MaxPower
- 89018
MaxPower
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist denn der Kontakt im Moment?
Kommen von ihr da Rettungsversuche?
Bemüht sie sich um eine Wohnung?
Zitat von Rosamarie:Hast du Leute ,die dich emotional unterstützen?
Zitat von thegirlnextdoor:Erweckt euer Kind denn den Eindruck, dass es leidet?
Warst du vor der Trennung im Alltag, tagsüber viel mit dem Kind beschäftigt?
Ist es für das Kind normal, sich ggf. (krank, Angst) nachts auch an dich zu wenden?
(Bei uns ist das zu 100% so und die Kinder wären schwer durch den Wind wenn Papa nicht da wäre.)
Falls ja - wo ist das Problem ?
Lass dich nicht kirre machen. Solange das Kind euch beide hat ist alles ok.
Mae_bee
Zitat von thegirlnextdoor:
Falls ja - wo ist das Problem ?
Zitat von cline:Wie geht´s IHM?
Zitat von tina1955:Obwohl der TE ja hier recht offen alle Fragen beantwortet, finde ich es sehr vermessen, ihn nun noch zu bitten, sein Vermögen und wie er dazu gekommen ist, offen zu legen
Das geht uns überhaupt nichts im Detail an.
Zitat von tina1955:Hobbyberatern, denen die Emotionen hier gelegentlich überkochen.
Zitat von tina1955:Das Vernünftigste, was er tun kann, ist sich da vollumfänglich über alle Konsequenzen zu informieren und dann zu entscheiden, wie es in der Zukunft weiter geht.
BernhardQXY
Zitat von MaxPower:Wir reden über unser Kind. Natürlich haben wir beide zum Kind einen engen Draht. Alltag ist wie eine normale Familie gewesen.
Gemeinsame Reisen, Ausflüge, bei schönem Wetter spazieren. Alles was dazu gehört.
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Das hat sich ja jetzt massiv geändert. Und sei gewiss, ich will nichts böses.
MaxPower
Zitat von BernhardQXY:Das hat sich ja jetzt massiv geändert.
Und sei gewiss, ich will nichts böses.
Zitat von MaxPower:Das soll und wird von meiner Seite aus nicht passieren.
Rosamarie
BernhardQXY
MaxPower
Zitat von Rosamarie:Deshalb meine Frage, ob du Menschen hast,die Dich jetzt auffangen.
BernhardQXY
Rosamarie
thegirlnextdoor
Zitat von MaxPower:Grundsätzlich habe ich tatsächlich mehr mich um das Kind gekümmert. Morgens zur Kita gebracht. Zum Arzt gefahren (zurzeit geht es in der Kita rum) usw. Abends gekocht.
Man muss aber auch fairerweise sagen, ich habe die Zeit.
Ihr Bett ist bei uns im Zimmer.