PuMa
- 89018
PuMa
Zitat von tina1955:Aber ich habe es meinen direkten Freundinnen auch nicht erzählt.
Erst nachdem ich meine eigene Wohnung bezogen habe, habe ich sie eingeladen und erzählt, was passiert ist
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Habt ihr zumindest eine vorübergehende Regelung wegen den Besuchen fürs Kind?
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:Die Mutter ist jeden Tag nach der Arbeit beim Kind, wenn ich es richtig verstanden habe. (?)
Ella
Zitat von MaxPower:Wegen dem Kind bin ich sachlich, aber distanziert. vielleicht etwas zu sachlich und distanziert. Gut möglich.
Zitat von MaxPower:Ja, es gibt Rettungsversuche ihrerseits, aber die schlagen nicht an.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Mutter ist jeden Tag nach der Arbeit beim Kind, wenn ich es richtig verstanden habe. (?)
BernhardQXY
Zitat von Chrome:auch wenn sie den Mist gebaut hat. Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du nicht den Schritt gehst und es zulässt das sich etwas verändert.
MaxPower
Zitat von MissLilly:Verständlich.... Aber wie genau darf man das dann interpretieren ? Das du hier her gekommen bist, um vom Forum neutrale und faire Vorschläge zu ...
cline
Zitat von MaxPower:Ich weiß auch nicht was ich mit dem Thread erreichen will außer auskotzen.
BernhardQXY
PuMa
Zitat von tina1955:@PuMa , wenn Du absehen kannst, Du wirst von Freunden überredet, an der Beziehung festzuhalten und zu verzeihen , obwohl Du es nicht willst.... Dann ...
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Selbstständig denken und handeln kann gewiss jeder.
Zitat von MaxPower:Ich kann es dir nicht sagen. Ich bin in einer Situation von der ich nicht gedacht habe, dass ich von den zwei engsten in meinem Kreis so betrogen ...