BernhardQXY
- 14249
- 5
- 23045
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Darauf habe ich gewartet Weil ein schlafendes Kind genauso spürt ob Mama da ist oder nicht. Meine Güte wie kann man nur so ...
BernhardQXY
Tin_
Zitat von tina1955:Darf ein Vater keine große Bindung zum Kind beanspruchen?
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Die Frage wurde bereits ausführlich beantwortet. Einfach Mal lesen.
Zitat von BernhardQXY:@CocosPool Es reichen zwei Wohnungen. Theoretisch. Wenn man den stolz Vergisst und schaut wer das Geld aufbringen kann geht es auf.
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Darauf habe ich gewartet Weil ein schlafendes Kind genauso spürt ob Mama da ist oder nicht. Meine Güte wie kann man nur so unempathisch sein? Himmel ein Kind ist hauptsächlich auf Mama fixiert und nur ein wenig auf den Vater erst jetzt bildet sich die Vater Tochter Beziehung aus.
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:@CocosPool Es reichen zwei Wohnungen. Theoretisch. Wenn man den stolz Vergisst und schaut wer das Geld aufbringen kann geht es auf.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Ich wünsche dir einen schönen Tag
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Ich finde diese Aussage unfassbar. Wie du versuchst, unter dem Deckmantel des Kindeswohls dem TE zu viel Stolz zu unterstellen, weil er die Dame zurecht raus geworfen hat und ihr jetzt nicht noch eine Wohnung bezahlt!
Zitat von Nostraventjo:Diese Dame hatte zehn Jahre Zeit, sich selbst etwas aufzubauen und selbstständig zu bleiben. Sie hatte die Möglichkeit, Geld zur Seite zu legen. Statt dessen lebt Sie hauptsächlich vom Geld des TE, lässt es sich gut gehen und betrügt diesen dann auf widerwärtige Art und Weise.
Zitat von Nostraventjo:Ein Kind in dem Alter kann auch eine enge Bindung zum Vater aufbauen. BZW hat das Kind diese wahrscheinlich schon wenn man den Aussagen des TE glauben schenkt das er sich sehr viel um seine Tochter kümmert.
Tin_
Zitat von tina1955:...., der TE hat seine gut laufende Firma bereits eine lange Zeit, da war an Kind noch nicht zu denken.....
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Und warum kann das Kind nicht zu beiden eine enge Bindung haben/aufbauen