tina1955
- 18214
- 42282
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Hui. Zumindest temporär würde ich Protest einlegen. Und ich kenne manche Menschen, die richten sich in ihren Entscheidungen stets nach den anderen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von MaxPower:Ich kann es wirklich nicht beschreiben.
PuMa
Zitat von tina1955:@PuMa , eben und das habe ich mir vorbehalten, ohne auf die Meinung von meinen Freunden Wert zu legen.
Zitat von thegirlnextdoor:warum muss er das exakt benennen können? Das ist keine Zugangsvoraussetzung um hier schreiben zu dürfen.
Ella
Zitat von MaxPower:Zurzeit funktioniere ich.
MaxPower
Zitat von MissLilly:NOCHMAL: Er muss absolut gar NICHTS, was ER nicht will! Er ist für uns alle aber hier ein Fremder und je weniger man darüber weiß was ...
BernhardQXY
Zitat von MaxPower:Ich dachte ich hätte vorhin deine Fragen beantwortet.
Zitat von MissLilly:Bedeutet das, dass ihr beiden NICHT das geteilte Sorgerecht habt, sondern derzeit (offiziell) nur deine Ex-Freundin?
Zitat von MissLilly:Welche Gründe hat sie dir genannt, dass sie (als sie endlich die Möglichkeit hatte zu studieren) es doch nicht mehr wollte, obwohl sie dir gegenüber immer davon geträumt hatte?
Zitat von MissLilly:Wie alt warst du als du dein Studium beendet hast und wie alt warst du als du dein Unternehmen gegründet hast?
MaxPower
Zitat von MissLilly:Bedeutet das, dass ihr beiden NICHT das geteilte Sorgerecht habt, sondern derzeit (offiziell) nur deine Ex-Freundin?
Zitat von MissLilly:Welche Gründe hat sie dir genannt, dass sie (als sie endlich die Möglichkeit hatte zu studieren) es doch nicht mehr wollte, obwohl sie dir gegenüber immer davon geträumt hatte?
Zitat von MissLilly:Wie alt warst du als du dein Studium beendet hast und wie alt warst du als du dein Unternehmen gegründet hast?
Zitat von MaxPower:Ich habe mit niemanden darüber bis jetzt sprechen können.
Vielleicht wollte ich mich einfach nur auskotzen. Vielleicht wollte ich im Unterbewusstsein Vorschläge was ich jetzt alles machen muss. Vllt. Infos was mich in Zukunft erwartet?
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Was Du jetzt machen musst:
Im Grundsatz zwei Dinge Hausarzt
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde in einem solchen Fall ja überall hingehen, aber warum zum Hausarzt..?
Zitat von MaxPower:Ich kann es dir nicht sagen. Ich bin in einer Situation von der ich nicht gedacht habe, dass ich von den zwei engsten in meinem Kreis so betrogen werde.
Zitat von MaxPower:Vielleicht wollte ich mich einfach nur auskotzen. Vielleicht wollte ich im Unterbewusstsein Vorschläge was ich jetzt alles machen muss. Vllt. Infos was mich in Zukunft erwartet?