unbel-Leberwurs.
- 16763
- 1
- 25012
Zitat von MaxPower:Ich werde ihr keine Wohnung finanzieren. Andere Elternteile die sich trennen kriegen auch ihr neues Leben gebacken. Ich arbeite nicht viel. Das Kind ist in der Kita. Außerhalb der Kita gibt es Rundumbetreeung Es sollen auch beide. Wie gesagt. Was das Kind angeht, gibt es von mir Unterstützung. Es ist richtig, dass ...
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:@Nostraventjo Liebe Frau. Bitte lese aus meinen Aussagen nichts heraus. Du unterstellst mir schon zum zweiten Mal etwas, was ich nie geschrieben ...
MaxPower
Zitat von MissLilly:Du schreibst, dass deine Freundin zwar Vollzeit arbeitet, aber leider nur auf dem Mindestlohn-Niveau verdient. Wie kommst das? Welche Ausbildung hat sie? Welche Gründe hat sie dir genannt, dass sie (als sie endlich die Möglichkeit hatte zu studieren) es doch nicht mehr wollte, obwohl sie dir gegenüber immer davon geträumt hatte?
Weiterhin sagst du, dass überwiegend du es gewesen bist, der eure Lebenshaltungskosten getragen hat.
Meine Frage ist daher, was mit dem monatlichen Einkommen deiner Freundin passiert ist? Hat sie auch einen Teil eurer gemeinsamen Kosten getragen (wenn ja welchen?) oder hat sie das ausschließlich für sich selbst genutzt?
Zitat von MissLilly:Gibt es die von Seiten deiner Frau auch und wenn ja, wie sehen ihre Vorschläge/ Ansprüche diesbezüglich aus?
Zitat von MissLilly:Und abschließend (sofern du es überlesen haben solltest) noch einmal eine Frage bezüglich dessen was deine Frau (in deinen Augen) bisher als gute Mutter ausgezeichnet hat?
Wie intensiv (intim) ist die Beziehung zwischen Mutter und Kind? Wie sah deren Alltag aus?
Zitat von Tin_:Strafe das Kind zu einem großen Teil verlieren soll.
Zitat von Tin_:Er hat also eine Firma gegründet und musste ohne viel Invest nur auf den Erfolg warten? Glaube ich nicht.
Zitat von Tin_:Sie hat also weder direkt noch indirekt beim Aufbau deiner Firma geholfen? Wenn das so ist, dann danke für die Klarstellung.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Himmel ein Kind ist hauptsächlich auf Mama fixiert und nur ein wenig auf den Vater erst jetzt bildet sich die Vater Tochter Beziehung aus.
MaxPower
Zitat von Nephilim:@MaxPower es tut mir sehr Leid was dir passiert ist... fühle dich gedrückt.... Verstehe ich das richtig, dass du die beiden inflagranti erwischt ...
thegirlnextdoor
Zitat von MaxPower:Wie gesagt, nach der Arbeit usw. ist sie hier. Im Grunde genommen schläft Sie einfach hier nicht mehr. Das ist alles eigentlich.
Rosamarie
BernhardQXY
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:@Nostraventjo Gut. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Zitat von Desperate1980:Hier werden frisch getrennte alleinerziehende Mütter verschrieen, die nur Teilzeit arbeiten, weil sie sonst keine Möglichkeit haben die ...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Gott, was haben hier viele ein antiquiertes Bild von Elternschaft.....
BernhardQXY
MAundFL