter vier Augen erklären.

So in dieser Form gebe ich ihr selbstverständlich die Möglichkeit sich zu äußern.

Ich würde drum bitten nicht zu spekulieren oder sonst was.

Das ist gerade viel für mich.

Ich werde mich dazu hier äußern.

Aber bitte, alles zur seiner Zeit.

Ich glaub ich falle gerade tief.

13.02.2023 12:31 • x 16 #725

tina1955
@MaxPower, ziehe bitte keine voreiligen Schlüsse und höre Dir in Ruhe ihre Version an und nimm Dir abermals Zeit, alles zu überdenken.

Warum kommt sie jetzt erst nach paar Wochen mit ihrer Wahrheit um die Ecke?

13.02.2023 12:33 • x 6 #726

Unhinged
Zitat von MaxPower:
Stattdessen bittet Sie mich, ihre Version anzuhören. Natürlich gibt es eine Erklärung für ihr handeln.

Sie will sich nicht mehr erpressen lassen, wird Anzeige gegen meinen Bruder erstatten und will mir alles unter vier Augen erklären.

Oha.
Toi, toi, toi, Max.
Viel Kraft.

13.02.2023 12:35 • x 5 #727

CocosPool
Zitat von MaxPower:

Verstanden!
Zitat von MaxPower:
Ich werde mich dazu hier äußern

Wir sind da.
Zitat von MaxPower:
Ich glaub ich falle gerade tief.

Hast du irgendwie einen Trick für dich um dich zu beruhigen?
Ich glaube dir was du grade für ein Herzrasen hast. Versuche ruhig zu bleiben, ich weiß ist schwer grade.

13.02.2023 12:37 • x 2 #728

B
Hui, welch ein Drama in der kurzen Zeit.
Großen Respekt, dass du gesprächsbereit bist.
Egal was heraus kommt. Es ist ein riesen Ding im Gespräch zu bleiben bis alles abgestimmt ist.
Bitte halte dich an deinen eigenen Rat, nicht zu spekulieren und gehe offen in das Gespräch.
Egal was das Gespräch ergibt - unternimmt nichts im emotionalen Ausnahmezustand.
Ansonsten wünsche ich dir alle erdenklichen Kraft!

13.02.2023 12:38 • x 5 #729

M
Lass das erstmal sacken und versuche Dich mental auf die unmöglichsten Dinge vorzubereiten,wenn Dein Bruder sie erpressen sollte.

13.02.2023 12:38 • x 2 #730

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film.

Also ich verstehe dich da vollkommen...geht mir nämlich gerade genau so ...

Zitat von MaxPower:

Das nenne ich mal ne klare Ansage ...

Zitat von MaxPower:

Dazu gibt es derzeit ja auch keinen echten Grund..

Ich wünsche dir viel Kraft und Nerven für ihre Offenbarung ...

13.02.2023 12:38 • x 2 #731

P
Krass!

Alles Gute Max. Lass uns wissen wie es weiter geht.

13.02.2023 12:39 • x 5 #732

R
Fühl dich einfach mal gedrückt und warte ab,was sie zu sagen hat.
Du solltest dir jetzt wirklich Hilfe aus deinem direkten Umfeld suchen.
Bitte teile dich wenigstens einer Person mit

13.02.2023 12:40 • x 3 #733

E-Claire
Zitat von MaxPower:

Das ist gerade viel für mich.

Ich werde mich dazu hier äußern.

Prozesstaktisch würde ich Dir davon abraten.
Psychologisch gebe ich zu Bedenken, daß wenn auch Deine Ex-Lebensgefährtin Opfer geworden ist, es massiv schwierig ist, wenn Du Einzelheiten hier zur Sprache bringst, denn es ist ihre Entscheidung inwieweit sie diese Geschichte in einem öffentlichen Forum so lesen möchte.

13.02.2023 12:42 • #734

B
Bis zum Gespräch halte ich es wie @CocosPool
Such dir etwas, wie du dich unter Kontrolle bekommst. Atemtechnik beispielsweise.

Ich fände es auch grundsätzlich gut, eine dritte Person an Bord zu haben, aber der Wunsch ist ein vier Augen Gespräch.

13.02.2023 12:43 • x 1 #735

A

x 4