Mae_bee
- 757
- 1
- 1800
Mae_bee
Zitat von MissLilly:finde ich es auch einfach nur höflich wenn der TE seinen Teil der Verantwortung hier im Thread übernimmt und sagen würde:,, Sorry, will ich nicht beantworten oder hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht ....
Zitat von MissLilly:? Gibt es etwas von dem du klar sagen kannst, dass es sich für dich überhaupt nicht gut anfühlt, von dem was die User die hier schreiben bzw schon geschrieben haben?
Zitat von Mae_bee:Wow, ernsthaft!
Lies doch bitte das Eingangsposting und alle seine Beiträge!
Zitat von Mae_bee:Der Mann hat mehrfach geschrieben, dass er momentan nicht mal weiß was er selbst fühlen soll.
Zitat von Mae_bee:Jetzt willst du noch wissen, was die ausufernden Kommentare der User mit ihm machen?
Zitat von Mae_bee:Die zum größten Teil auch noch voll am Thema vorbei gehen?
Zitat von tina1955:Im Thread von TESSA81, da war es speziell bei einer Userin ebenso, dass sie nicht sehen wollte, dass sie nicht das Recht hat, gewisse Antworten, die intimste Dinge betreffen, zu erwarten.
MaxPower
Zitat von MaxPower:Stattdessen bittet Sie mich, ihre Version anzuhören. Natürlich gibt es eine Erklärung für ihr handeln.
Sie will sich nicht mehr erpressen lassen, wird Anzeige gegen meinen Bruder erstatten und will mir alles unter vier Augen erklären.
Zitat von MaxPower:Ich würde drum bitten nicht zu spekulieren oder sonst was.
Zitat von MaxPower:Ich werde mich dazu hier äußern
Zitat von MaxPower:Ich glaub ich falle gerade tief.
BernhardQXY
maenneken
Zitat von MaxPower:Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film.
Zitat von MaxPower:Sie will sich nicht mehr erpressen lassen, wird Anzeige gegen meinen Bruder erstatten und will mir alles unter vier Augen erklären.
PuMa
Rosamarie
Das ist gerade viel für mich.
Ich werde mich dazu hier äußern.
BernhardQXY