Tin_
- 89018
Tin_
Zitat von Vilya:Endlich mal ein Vater der für sein Kind kämpft und nicht den leichten Weg wählt und dann ist das auch wieder nicht gut.....
BernhardQXY
Zitat von Nostraventjo:Ich finde diese Aussage unfassbar. Wie du versuchst, unter dem Deckmantel des Kindeswohls dem TE zu viel Stolz zu unterstellen, weil er die Dame zurecht raus geworfen hat und ihr jetzt nicht noch eine Wohnung bezahlt!
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:Und zur anderen Frage, der TE hat geschrieben, dass er ihr Studium und sonst was ermöglichen wollte,das Kind wegen ihr in der Kita ist und eine Haushälterin da ist, also nichts mit “nach Absprache Rückendeckung”
Zitat von SchlittenEngel:Und warum wird hier dem TE unterstellt, dass das nicht passiert?
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Spannender Weise muss man für nicht verheiratete Mütter genauso trennungsunterhalt zahlen, wenn das Kind unter drei ist, als wenn die Eltern verheiratet gewesen wären. Das Recht also ist an dieser Stelle auch
BernhardQXY
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Einige Annahmen die hier getroffen werden und worauf dann die eigene Argumentation aufgebaut wird, kann ich nicht nachvollziehen, weil die Annahme eben das ist: eine Annahme, kein validierter Fakt.
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:@Tin_ Ich nehme erst mal gar nichts an, sondern vertraue auf die Schilderungen des TE ,) der sich eben, bspw. bzgl. der Frage , wer wen unterstützt ...
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:@Vilya Oh nein, das stimmt nicht. Ich finde, dass ein Vater dafür kämpfen sollte, dass er einen gleichberechtigten Umgang mit dem Kind bekommt. Leider ist es oft so, dass Müttern für sich in Anspruch nehmen mein Kind, ich weiß was am besten ist Hier ist es eher umgekehrt.
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:@SchlittenEngel Das stimmt. Aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Immerhin ändert sich die Situation Grade grundlegend.
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein cleveres Geschäftsbürschchen wie er, sich eine parasitäre Frau ins Haus holt.
Nostraventjo
Zitat von SchlittenEngel:hat ja auch niemand geschrieben oder?
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:hat ja auch niemand geschrieben oder?
Zitat von Nostraventjo:Diese Dame hatte zehn Jahre Zeit, sich selbst etwas aufzubauen und selbstständig zu bleiben. Sie hatte die Möglichkeit, Geld zur Seite zu legen. Statt dessen lebt Sie hauptsächlich vom Geld des TE, lässt es sich gut gehen und betrügt diesen dann auf widerwärtige Art und Weise.
SchlittenEngel
Tin_