Nephilim
- 1394
- 5
- 2702
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:Ich schrieb, meinte und meine weiterhin, dass ich deine Annahme, dass es eine Vereinbarung zwischen dem TE und seiner Ex, dass sie ihm “den Rücken frei gehalten hat” aufgrund seiner Schilderungen nicht teile.
Zitat von Tin_:Und so wie ich es verstanden habe, waren beide auch eine ganze Zeit zusammen. Kind mal außen vor: Ich kenne Paare da ist es so geregelt, dass die ...
cline
Desperate1980
Zitat von Tin_:Ich habe einfach das Gefühl (wohlgemerkt, das Gefühl) dass hier eine Frau bestraft wird (vor allem und auch von Usern in diesem Forum) für einen ...
Zitat von MaxPower:Wenn jemand explizit etwas wissen möchte, bitte vllt. nochmal den Beitrag hoch holen.
Zitat von MaxPower:Von meiner Seite gibt es sachliche und konstruktive Gespräche mit dem Ziel, dass es meiner Tochter zu jedem Zeitpunkt an nichts fehlt.
Tin_
Zitat von tina1955:Dem TE musste nicht der Rücken frei gehalten werden.
MaxPower
Zitat von BernhardQXY:könntest du dir vorstellen, eine kleine Wohnung zu finanzieren?
Zitat von BernhardQXY:dann müsste der te auch nicht aus dem Haus
Zitat von PuMa:Also sorry aber home Office heißt nicht das man Zeit für Kinder hat.
Zitat von Tin_:Gegenfrage: dürfen das nicht beide, also Vater und Mutter?
Zitat von Tin_:Er hat also eine Firma gegründet und musste ohne viel Invest nur auf den Erfolg warten? Glaube ich nicht.
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Selbst wenn, sieht man ja täglich wie viele clevere Geschäftsbürschchen sich solche Frauen ins Haus holen. BZW waren sie ja schon vor ...
Zitat von MaxPower:Ich möchte aber eine Frau, die ihren Partner mit dem eigenen Bruder betrügt, nicht das komplette Sorgerecht übergeben.
Ja, nach der Sache zweifle ich an ihren moralischen Werte.
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von Wurstmopped:Wenn man den Schilderungen des TE Glauben schenken darf, waren sie 10 Jahre glücklich miteinander. Die Vorgeschichte der Frau kannte er. Sein wir ...