thegirlnextdoor
- 16624
- 4
- 40904
thegirlnextdoor
Zitat von MaxPower:Meine Jungs sind da. Aber ich krieg es nicht hin mit denen darüber zu reden.
Ich weiß nicht warum. Ich glaube deshalb habe ich dieses Forum gewählt
Zitat von MaxPower:Meine Jungs sind da. Aber ich krieg es nicht hin mit denen darüber zu reden.
Ich weiß nicht warum. Ich glaube deshalb habe ich dieses Forum gewählt.
Zitat von MaxPower:Meine Jungs sind da. Aber ich krieg es nicht hin mit denen darüber zu reden. Ich weiß nicht warum. Ich glaube deshalb habe ich dieses Forum ...
MaxPower
Zitat von Rosamarie:Was würdest du deinen Jungs denn gerne sagen,wenn du es könntest?
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:Sie ist also eine ganz normale Frau und hat ein Recht ihr Kind bei sich zu haben und wenn der TE sagt sie haben beide eine Bindung zum Kind, wird der Richter so oder so niemals gegen die Frau entscheiden und genau so sollte es auch sein.
Zitat von Chrome:Kommentare wie, er solle sich eine neue Frau suchen und das Kind mit der aufziehen sind so was von fehl am Platz und absolut widerlich in meinen Augen,
Ich weiß nicht warum. Ich glaube deshalb habe ich dieses Forum gewählt.
Rosamarie
Zitat von BernhardQXY:Es reichen zwei Wohnungen.
Theoretisch. Wenn man den stolz Vergisst und schaut wer das Geld aufbringen kann geht es auf.
Zitat von MaxPower:Wäre ein Kumpel von mir in der Situation, könnte ich keine neutrale und faire Vorschläge geben. Ich wäre automatisch auf der Seite des „Bro‘s“
Ich glaube deshalb möchte ich Sie nicht voll involvieren.
thegirlnextdoor